Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Serie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serien, Lieblings Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:34
Robi Tobi und das fliewatüüt :D
Gabs wirklich ist aber laaaaaaange her.

Anzeige
melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:37
/dateien/vo55452,1251844623,33m1kxg

:D


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:38
Hei ich seh mich :D


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:39
@DonFungi


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:40
Nett siehst du aus... so "flugfähig" :D


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:41
Da werden erinnerungen wach @Xionara


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:42
Das Ding läuft mit Hustensaft oder Lebertran.
Da kann sich Welt mal ne Scheibe abschneiden von.


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:43
Ich kenn nur die "Special Edition", im TV hab ich das nicht gesehen. Schade eigentlich. Die alten Kinderserien hatten noch so was liebevolles. Heute ist ja alles so nach Schema F gemacht.


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 00:50
Urmel aus dem Eis oder die Hamburger Puppenkiste Jep das waren noch Zeiten.
Mit Scrubs und Konsorte leg ich mich nicht an, ist nicht mein Fall.

Die Adams Familie schon eher.


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 08:58
/dateien/vo55452,1251874684,v5148

/dateien/vo55452,1251874684,the invisible man season one dvd


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 10:41
Alles was zählt (RTL) :)


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 11:21
Stargate, Dr/MD House , CSI Miami ( Caruso ftw!^^), Simpsons und King of Queens


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 11:23
meine neuen lieblingserien sind "american chopper" und die ludolphs,

dazu " d-motor" und " auto-motor-sport"


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 12:15
x faktor:das unfassbare


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 16:01
@ramsi
Hab ich früher auch geschaut, aber ich glaub selbst in der Bibel stehen mehr Wahrheiten als in dieser Serie.


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 16:58
Die Simpsons und Lost sind meine Lieblingsserien, aber ich gucke auch South Park, Family Guy, American Dad usw. gerne (zähle mal lieber nicht alles auf^^).


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 18:34
supernatural die beste serie seit langem


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 20:29
Ey, wo ist Greys Anatomy? :)

Na dann nehm ich halt die Simpsons, Futurama, American Dad und Family Guy ^^


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 20:30
Hmm da sind n paar ganz gute Titel darunter.
Hab mich jetzt mal für Lost entschieden, da mich noch nie eine Serie derart in ihren Bann zu ziehen vermochte.

Ganz gern schau ich aber auch:
Scrubs, Simpsons, Family Guy, Super Natural, Stargate (allerdings nur die alten Folgen, die Neuen Atlantis und co. sind fürn Arsch).

Und drei meiner Liebsten sind leider gar nicht aufgeführt.
Die da wären: Futurama, Drawn Together und Two and a half men


melden

Eure Lieblings-Serie

02.09.2009 um 20:40
Aber schon komisch das gerade die Serien, die die besten Kritiken International bekommen haben so wenig/keine Stimmen hier bekommen.

The Shield und Arrested Development z.B


Anzeige

melden