Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:29
@-ripper- der könnte genauso gut blockbuster drehn, gegen spackos wie Michael Bay wirkt er wie ien verdammtes genie.

Anzeige
melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:34
@25h.nox

Michael Bay kann mich aber mit Bumm und Krawall unterhalten, Uwe Boll kann mich gar nicht unterhalten, nur langweilen.

Was bitte magst du an seinen Filmen? Die sind einfach unauthentisch, schlechte Regie, schlechte Kameraführung, schlechte Schnitte, schlechte Synchro, schlechtes Drehbuch. Außerdem versucht er immer seine schlechten Filme krampfhaft wie teure Hollywood Produktionen aussehen zu lassen, was sie noch mal ein Stückchen lächerlicher macht.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die sind einfach unauthentisch, schlechte Regie, schlechte Kameraführung, schlechte Schnitte, schlechte Synchro, schlechtes Drehbuch.
die sidn einfach sau lustig. andere filme versuchen krampfhaft komisch zu sein, bolls werke sind es von ganz alleine, wie hieß noch mal der film wo er spielszenen benutzt hat? das war zwar total daneben, aber es war kreativ und sau lustig


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:45
@25h.nox

Also mit dieser ganzen Armada an Amerikanischen Austauschkomödien kann ich mich genauso wenig anfreunden wie mit unfreiwillig komischen Filmen.

Weiß nicht wie der hieß.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:47
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Also mit dieser ganzen Armada an Amerikanischen Austauschkomödien kann ich mich genauso wenig anfreunden wie mit unfreiwillig komischen Filmen.
du meinst mid adam S. und co?
die verbraten viel mehr geld als der boll.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:47
@25h.nox
bolls filme sind unfreiwillig komisch, mag sein das du darüber lachen kannst, aber ein zeichen von qualität dieser filme ist das nicht gerade.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:50
@robert-capa er hats halt nicht so drauf, aber er versucht wenigstens kreativ zu sein.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@robert-capa er hats halt nicht so drauf, aber er versucht wenigstens kreativ zu sein.
@25h.nox
Er will und kann also nicht?
Darum geht es aber nicht, sondern ob die Filme was taugen. ;)

Der schlechteste Film aller Zeiten ist meiner Meinung nach Werner 5. Wir haben wieder so einen Knüller wie Werner 4 erwartet und die Vorfreude war riesig und dann so eine Scheiße..... :-/
Ach und bei Rec 3 genau das gleiche.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:56
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er will und kann also nicht?
so in etwa
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Darum geht es aber nicht, sondern ob die Filme was taugen.
ein schlechter aber kreativer film ist in der regel besser als 0815


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:58
@25h.nox

grundsätzlich sind die ideen für die filme die er macht ja gar nicht schlecht, aber an der umsetzung hapert es halt. wenn er mal einen guten film dreht würde ich mir den auch ansehen.


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:59
@25h.nox
Finde ich nicht, ein schlechter Film ist nun mal ein schlechter Film und deshalb nicht unterhaltsam, da kann er noch so kreativ sein wie er will.
Scheiße bleibt nun mal Scheiße, egal wie viel Kokosnussstreusel man als Deko drüber streut, sie bleibt trotzdem ungenießbar. :D


2x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 18:59
@robert-capa postal ist suuuuper


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Scheiße bleibt nun mal Scheiße, egal wie viel Kokosnussstreusel man als Deko drüber streut, sie bleibt trotzdem ungenießbar.
schönes bild aber falsch angewendet


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:01
@25h.nox
Dann hast du nicht verstanden wie ich es meine, aber für dich erkläre ich es gerne:
Also, egal wie sehr man einen Film der im Grundkozept scheiße ist mit Kreativität ausschmückt, er bleibt trotzdem scheiße. Jetzt verstanden? ;)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:03
@Rattensohn wie gesagt, du benutzt das flaschrum... die kreativität macht einen film zum film, die umsetzung sind die
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Kokosnussstreusel
. wenn ich ne packende story hab ist es doch egal wie mies die schnitte sind.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du meinst mid adam S. und co?
Zum Teil, einige Sandler Filme gehen ja noch. Ich denke dabei eher an sämtliche Teenager Komödien oder Disaster Movies von den Scary Movie Machern.

Aber wie viel Geld die verbraten ist mir in aller Regel wurscht, obwohl es mich doch manchmal wurmt das der Boll für seine Kacke noch Fonds ausplündern kann während wirklich talentierte Regisseure kein Budget und somit keine Chance haben.

Du sagst ja selbst du magst Boll Filme weil sie so unfreiwillig komisch sind, im Endeffekt aber will der Uwe das ja nicht. Der will ja das man seine Filme ernst nimmt und nicht darüber lacht wie untalentiert er ist. Deswegen frag ich mich auch manchmal ob der Mann eigentlich ne Fanbase hat die seine Streifen so mag wie sie sind und für voll nehmen.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du sagst ja selbst du magst Boll Filme weil sie so unfreiwillig komisch sind, im Endeffekt aber will der Uwe das ja nicht.
der macht diese art filme mit voller absicht.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Der will ja das man seine Filme ernst nimmt und nicht darüber lacht wie untalentiert er ist.
boll ht sehr gut erkannt was er kann und was nicht, un er at erkannt das er mit dem was er kann nie erfolg haben wird.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Deswegen frag ich mich auch manchmal ob der Mann eigentlich ne Fanbase hat die seine Streifen so mag wie sie sind und für voll nehmen.
naja, sooo viele nehmen ihn nun auch nun wieder nicht für voll


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:15
Diese Szene z.B. zeigt einfach die Stümperhaftigkeit von Boll Filmen aus. Es ist lächerlich, krampfhaft und die Kamera hätte auch ein Hauptschüler übernehmen können. Das schaut aus als wäre das ein Handyvideo und kein Film.

Youtube: Blubberella - I am a Banana
Blubberella - I am a Banana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:18
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Diese Szene z.B. zeigt einfach die Stümperhaftigkeit von Boll Filmen aus.
du weißt schon dass das ne parodie ist oder?


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 19:21
@25h.nox

Natürlich weiß ich das der ganze Film nicht ernstgemeint ist und eher in die Nische: Bolls´Comedy einzuordnen ist. Und ich bemängel auch nicht den Inhalt, sondern die Art der Umsetzung. Das ist einfach schlecht und wirkt als hätte man für den ganzen Film nur 10 Minuten Zeit gehabt.


Anzeige

1x zitiertmelden