Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Serie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serien, Lieblings Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 17:11
Aktuell Games of Thrones. Gaaaaaanz großes Kino. Hat einer von euch die Bücher gelesen?

Anzeige
melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 17:14
Death Note fehlt leider >.> das wäre meine gewesen


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 19:37
scrubs ist doch sooo geil !!! JD und Turk einfach soo genial ohne diese serie wäre ein nachmittag nur halb so schön :)


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 19:50
So wenig Stimmen für "Arrested development"? :(


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 19:51
@mothwoman

Kein Wunder, is nämlich langweilig ^^


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 19:51
@Prof.nixblick
Gar nicht. Grossartig ist das.


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 20:00
zur zeit seh iich ganz gern the big bang theory, how i meet your mother und taras welten (originaltitel: united states of tara). mad men soll ja auch nicht schlecht sein, habs aber bisher noch nicht gesehn.


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 20:12
Meine ist nicht dabei.......

:(


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 21:32
Gucke gerne Criminal Minds.


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 21:41
Zur Zeit:

Game-of-Thrones-PosterOriginal anzeigen (0,5 MB)

Erfolgreichste, teuerste und beliebteste Serie seit langem.

Eine Folge noch und ich bin mit der ersten Staffel durch :(
Die zweite kommt erst ende des Jahres...


melden

Eure Lieblings-Serie

28.06.2011 um 23:35
@Kongo_Otto

Eine der teuersten (allerdings nur von HBO) bei weitem nicht DIE teuerste, 60 Millionen Dollar, für 10 Folgen.

Noch teurer war "The Pacific", auch HBO, 85 Millionen Dollar für 10 Folgen.


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 00:16
@Xionara
Ok, da hast du recht.
Finde es so schade das solche grandiosen Serien kaum ein deutscher kennt.
In Deutschland wird es ende des Jahres auf TNT-Serie laufen.... Wer hat das schon.


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 00:20
@Kongo_Otto

Ähmm ... ich :D


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 00:39
@Xionara
öööhm... :D

200league gentlemen
Leute wie Sie können wir hier nicht leiden....


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 00:40
@Kongo_Otto

Ah "The League of Gentlemen" :D


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 00:50
@Kongo_Otto
@Xionara


Die Serie ist derbe gut. Hast du schon die Bücher gelesen? Die Serie soll ziemlich exakt an die Literaturvorlage halten und laut Serienjunkies.org werden die nächsten Staffeln noch besser. Wenn alles gut läuft, dürfen wir uns auf weitere sechs Staffeln freuen.


Wer braucht TNT?


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 10:30
@Kongo_Otto
Wie wahr die Serie ist gut, aber leider nicht annähernd so genial wie die Bücher.

Aber die kennt fast keiner :D :D :D

Am 12.07 kommt endlich A Dance with Dragons


melden

Eure Lieblings-Serie

29.06.2011 um 10:33
@mynameisearl
Hehehehe dazu müsste die Geschichte erst zu Ende erzählt sein... Doch das ist sie nicht nach dem das 2011 erscheint wird es MINDESTENS noch eines geben (Ich rede von den Englischen, da ein Englisches Buch im deutschen in 2 Teilen rauskommt)

Also wird es noch mehr Staffeln geben :)


melden

Eure Lieblings-Serie

03.07.2011 um 22:05
Die besten Serien laufen Sonntags auf Sat1.
NCIS
The Mentalist
Criminal Minds


melden

Eure Lieblings-Serie

22.03.2013 um 09:55
Navy CIS ist super. Guckt jemand good wife oder Homeland? Auch sehr gute serien.


Anzeige

melden