Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schlechteste Film aller Zeiten?

07.03.2017 um 03:53
Die Avengers mit Uma Thurman und Sean Connery aus den 90ern muß man mal gesehen haben. Nun ja, Uma Thurman und ihre Garderobe waren die 2 Euro wert, alles andere....öm...

"The Room" ist bestimmt schon öfter genannt worden.

Gibt es einen deutschen Film, der mich hinterm Ofen vorholt? "Der blaue Engel" vielleicht. Ich würde nach weiteren Treffern wahrscheinlich in den 30ern und 40gern suchen.

Wenn ich im Schaufenster deutsche Schauspieler sehe, denke ich immer: Meine Güte, ich verpasse ja gar nichts. Wieso nur wirken die viel gestellter als die Amerikaner oder Briten?

Anzeige
melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

24.02.2022 um 12:54
Hi Ihrs. Ich suche einen schlechten Film. Für mich das bescheuertste, was ich gesehen habe, was Türkisch Star Wars wie ne Hollywood Produktion ausschauen lässt. Ich glaube er war sogar auf deutsch synchronisiert, aber war ein italienischer Film

Handlung in irgend einer fiktiven Dystopie hangelt sich ein langhaariger Muskelmann (jedenfalls denke ich, das sollen Muskeln sein und nicht sein Anzug) durch eine Wüstenlandschaft und eine Hexe verfolgt ihn, weil sie sein Sperma stehlen will, um damit eine unbesiegbare Monsterarme zu erschaffen.

Jemand ne Idee, wie dieses Meisterwerk heißt? Ich glaube sogar, es war seinerzeit eine Empfehlung von hier.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

10.03.2022 um 15:38
Der Herr der Ringe (Zeichentrickfilm) Der ist ja schon unglaublich schlecht.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.03.2022 um 18:49
Einer der für mich schlechtesten Filme aller Zeiten ist La La Land. Normalerweise habe ich einen recht "mainstreamigen" Geschmack, was Filme - auch Musicals - angeht, und dieser Film wurde ja extrem gehypet.
Aber weder die Handlung konnte mich irgendwie in ihren Bann ziehen, noch ging bei mir irgendeiner der Songs ins Ohr.
Ich hab damals den Film vorzeitig ausgemacht mit dem Gefühl, dass sich Hollywood einfach nur selber abgefeiert hat und der Film mehr für das Oscar-Komitee produziert wurde als für's Publikum.
Die Rechnung ist ja auch aufgegangen, wenn man bedenkt, wie viele Oscars der Film abgeräumt hat.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

14.03.2022 um 10:22
@RachelCreed
Den fand ich auch schlecht.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

15.03.2022 um 15:06
Ein Grund, dass viele deutsche Filme so schlecht sind, liegt aber auch an den Deutschen selbst, die scheinbar kaum Wert auf Qualität legen und mit Filmen wie "Fack ju Göhte "immer das gleiche sehen wollen.
Starke deutsche Filme haben im Kino kaum eine Chance.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

21.03.2022 um 00:17
Zwei hochgelobte Klassiker haben mir gar nicht gefallen.

