Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

27.02.2011 um 16:34
V wie Vendetta:

Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!

Anzeige
melden

Filmszenen und Filmzitate

01.03.2011 um 21:07
Masters of Horror - Dance of the Dead

Peggy: Durch Schmerz werden Sensibelchen zu Zyniker.


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

03.03.2011 um 15:27
"Weisst du was ein Liebesbrief ist? Der kommt aus meinem Gewehr, du kleiner Fucker!... Und wenn du nen Liebesbrief kriegst von mir, dann hast du ausgefickt für immer! Hast du verstanden, Fuck!?"

- Frank Booth -

;-)

Einer meiner Lieblingsfilme von David Lynch


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.03.2011 um 15:08
''Warum hast du dieses blöde Hasenkostüm an?'' - ''Warum hast du dieses blöde Menschenkostüm an?''

- Donnie Darko


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.03.2011 um 19:03
"der tot ist erst der anfang" - die mumie


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.03.2011 um 19:24
"was ist denn mit deren gesichtern passiert? sind die behindert oder was??" "Nein sir, das sind chinesen" :D

Harold und Kumar - flucht aus guantanamo


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.03.2011 um 20:30
American History X

"Was glotzt du so? Willst du mich etwa blickf*cken?"


melden

Filmszenen und Filmzitate

12.03.2011 um 19:44
Weils bei uns grad läuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=08xLrZsaJ30


melden

Filmszenen und Filmzitate

14.03.2011 um 21:00
man wie ich die szene mag wenn Lee Marvin voll bis oben hin reinkommt und nen geburtstagsständchen zum besten gibt :D

Youtube: Cat Ballou - Lee Marvin singt als Kid Shelleen ein Ständchen
Cat Ballou - Lee Marvin singt als Kid Shelleen ein Ständchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

16.03.2011 um 20:47
...die besten 5 Minuten aus dem besten deutschen Film :D

Youtube: Das Boot - die Auferstehung
Das Boot - die Auferstehung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmszenen und Filmzitate

17.03.2011 um 00:22
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
Fear and Loathing in Las Vegas


"Was empfinden Sie für ihren Penis?"
"Er ekelt mich an. Ich hab nicht mal Lust ihn anzusehn."
"Was ist mit Freunden?"
"Die mögen ihn auch nicht."

Transamerica


"Zeig mir deinen Schuh!"
"Wie bitte?"
"Zeig mir mal deinen Schuh!"
"Warum das?"
"Weil ich noch nie gesehen habe, wie ein Fuß so tief in jemandes Arsch getreten wurde."

Inside Man


Ja gut. Ich bin der Messias. Und jetzt verpisst Euch!

Das Leben des Brian


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

17.03.2011 um 04:48
Er hat weniger Verstand als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.

Sag mal, gibt dein Würstchen auch Pfötchen? Ich muß die ganze Zeit aufstoßen.
(beides aus Zwei wie Pech und Schwefel)


melden

Filmszenen und Filmzitate

17.03.2011 um 09:51
Wisst ihr, erst dachte ich, die Mütter von denen da drüben wären von einer Horde Gorillas erschreckt worden, aber jetzt denke ich, da waren Gorillas dran beteiligt.
Easy Rider

Elwood: "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Jake: "Tritt drauf!"
Blues Brothers

Don't dream it - be it
RHPS


melden

Filmszenen und Filmzitate

19.03.2011 um 00:12
Wie tief und Dunkel ist der Tann, doch mich treibt ein Versprechen an und Meilen noch, bevor ich endlich schlafen kann. Hast du gehört Butterfly? Meilen noch, bevor du endlich schlafen kannst.

...aus "Der böse Wolf" :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

01.04.2011 um 23:15
https://www.youtube.com/watch?v=UjjNa1l6cxo


melden

Filmszenen und Filmzitate

02.04.2011 um 18:51
wusstet ihr dass der terminator auf mannerschnitten steht?

M 04 Terminator04


melden

Filmszenen und Filmzitate

03.04.2011 um 15:50
Lisa, Vampire sind Fabelwesen, genau so wie Werwölfe und Eskimos.
Homer Simpson


melden
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

13.04.2011 um 12:26
"Network" ein Film von 1976!
einen Film den man sehen muß, um "aufzuwachen".




https://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA (Video: Зрелая жена красиво сосет мужу скрытая камера)


Anzeige

melden