Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

06.07.2010 um 16:55
Scheisse jemand ist mir ja zuvorgekommen...

Hier ein Vampir!


/dateien/uh60603,1278428154,christopher-lee-dracula-staked

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 00:52
/dateien/uh60603,1278456737,Edward-Cullen-Gay-Sparkle


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 02:44
Ich gucke beides total gerne...spricht Twilight und Vamoire diaries...
Also ich stehe total auf Edward(Robert Pattinson)

Und in Vampire diaries finde Ich Damon viel hotter als Stefan:)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 02:52
@Ghost_girl19


Dann hat du ihm da das Blut ausgesaugt?

Robert 20Pattinson 20underwear

Bissl schwach auf der Brust der Gute :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 02:53
Gerade das macht ihn irgendwie so sexy...weil er nicht so perfekt ist und seinen Körper finde ich auch sehr reizvoll:)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 02:57
@Ghost_girl19


Dann sollte er aufhören mit den Schönheits OPs..damit er nicht doch noch perfekt wird


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:01
Was für schönheitsops? Der ist operiert?

Okay, dass turnt mich dann doch ab...stehe überhaupt nicht auf künstliche Männer:)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:03
@Ghost_girl19


Nase,Wange,Kinn...das ganze Gesichtsprogramm.

/dateien/uh60603,1278464633,c82ee robert pattinson plastic surgery 2

Genau wie Zac Efron^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:05
Oh mein gott...Von jetzt an stehe ich nicht mehr auf ihn:) Das geht ja echt mal gar nicht!!!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:07
@Ghost_girl19

Ist doch schon völlig normal. Leider macht es nicht immer hübscher. Bei ihm passts eh, aber Jennifer Grey verlore damals ihre natürliche Schönheit weil sie sich ihre Nase hat richten lassen


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:10
Vielleicht macht es manchmal hübscher, aber ich finde es trotzdem nicht sehr anziehend.
Er abstößig


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:18
@Ghost_girl19


Naja so Mini Eingriffe gehn

Aber falsche Brüste gehen gar nicht^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 03:19
für mich geht alles nicht was falsch ist xD


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

07.07.2010 um 11:35
Also ich seh nur an der Nase eine Veränderung und da frage ich mich wozu?


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

08.07.2010 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=QOpyyrtzgBU (Video: Twilight: For Guys!! (Director's Cut))


:D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

08.07.2010 um 21:13
oh gott, habt ihr mal megan fox gesehen. die war früher mit 18 ja viel hübscher als jetzt, nach den tausend ops...:-S

und ich wusste gar nicht,dass der sich unters messer gelegt hat... naja solange er nicht nach botox greift:D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

10.07.2010 um 10:37
Ich gucke das zwar nicht aber in den meisten Fällen sind Bücher besser.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

11.07.2010 um 00:36
Twilight ist soooo cool:)

Freue mich schon auf die Vorpremiere am Mittwoch:)

Heute hatte ich leider keine Zeit um in die Vorpremiere zu gehen, weil ich arbeiten musste:(


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

23.02.2011 um 13:46
stellt man beide nebeneinander tut sich der eine dem anderen nicht.

Beide rotbraunes haar,schlank, ziemlich dem gleichen kleidungsstil sehr blass und DIE Helden in den Büchern.

Ich find twilight besser geschrieben und finde die Filme optimal zu den Büchern. Allerdings würde ich VORHER die Bücher lesen denn das ist aufschlussreicher.

Bei V.D. isses egal, denn wie ein paar schon sagten, Buch und Serie haben wenig gemeinsam


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

23.02.2011 um 13:48
es gab auch mal einen Lustigen scchwarzweiß viel von Graf dracula ...mist mir fällt nur das zitat ein...


"Reeeeeeeeennfieeeeeld...du Idiot" sagt graf dracula da

Hmmm hieß der Dracula, tod aber lustig??


Anzeige

melden