Dirty Dancing.
"Es war 1963" heißt es ganz an Anfang. Ich bin alt genug um 1963 schon erlebt zu haben und kann versichern, das ist kein 1963. Das ist 1987 (das Herstellungsjahr) welches so tut als ob 1963 wäre. Ein Problem das übrigens immer wieder vorkommt. Man will dem Publikum nicht allzuviel zumuten mit den Konventionen einer anderen Zeit und nimmt deshalb die eigenen.
2002 a space odyssey.
Ja, die Szenen in derr Raumstation und der Kampf mit HAL sind genial. Leider gibt es drumherum noch mindestens 1 1/2 Stunden weitere Filmhandlung und da stirbt der Film in Schönheit, hat aber null Handlung. Minutenlang irgendwelche huschenden Lichter anzuschauen ist ganz einfach langweilig. Es sei denn (Herstellungsjahr 1968) man hat diese Pilze genommen...
Wer wirklich schlechte Filme sehen will dem sei das ZDF-Vorabendprogramm empfohlen. "Notruf Hafenkante". In jeder Folge muß jemand ins Krankenhaus. Kein Problem, Hamburg hat eines, aber nur eins. Und in der Notaufnahme arbeitet eine Ärztin die immer da ist, assistiert von einer Krankenschwesster die auch immer da ist. Das wars an Personal. Auf den Fluren laufen genügend Weißkittel herum, sind aber nie involviert.
Wem das nicht schwachsinnig genug ist, der schaue sich "Rosenheim cops" an. Ein gefährliches Pflaster, dieses Rosenheim. Regelmäßig alle drei Tage ein Mord. Aber nicht irgendwann und irgendwie, die Leiche wird stets morgens um 8, halb neun gefunden und versaut den Kommisaren das Frühstück.
Die Aufklärung braucht dann stets einen weiteren Tag und endet in einem verschärften Verhör im Vernehmungsraum. Aber - oh Wunder - der/die Verhörte war es niemals. Fünf Minuten vor Filmende ergeben sich plötzlich neue Hinweise und erst dann hat man ganz schnell den richtigen Bösewicht. Alle zufrieden bis zum nächsten Morgen um acht.
Dieser Schwachsinn geht nun schon seit 20 Jahren in über 20 Staffeln. Ich schaue mir immer "die Auffindung des Toten" (bis etwa zur 4. Fimminute) an und schenke mir den Rest.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

21.03.2022 um 01:41
Auch wenn er wahnsinnig unterhaltsam ist:
"THE ROOM", das Möchtegern-Drama von und mit dem Anti-Talent Tommy Wiseau gehört zum absoluten Bodensatz.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.03.2022 um 13:32
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb am 10.03.2022:Der Herr der Ringe (Zeichentrickfilm) Der ist ja schon unglaublich schlecht.
Und ich fand den unglaublich gut. Hab den das erste Mal als Kind in Italien gesehen. Man war der cool. Danach hab ich mich durch die Herr der Ringe Bücher geqäult, auch wenn die damals noch viel zu schwer für mich waren.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.03.2022 um 13:33
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und ich fand den unglaublich gut.
Ich fand den auch gut, mich hat das abrupte Ende nur gestört. Da gabs auch nie ne Fortsetzung oder?


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.03.2022 um 13:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich fand den auch gut, mich hat das abrupte Ende nur gestört
Dito. Technisch gesehen war der eine Wucht und auch Peter Jackson hat die eine oder andere Szene kopiert.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.03.2022 um 13:37
@Häresie
Ne, ich glaube, denen war das Geld ausgegangen oder so. Aber im Endeffekt wollte man ja unbedingt wissen, wie die Story weiter geht.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.03.2022 um 13:39
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ne, ich glaube, denen war das Geld ausgegangen oder so. Aber im Endeffekt wollte man ja unbedingt wissen, wie die Story weiter geht.
Ja das stimmt. Allerdings bin ich schon am bibelartigen Anfang des Buches gescheitert und hab dann doch auf Jacksons Verfilmung gewartet.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

23.03.2022 um 11:06
Alle Star Wars Filme, die nach den ersten drei Filmen kamen. Einfach nur fürchterlich.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

23.03.2022 um 12:41
@ElvisP
Widerspruch, was die Prequels und Rogue One angeht!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

23.03.2022 um 12:52
@sidnew

Ich habe den gesehen, wo die Pläne für den Todesstern geklaut werden und habe nur 1 Stunde durchgehalten. Ich fand den Film langweilig und einfallslos.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

28.05.2022 um 22:49
Cabin in the Woods. Man ist der schlecht.


1x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 01:07
Grade noch einen gesehen, Paradise Hills


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 01:40
Shining


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.05.2022 um 04:30
Zitat von alibertalibert schrieb:Cabin in the Woods. Man ist der schlecht.
Der ist ein Meisterwerk. Du hast ihn wohl nicht verstanden.


Anzeige

melden