Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

16.10.2011 um 20:20
Twilight ist schrott!
und the vampire diaries ist cool!
stefan und damon sind so sexy.
und die bücher sind auch scheiße von twilight,
vampire diaries und night woarld bücher
sind die besten bücher die es gibt.
Twilight ist kacke!

vhRtYX paul-wesley-arms-and-bootsOriginal anzeigen (0,4 MB)

stefan sieht viel besser aus als ...

46LZI6 Edward-Cullen-stefan-salvatore-an

dieser waschlappen freak!

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

16.10.2011 um 20:21
und hier noch mal damon und elena

mfcYD5 Delena-S3-the-vampire-diaries-tv-


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

16.10.2011 um 23:50
Als genereller Fan des Vampirsujets in Büchern und Filmen "muss" ich nun auch mal meinen Senf zugeben.

Twilighlight überzeugt mich irgendwie gar nicht. Die Buchreihe war anfangs unter dem Gesichtspunkt, dass es ein Buch für pubertierende Jugendliche ist, ok.

Jede Generation soll ihre Vampire haben... "Generation Porno" eben die prüdesten der Weltgeschichte. Ist doch eigentlich echt innovativ ;P. Auch im Bezug auf die ganzen Patchwork Kiddies, die sich vielleicht eine solche "Heile Welt"- Familie wünschen.

Aber das letzte Buch hat bewirkt, dass ich mir nicht mal mehr den letzten Film anschauen werde. Wer denkt sich denn sowas aus und wozu? Soll Teenies Angst vor einer Schwangerschaft gemacht werden?
Sagt da mal bitte was zu liebe Fans, ich möchte es verstehen.

Die Filme fand ich besser als die Bücher, nicht so viel Langeweile. Ausserdem waren es schöne Bilder. Glitzer hin oder her... . Die Bilder an sich waren gut.

Speziell vom Style gut gelungen (wenn ich berücksichtige, dass es Romantik-Kitsch für Jugendliche ist) fand ich die Gruppe der Vampire um Victoria. Die waren wenigstens einen Hauch unkonventionell.
Die Hippieklamotten passten da irgendwie gut.

cartonatotrio1Original anzeigen (0,5 MB)

Die Volturi an sich waren auch nicht sooo schlecht umgesetzt, eben der "Oldfashioned-Vampirtyp".

volturi new-moon2



Und noch mal eine Frage an die Twighlight Fans: Mag denn keiner von euch die "bösen" Vampire der Biss-Reihe? Findet nicht einer von euch das Wilde, Berechnende, "Böse" attraktiv oder anziehend?


Meine persönlichen Lieblingsvampire der neueren Zeit waren die aus 30 Days of Night (nur 1. Teil).
Ich hätte nie mit sowas gerechnet, als ich in den Film ging. So wenig Sympathie empfand ich nie für einen Vampir. Die Geräusche, die Sprache, die Optik... baaaah.
Ich fands gut nach all den Jahren, in denen Vampire immer "weichgespülter" wurden, dass sie mal wieder böse sein durften und zwar einfach nur böse.

330days100407


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

19.10.2011 um 14:25
so hier der erste teil von twilight,
und wie sagt man noch so schön
schon ein teil zu viel

https://www.youtube.com/watch?v=W6bzwpLsHLI

twilight ist zum kotzen ey!
kein einziger böse vampir war dabei,
nur liebe vampire, und die waren zum kotzen hässlich und kitschich!


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

28.06.2012 um 20:32
@jofe
Haha, das ist gut. :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

28.06.2012 um 22:49
Underworld ist eh besser


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

29.06.2012 um 11:03
Hallo???

Wieso regt ihr euch so über Twilight auf?
Das kann ich nicht nachvollziehen, zumal es viel schlechtere Filme gibt.

Habt ihr nicht andere Probleme?

30 Days of Night habe ich als DVD zu Hause, aber besonders gut ist der Film nicht! Gut, die Vampire sind böse, aber -erneut Hallo- das ist ein Horrorfilm und Twilight ist KEIN Horrorfilm...
Da sehe ich mir lieber die alten Christopher Lee/Peter Cushing/Hammer- Movies an (und Lee my for ever favorite Dracula).

Dann lasst es doch mal gut sein, sonst mache ich einen Thread wegen "Pretty Woman" oder so auf!
Und ich habe schon sehr viele Horrorfilme geguckt, aber man muss Twilight unter einem anderen Gesichtspunkt sehen, sonst wäre er nicht ab 12.

Und ihr HABT ihn euch auch noch angesehen... Schämt ihr euch nicht oder musstet ihr wegen eurer Freundin rein?

Fazit: Hört auf euch aufzuregen und Äpfel mit Birnen zu vergleichen!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

09.07.2012 um 23:15
Also.. die Twilight-Filme sind schrott. Das liegt aber ganz einfach daran, dass die Bücher scheiße umgesetzt wurden. Die Hauptdarstellerin passt einfach nicht und hat immer den gleichen Gesichtsausdruck. Die Special Effects sind eine Unverschämtheit gegenüber den ganzen Fans, die sich jeden Film ansehen und Geld für den Kinobesuch ausgeben.
Ich finde, man hätte viel mehr aus dem Stoff herausholen könne. Die Soundtracks sind aber klasse ^^
Die Bücher hingegen finde ich - bis auf das Letzte- gut. Wobei das erste nicht zu toppen ist ^^

Zu Vampire Diaries: ich gehöre ganz klar zu Team Damon xD
Die Bücher fand ich anfangs auch gut.. nur werden die immer seltsamer o.O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, um 09:03 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
um 09:03 »
von locha
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Suche alte DDR-Kinderserie
Filme, 10 Beiträge, am 06.08.2023 von Thorsteen
Thorsteen am 06.08.2023
10
am 06.08.2023 »