Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

15.12.2010 um 12:54
Youtube: Ab durch die Hecke  Keks
Ab durch die Hecke Keks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.12.2010 um 13:03
mein absoluter Lieblingsfilm! :)

nach diesen Paargesprächen habe ich gelernt ANDERS über Beziehungen zu dneken. :) :)



https://www.youtube.com/watch?v=fT36G2YUEEA


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.12.2010 um 15:13
welchen Film ich im allgemeinen Sehr gut finde ist die Verarsche von Asterix und Obelix durch erkan und stephan... Ein paar sehr geniale Sprüche bei


melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 14:47
@Befen
die szene aus inglourious basterds ist geil!!!
der film ist nur wegen dem waltz gut
wollte die szene auch schon reinstellen :)

da zuckter


xDxDxd


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 16:23
Einer der Filme die mich am meisten bewegt und zum nachdenken angeregt haben,
viel spaß^^

Youtube: Forrest Gump - Der Deutsche Trailer
Forrest Gump - Der Deutsche Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 20:14
eine der coolsten Szenen aus dem ganzen Film....wo die Jungs alle auf "I will survive" tanzen. ;)


Youtube: helden aus der zweiten reihe - i will survive
helden aus der zweiten reihe - i will survive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 21:28
muß man sich auf youtube anschaun...kanns leider nicht einbetten...."tucos (eli walach)" auftritt in polanskis "the ghostwriter"

@rockandroll

https://www.youtube.com/watch?v=J1S5uYWd054


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 21:46
Das ist aber kein Film für 12 jährige o.O xD


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 22:11
hmmm...kann man leider nicht einbetten...also auch auf youtube direkt schaun...der ton hinkt bißchen hintendran....meine lieblingsszene in dem film :)

Youtube: Interview With the Vampire - Furious Lestat
Interview With the Vampire - Furious Lestat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 22:28
den Film hatten sie am Sonntag bei VOX gezeigt ... eine Wiederholung ... ein sehr ergreifender
Film ...

The Green Mile Trailer *GERMAN*
https://www.youtube.com/watch?v=NRT11KuW6L0

hier gibt es nur den 1.Teil, der 2. ist nicht mehr vorhanden
"The Green Mile (GERMAN) - Hinrichtung von John Coffey [2/2]"

Dieses Video ist nicht verfügbar.
Dieses Video enthält Content von Warner Bros. Entertainment. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.



The Green Mile (GERMAN) - Hinrichtung von John Coffey [1/2]
Youtube: The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [1/2]
The Green Mile (DEUTSCH) - Hinrichtung von John Coffey [1/2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Hinrichtung des UNSCHULDIGEN John Coffey.
Merkt euch seine Worte, sie sind leider wahr...



melden

Filmszenen und Filmzitate

28.12.2010 um 22:56
"Wir könnten sie alle töten...."
"Hm... warum nicht.."

"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind... z.B. Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"

"Warum ich nicht für den NSA arbeiten soll? Das ist garnicht so einfach, ich versuchs trotzdem mal. Angenommen ich bin beim NSA, und eines Tagen Legen sie mir einen Code auf den Tisch, den nur ich knacken kann. Ich nehm ihn mir vor, und knack ihn auch. ich bin zufrieden mit mir. Aber der Code war der Standort von irgendeiner Rebellenarmee in Nordafrika, oder im Iran. Wir schicken sofort Soldaten dahin, die das Dorf kurz mal bombardieren und 1500 Männer und Frauen, die ich überhaupt nicht kenne, werden schnell mal umgelegt. Dann kommen die Politiker und sagen: Schickt die Marines dahin, die Gegend sichern. Denen is das egal, ihre verfluchten Söhne werden ja nicht da draussen irgendwo im Busch abgeknallt. Und sie selbst müssen nur zur Nationalgarde. Dann bekommt n Typ aus South Ann n Granatsplitter in den Arsch. Er darf nach Hause und stellt fest, dass die fabrik, in der er gearbeitet hatte, in genau das Land exportiert worden ist. Und der ihm den Arsch weggeschossen hat, hat jetzt seinen Job, weil der schon für 50 lausige Cent arbeitet. Plötzlich begreift er, dass man ihn bloss rübergeschickt hat, um da die Machtverhältnisse so zu verändern, dass wir günstig an Öl rankommen. Die Ölgesellschaften haben sich natürlich die Hektik da drüben zu nutze gemacht, und die Ölpreise bei uns sofort nach oben korrigiert. Aber davon hat mein Kumpel ja nun überhaupt nichts. Doch das Öl wolln die erstmal gar nicht, also heuert man als Käptn einen Alkoholiker an, der mehr auf Schnaps steht, und völlig besoffen die Eisberge umschifft. Er rammt einen, das verdammt Öl läuft aus, und vernichtet alles Leben im Nordatlantik. Mein Kumpel ist arbeitslos und kann es sich nicht leisten, mit dem Auto zu Vorstellungsgesprächen zu fahren, macht sich echt scheisse, son Granatsplitter im Arsch. Und er muss hungern. Denn jedesmal wenn er was zum Beissen aufgetrieben hat, ham die nur son verseuchten Fisch ausm Nordatlantik.... ich warte lieber auf was besseres. Wo ich schonmal dabei bin, warum erschiess ich nicht gleich meinen Kumpel, verschenk seinen Job, bombadier n Dorf, erschlag n Seelöwenbaby, zieh mir mal schnell n Joint rein und werde Mitglied in der Nationalgarde.... zum Präsidenten würde es reichen...."


"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht Aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

"Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
"Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"


melden

Filmszenen und Filmzitate

29.12.2010 um 09:36
"EVA!!"
"WALL-E!!!!"
"EVAAA??"
"WALL-EEEEEE!!!!!!"
zitat ende


melden

Filmszenen und Filmzitate

29.12.2010 um 10:08
@Befen
ja, ist ein cooler alter mann. hab ich jetzt schon mehrfach in filmen gesehen. also in neueren produktionen. früher hat er wohl auch öfter in westerns usw. gespielt. .. kannte den aber gar nicht.
wieso zeigst du ihn gerade mir? ;)


melden

Filmszenen und Filmzitate

29.12.2010 um 10:11
@rockandroll
hab dich verwechselt :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

29.12.2010 um 10:13
@Befen
ok :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

29.12.2010 um 15:34
GET INDO THA CHOPPA!!


melden

Filmszenen und Filmzitate

03.01.2011 um 20:40
...eigentlich hab ich die TanteEmmyTanteEmmyGlaskugelSzene gesucht....hmmm...die ist auch gut :D

Youtube: Ruby Slippers
Ruby Slippers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden