Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

23.09.2021 um 11:12
Youtube: REGGIE and FRANCES · Saturn || Their Story (Legend) HD
REGGIE and FRANCES · Saturn || Their Story (Legend) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Filmszenen und Filmzitate

25.09.2021 um 08:16
https://www.youtube.com/watch?v=13mrGDe2PRE (Video: Leonard Cohen - A Thousand Kisses Deep (Unofficial Video))


melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

08.10.2021 um 06:12
https://www.youtube.com/watch?v=3lzJXbiIXuc (Video: Jawoll, meine Herrn - Hans Albers und Heinz Rühmann)


melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

17.10.2021 um 03:10
Eine meiner Lieblingsszenen der Filmgeschichte... Wie perfekt Foster die Todesangst, ja, klaustrophobische Panik, der im Dunklen herumtappenden Clarice Starling verkörpert... Dieser Moment, in dem der Jäger sein Wild zum Greifen nah vor sich hat, sich erlauben kann, seine Hand dicht nach dem seidig schimmernden Haar auszustrecken, ohne es zu berühren... Dann - the most dangerous game - das plötzliche Auskeilen des Opfers und der Moment, in der der Jäger selbst zur Beute wird...

Youtube: The Silence of the Lambs (11/12) Movie CLIP - Pitch Black (1991) HD
The Silence of the Lambs (11/12) Movie CLIP - Pitch Black (1991) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

17.10.2021 um 09:20
Dies erinnert mich an die Szene aus Alien (1979), in der sich Ripley zunächst sicher wähnt und dann völlig schutzlos mit dem Monster allein im Raumschiff ist, bevor es ihr gelingt, die aussichtslos erscheinende Situation doch noch zu wenden.

Youtube: Alien (1979) 4K - Ripley's Underpants
Alien (1979) 4K - Ripley's Underpants
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Alien (1979) - Ripley's Last Stand Scene (5/5) | Movieclips
Alien (1979) - Ripley's Last Stand Scene (5/5) | Movieclips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

17.10.2021 um 10:31
@Sean_Heart
Es ist halt in beiden Fällen ein typischer kleiner Ausschnitt aus der "Heldenreise" nach Joseph Campbell... ;-)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

09.11.2021 um 21:20
Ich habe einen Satz im Kopf aus einem Film:
"Du bist nicht mein König"
Ich habe sogar die Art wie es gesprochen wird im Kopf doch ich finde im Netz nix unter Zitaten.

Hab zu viele Filme und Serien in letzter Zeit gehört und gesehn.

Wisst ihr aus welchem Film/Serie der Satz ist.


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.11.2021 um 21:30
Edit Schande über mein Haupt ich habs. Es waren Lord Karstarks letzte Worte bevor Robb Stark ihm den Kopf vom Hals trennte.


melden
melden
melden