Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Serie

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Serien, Lieblings Serie
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

27.07.2009 um 16:09
He, firefly, wie konnte ich die nur vergessen, fällt auch noch unter meine absoluten Lieblingsserien, @ stryke.. Danke für den reminder :)


melden
Anzeige
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

27.07.2009 um 17:31
Mannn da fehlt

2 and a half Men

das ist eh die beste

so ammüsant und so lustig da falle ich machmal vom Stuhl


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

27.07.2009 um 18:41
Ich schaue nichts davon.


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 13:06
Da kann ich eigentlich nix dazu sagen, da ich so gut wie garnicht fernsehe.


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 13:27
meine wurden alle abgesetzt :(
o.c.california
true blood
hero
primevel
monk
dr.house
90210
moonlight
angel
:D dat waren alle die mir jetzt eingefallen sind


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 13:40
Gilmore Girls
wenn ich Zeit habe


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 14:06
How I met your mother (und bitte in englisch!)
scrubs
Family Guy, Drawn Together, American Dad, The simpsons, Futurama and stuff like that


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 14:48
meine absulote lieblingsserie ist: Hinterm Sofa an der Front,
da das aber nich dabei is hab ich Nip/Tuck gewählt, ich hab so viele....


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 14:50
scrubs die anfänger ( sarah chalk ) is so heiss oder wie auhc imma mann ihren kloppi namen schreibt^^


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 16:28
jo da gibts ja noch twoand the half man


melden

Eure Lieblings-Serie

29.07.2009 um 18:14
king of queens -.- is aber nich vorhanden alsooooooooooo SOUTH PARK


melden

Eure Lieblings-Serie

02.08.2009 um 20:34
Scrubs, Lost und Eureka


melden

Eure Lieblings-Serie

02.08.2009 um 21:19
Jericho-Der Anschlag! Man konnte aus der Sendung so viel machen, subtiles Publikum!


melden

Eure Lieblings-Serie

02.08.2009 um 22:54
@Capspauldin
Ich fand bei Jericho die Darsteller nicht so überzeugend.
Habe aber auch nur die ersten 5 Folgen gesehen.


melden

Eure Lieblings-Serie

03.08.2009 um 20:11
Hawkins kickt so was von die Ärsche, die Darsteller waren gut, man muss nur die Staffel echt bis zum Ende schauen, denn viele entfallten sich erst zum Schluss.

Rege mich so auf, das es gefühlte 893829 verschiedene Versionen von Star Trek gibt, hab letztens was auf RTL II gesehen, die in Gummianzügen gepressten Weltraumcowboys fliegen nicht mal mit der Enterprise, einfach nur schwach!


melden

Eure Lieblings-Serie

04.08.2009 um 15:41
Da ging irgendwie Dr. House vergessen! Nicht aber das dies zu meinen Lieblingen zählen würde...ich finde Monk ganz gut und natürlich die Simpsons, Futurama, Primeval und Lost


melden

Eure Lieblings-Serie

04.08.2009 um 15:58
Jahrelange Enthaltsamkeit in Sachen Fernseh-Gucken, haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Auf der Liste kenn ich nur die Simpson ...

Allerdings bezweifle ich, dass ich da irgendwas verpasst habe :D

Emodul


melden

Eure Lieblings-Serie

01.09.2009 um 23:35
Oh da gibt viele

Simpsons, Stargate, Friends, Two and a half men, King of Queens,American Dad, Emergency Room...


melden

Eure Lieblings-Serie

01.09.2009 um 23:43
@emodul
Naja, Simpsons ist halt ein Klassiker.
Aber Humor entwickelt sich eben auch weiter und wenn man die Simpsons schon seit der Zeit kennt als sie bei den Öffentlich Rechtlichen liefen hat man irgendwann auch genug.
Serien wie Arrested Development und The League of Gentleman haben einen sehr viel komplexeren und schwärzeren Humor. Das kann man einfach nicht vergleichen.

Und Fernsehen habe ich auch schon Jahre nicht mehr. Hab meinen Kabelanschluss längst gekündigt. Gibt ja aber auch andere Möglichkeiten ;)


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:30
TORCHWOOD


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden