Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Horrorfilme?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 18:40
Ja!

Anzeige
melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 18:51
Ich sehe schon gerne Horrorfilme, wobei ich aber durchaus stark differenziere.

Diese Folter-"Horror"-Filme wie Saw, Hostel usw. sind überhaupt nicht mein Ding, da ich bei einem Horrorfilm eigentlich immer einen mystischen, übernatürlichen oder über-/ außerirdischen Hintergrund erwarte.

Wenn es einfach um irgendeinen irren Serienkiller wie in all diesen doofen Teeniehorrorfilmen geht (Screem; Ich weiss, was . . . ) oder um irgendwelche anderen Irren, die Menschen fressen oder zu Puppen verarbeiten (Wrong turn; House of wax und wie sie alle heissen, gibt ja elendig viele davon) und sowas dann als Horrorfilm deklariert wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Das sind in meinen Augen Thriller . . . wobei bei meinen Beispielen natürlich extra besonders schlechte Filme gewählt wurden. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 19:04
@_wünsche_

ich kann die sich aufbauende spannung nicht ab.


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 19:47
@_wünsche_
mögen? ich liebe horrorfilme über alles.
nicht etwa weil ich nur auf blut,gemetzel und grusel stehe sondern weil sie ab und zu
einen kleinen ausstieg aus der realität ermöglichen und gefühle und regungen in uns hervorrufen können die wir so im alltag überhaupt nicht mehr wahrnehmen.
versinkt man allerdings zu tief in dieser welt ist es bestimmt auch nicht gut.
klar schau ich auch gerne andere genres aber grade horror hat es mir angetan.


melden
_wünsche_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 19:53
@Feingeist
WOW :O
:)


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

07.06.2009 um 19:54
Ich hasse Horrorfilme. Und besonders schlimm sind die, die auf die Psyche gehen.
An Schlaf ist nach sowas gar nicht zu denken...
Mich kriegt man auch nicht so schnell dazu, solche Filme zu gucken... Manchmal hab ich schon dank einer gruseligen Vorschau Alpträume. :|


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 09:18
definiere Horror und ich liefere Dir ´nen Streifen...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 09:19
siehe lateral


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:03
Na klar mag ich Horrorfilme , es gibt nichts besseres als ein ungeschnittenen Georg A. Romero Film oder ein Dario Argento Film.
Besonderst Dawn of the Dead original version von Romero Splatter pur.
Da kommen die neue Filme wie Saw oder Hostel nicht an.
und natürlich die alten Edgar Allan Poe Filme mit Vincent Price sind einfach KLASSIKER.
L.G
M23


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:16
neien


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:28
@_wünsche_

ja ich liebe horrorfilme auch wenn es nich typisch für ein Mädchen ist aber ich spiele auch gerne auf der PlayStadtion meine spiele zb Resident evel 4


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:29
...und ich wette, Du bist noch nichtmal 18... :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:31
nein ich bin 15
wiso


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:31
Gibt ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Horrorfilme für Unter-18-Jährige ^^


Ich steh ja voll auf Braindead ^^


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:32
nur so...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:32
hatter sicher nur geraten...


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:33
@datrueffel

auch unter 16... :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:34
nö ich find aber die mit altersbeschrenkung Über 18 besser

hat mehr spannung


1x zitiertmelden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:35
Ey, jetzt sag aber nix gegen Bibi Blocksberg @nachbar
Ich hab damals echt Schiss gehabt, als Karla Kolumna kurz davor war den Bürgermeister zu verprügeln... :( Hmmm....oder war das Benjamin Blümchen? Da siehst du mal wie schrecklich das war, ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, ob es eine blonde Hexe oder ein grauer Elefant war :D


melden

Mögt ihr Horrorfilme?

08.06.2009 um 10:35
Zitat von sarah.gsarah.g schrieb:nö ich find aber die mit altersbeschrenkung Über 18 besser

hat mehr spannung
...ach Mädel...die sind doch noch nix für Dich...

weder die Streifen, noch die Games...


Anzeige

1x zitiertmelden