Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

1.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

02.09.2010 um 21:44
02.09.2010 | 21:50 Uhr
VOX
Nicht auflegen!
Psychothriller | Zitterpartie in der Telefonzelle: Irrer Scharfschütze nimmt Medienagenten (Colin Farrell) ins Visier

fand ihn nich so prall, aber läuft nix andres

Anzeige
melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.09.2010 um 17:01
03.09.2010 | 20:15 Uhr
PRO 7
James Bond 007: GoldenEye
Agententhriller | Erster Fall für Pierce Brosnan als 007

Fr
03.09.2010 | 22:30 Uhr
RTL II
The Cell
RTL II-Late News
Psychothriller | Therapeutin (Jennifer Lopez) begibt sich auf einen Trip ins kranke Hirn eines Serienkillers


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.09.2010 um 17:03
03.09.2010 | 20:15 Uhr
ARD
Fußball


Reicht völlig.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.09.2010 um 17:04
Fr
03.09.2010 | 20:15 Uhr
ARD
Belgien - Deutschland
Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft
LIVEHDTV
Fußball | Anstoß: 20.45
Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine: Zum Start der Gruppenphase tritt die DFB-Auswahl heute in Brüssel an.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.09.2010 um 17:04
@Tommy137

Ach menno du warst schneller :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

03.09.2010 um 17:59
für fußball brauch ich bier..


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

05.09.2010 um 23:54
05.09.2010 | 23:55 Uhr
RTL
I, Robot
Science-Fiction-Thriller | In der Zukunft: Cop Will Smith ("I Am Legend") will einen Roboter des Mordes überführen

der lief wohl vorhin schon

der ist zwar nicht so mega prall, aber die effekte sind hammer


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

08.09.2010 um 20:18
08.09.2010 | 22:55 Uhr
KABEL
Running Scared
Actionthriller | Der kleine Oleg klaut Mafia-Handlanger Joey Gazelle (Paul Walker) eine Mordwaffe. Eine Hetzjagd beginnt
"Fast & Furious"-Star Paul Walker bekommt Ärger mit der Mafia - und großes Lob von Tarantino höchstpersönlich: "Er rief an und sagte, dass er den Film fantastisch findet."

der is wirklich richtig gut der film


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 16:59
09.09.2010 | 20:15 Uhr
VOX
Auf der Jagd
Actionthriller | Fulminante Fortsetzung von "Auf der Flucht" - wieder mit Tommy Lee Jones als US-Marshal

09.09.2010 | 22:45 Uhr
VOX
V wie Vendetta
Thriller | Für 50 Mio. Dollar entstand in Berlin und London die Verfilmung des Comics von Alan Moore & David Lloyd

vendetta hab ich noch nicht gesehn, aber der hat auch nur nen rosa moviestern.. scheint also nicht so prall zu sein.. andere meinungen? lohnt der?


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:00
achso und der läuft auch noch.. hab ich aber auch noch nie gesehn.. hatte nur nemo geguckt

09.09.2010 | 20:15 Uhr
SAT.1
Große Haie - kleine Fische
Animationsfilm | Eine große Klappe bringt einen Kleinfisch in die Bredouille

ist aber lt tv-movie tagestipp


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:04
@canpornpoppy

V wie Vendetta ist super! Kannste dir getrost anschauen :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:06
Kann den auch nur empfehlen. Großartiger Film. Und die Portmann erst. ;) :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:48
kay thx euch beiden.. dann werd ich den mal schaun :)


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:49
Kein Thema. Wirst es nicht bereuen. ;)

@AtheistIII
Hast dir den Kickass angesehen?


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:50
jup hab ich
die kleine rockt :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:51
Absolut. :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

09.09.2010 um 17:53
Auch wenn sie eigentlich wissen sollte das Butterflymesser zum Kampf vergleichweise ungeeignet sind :D :D :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 09:21
Fr
10.09.2010 | 20:15 Uhr
RTL II
Jurassic Park
Abenteuerfilm | von Steven Spielberg nach dem Bestseller von Michael Crichton: Millionär klont aus Dino-DNA echte Saurier

Was ein Klassiker :D

Also wenn gar nichts anderes läuft...

"Ah ah ah ah!" :D


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 11:23
@Soley

Ufff... die Jurassic Parc Teile kommen alle drei Wochen im Fernsehen, hab ich das Gefühl... kann die einfach nit mehr sehen.

Ansonsten fand ich den hier ganz okay:

The Frighteners - Herr der Geister
Horrorkomödie, NZ/USA 1996

RTL II,
Datum: Fr., 10.09
Uhrzeit: 22:35 - 01:05
Dauer: 150 min

FSK ab 16

Beschreibung:

Seit einem Autounfall ist Frank Bannister in der Lage, mit der Geisterwelt Kontakt aufzunehmen. Also betreibt er mit den drei Geistern Cyrus, Stuart und Judge eine äußerst florierende Geisterjäger-Agentur in dem kleinen Städtchen Fairwater. Alles wäre bestens, wäre da nicht auch noch der Geist des Massenmörders Johnny Bartlett, der nach seinem Tod sein Unwesen weitertreibt. Für die Polizei ist aber Frank äußerst verdächtig, denn er ist immer der erste am Tatort und verhält sich auch sonst merkwürdig. Frank muss also schnellstens seine Unschuld beweisen, wenn er nicht auch in die Welt der Geister einkehren will … Originelle und unterhaltsame Gruselkomödie.


melden

Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

10.09.2010 um 11:34
@moric

Echt...so oft kommen die? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D


Anzeige

melden