weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:25
@nasirjones
Julia Roberts find ich hübsch.

Aber dieser Film ... allein dieser Plot, da treibts einem Tränen in die Augen.
Aber nicht vor Rührung, sondern, weil es einfach so wahnsinnig gruselig schlecht ist :) :)


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:27
@Alicet
Haha da hast du verdammt recht, ist ja eine schnulze. :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:30
@nasirjones
Ja genau ... meine Lieblingssparte, sozusagen ;)

Hätte ich noch mehr Schnulzen gesehen, wer weiß, hätte vielleicht ein anderer Film den Titel ... ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:31
@Alicet
Man sollte gegen solche Filme auf die Straße gehen ;)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:36
@nasirjones
Sitzstreik vor den Kinos abhalten ;)

Naja, glücklicherweise fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht sind die Filme ja auch einfach besser geworden, mit den Jahren

Oder, man weiß, was einem blüht, wenn man die Inhaltsangabe liest, und weigert sich halt ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 22:38
@Alicet
Du musst dir einfach ansehen welche Filme bei der goldenen Himbeere gewinnen, da findest du ganz viele schlechte Filme. ;)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

09.01.2013 um 23:13
Das Hänsel & Gretel Massaker

Selten so einen Schwachsinn gesehen^^


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 01:00
Also es gibt mit Sicherheit schlechtere Filme, aber für mich ist Alien vs Predator 2 der größte Müll.
Der Film hat mich einfach nur stinksauer gemacht, mit seiner Pseudostory und eine Liebesbeziehung hat hat ein Alien oder Predatorfilm noch nie gebraucht.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 01:58
wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind es filme mit till schweiger ich kann den kerl nicht ausstehen selbst bei nebenrollen selbst inglorious Basterds hab ich wegen ihm lange nicht geschaut


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 02:34
@Sira

dann warten wir mal auf hänsel und gretel hexenjäger :D
der trailer sieht ziemlich vielversprechend aus



melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 02:37
Eigentlich alles von Troma :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 02:41
Devil Inside .... Ein richtig schlechter Film . Schaut man sich den Trailer an, so kennt man den ganzen Film .


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 02:50
District 9


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 06:48
Der deutsche Film allgemein.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 14:14
@sayko

das sieht wenigstens nach´n klein bissl mehr aus...und was entdeckt mein Adlerauge da, Scnuckiputz ...Jeremy Renner :)
da nehm ich gern ein klein wenig Dummfug in Kauf :D

Und jz muß ich meine Zunge aufrollen XD


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 17:41
@nasirjones
die goldene Himbeere, jaha, genau :)

Da hab ich doch tatsächlich noch so einen Schrottfilm entdeckt, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe ... Cocktail (auch mit Tom Cruise)

Mei, war deeeer schlecht :) :)

Ansonsten noch: Die blaue Lagune ... boah, gruselig.

Und, wo mich keine zehn Pferde hinein kriegen würden: Twilight Part 1 bis 412 .... :) :)

Außerdem: Der weiße Hai, ebenfalls Part 1 bis 412 ...
der beste und sympathischste Darsteller in diesen Schinken ist und bleibt der Fisch ;(


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 19:20
@rutZ
So wie den hier ? :D Wie hieß der gleich nochmal ?


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 19:22
A Nymphoid Barbarian in Dinosaur Hell


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.01.2013 um 20:45
Braindead! Total schlecht und grad deshalb irgendwie saulustig :D


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

27.01.2013 um 22:35
Der Soldat James Ryan- ich hab den Anfang sehen und musste schon vom Anflug des amerikanischen Patriotismus kotzen


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden