Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:21
Gibts hier twilight-fans? Wenn ja...

...welchen Vamp findet ihr besser?

Stefan Salvatore oder Edward Cullen ;) ??



edwardstefanOriginal anzeigen (0,2 MB)





..... was gefällt euch mehr, die bis(s) Reihe, die Bücher...

......oder vampires diaries? :)

Eure Meinung :D!

lg wolfi

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:24
/dateien/uh60603,1266431069,uh603601265809472radeoint
/dateien/uh60603,1266431069,uh603601265811126rb
/dateien/uh60603,1266431069,uh603601265812523tumblr kud8a4cc1O1qzduxno1 500


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:24
Brad Pitt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:25
wolfineeee... neeeeiiiin!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:26
okay... es gibt Menschen, die sind eben einfach ein bisschen begriffsstutziger als andere... aber... who cares :D lol


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:26
@sator
doch und wie! :D chchchch


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:29
Brad Pitt.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:29
*hust*schwul*hust*


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:30
Brad Pitt. Der hat Klasse!

Die beiden aktuellen Milchbubis da, mit denen kann eine Frau doch nix anfangen :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:30
Ich find das immer mächtig interessant wie die Gedanken eines Menschen andere so fesseln können^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:33
@wolfinee
stephenie meyers bücher sind besser als die filme ^^ und wtf vampir diary???? wem isn der mist aus der rübe gewachsen????? also ehrlich^^


aber am besten ist seelen :) viel besser als die bis reihe :D

lieblingsvampir? /dateien/uh60603,1266431603,Jasper Hale by KaiiliaOriginal anzeigen (0,3 MB)
und vorallem: /dateien/uh60603,1266431603,alicecullenquiz


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:33
Bin nicht so der Vamirfan, aber wenn, dann (NOCHMAL) Brad Pitt als Louis oder Stephen Dorf als Deacon Frost. Fand Eli von So Finster die Nacht auch ganz nett, aber nicht sexy, sondern nett :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:35
@kisa
na seelen fand ich nu aber nicht so wahnsinnig toll da fehlt irgendwie was und das ende war so... ka so als hätte sie keine böcke mehr gehabt


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:36
OH so finster die nacht.....der kleine eli....so ein süßer spatz^^ @Hesher
war aber eine schauspielerIN


öhm ansonsten: /dateien/uh60603,1266431800,mick-bite

mick st. john *_____*


1x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:37
Stephanie Mayer ist die beste Groschenromanautorin :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:38
@yaacool
:) wenn man die ersten hundert seiten von seelen geschafft hat fängts an richtig spannend zu werden, das ende ist sehr sehr offen, aber es folgen ja noch zwei fortsetzungen...mhm ich biiiin gespannt^^

und ich steh eben mehr auf scienes fiction^^ als auf schnulzen :)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:39
Tja... ich sehe schon, hier hats n`haufen gespaltene Meinungen :-)
...Aber soetwas als "schwul" zu bezeichnen, ist ziemlich lächerlich... aber ja hehe ;)
Ich finde twilight super. Die Bücher sind klasse geschreiben, die Filme... naja, nicht schlecht aber new moon war etwas enttäuschend.

@shurly
Ja ist er :) und auch mein favorit Schauspieler.
Aber trotzdem fand ichs interessant, mal zu sehen... was hier so los ist, wenn ich twilight einbringe :) hihi

@kisa

Jep, Alice ist toll. Jasper etwas komisch hehe aber ja ;) sein Charakter...
Ich find zudem Jacob klasse.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:39
@kisa

Naja, es war schon eine Schauspielerin, aber der Charakter SPOILER!!!ist laut Buch ein Junge. SPOILER!!!. Ich spielte aber trotzdem auf die Schauspielerin an ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:40
@Bluex3Banana wenn das twilight is woooohooooo wieso sagt mir sowas jeimand ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:41
Uuuhw Seelen! ich liebe den Schinken :D
dachte erst "neeein kein sci-fi"
Aber im Nachhinein war die Story der Knüller! Und die Liebesgeschichte die sich darin entwickelte war unbeschreiblich rührend und genial!
Leider fängt die Spannung und alles erst recht spät im Buch an aber hört dann auch nicht mehr auf bis zur letzten Seite. Soll es ein 2. Teil geben??

Vampiere Diarys ist totaler Schrott!
Die Bücher sind zwar ganz nett, aber die Serie ist der letzte Müll und hält sich null ans Buch. Leider. Die Charaktäre in der Serie find ich auch schäusslich!


2x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:41
@wolfsrain

Ich musste erst 2x lesen, bevor ich bemerkt hatte, dass der Thread von wolfinee ist und nicht von dir. Muss gestehen, dass ich anfangs ziemlich schockiert war! :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:41
@Hesher

ja Interview mit einem Vampir ist natürlich Klasse. Obschon mir diese, "am Tag im Sarg bleib-Nummer" einfach irgendwie ein Dorn im Auge ist ;) hehe...






@all

Ich wage mich seelene nicht zu lesen XD irgendwie fürchte ich das es eine Enttäuschung ist hehe..


Anzeige

melden