Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Science, Scifi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 14:36
Stargate Atlantis ist am besten!
Allein schon wegen den Charakteren und den Wraith...*knuddel*

Anzeige
melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 15:17
@Irenicus

Star Trek: Enterprise =/= Star Trek: TOS

Ich hoffe mal dass das ein Fehler war und du nicht wirklich das originale Star Trek vergessen hast.


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 15:57
@Comguard2
Jup war eigentlich damit gemeint. Sry


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 16:18
@Irenicus
Was is mit Akte X???
oder X Faktor?


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 16:18
@AgGroSiv
Sind keine Scifi Serien.


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 16:20
was den sonst mann? @Irenicus


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

03.04.2010 um 16:21
@Irenicus
Mystery


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 18:29
@Irenicus

Klar...hab die neuen BSG (ich glaub jedoch nur die erste Staffel) gesehen...find ich auch klasse...

Leider hab ich einen Mann an meiner Seite der mal so gar nicht auf Si-Fi kann *kreisch-heul* (und das mir als Si-Fi-Frau)...insofern muss ich das bisserl Freizeit gut einteilen und da bietet sich nur noch selten die Gelegenheit hübsch mit meiner Freundin aufs Futon zu kriechen und alle paar Monate mal nen Science-Fiction anzusehen, denn meistens schauen wir dann doch eher irgendwelche Dokus...

Grüsslis
Lyra


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 18:31
@Irenicus

na toll...zum blöd zum Science-Fiction schreiben...Si-Fi...auch nit schlecht....;-)

erst noch mal lesen...dann schreiben....is man klar im Vorteil...:)


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 18:40
@Lyra.art
Finde auch nicht immer die Zeit. Die Liste der Bücher, Filme, und Serien die ich noch sehen/lesen möchte wird immer länger statt immer kürzer zu werden. ^^


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 19:07
@Xionara
Dr Who is the best f.ck the rest :)
ich mag den doctor und hätte auch gerne eine T.A.R.D.I.S.


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 19:30
Hinterm Mond gleich links


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

07.04.2010 um 20:34
Wo ist Dr. Who?

MoKO


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

08.04.2010 um 10:01
@oiwoodyoi
Ja, so ein Teil wär schon was...mir wäre schon ein Kleiderschrank in "Timelord-Technologie" recht..."Innen grösser als Aussen" ;)


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

08.04.2010 um 13:45
Stargate SG.1
Stargate Atlantis
Firefly


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

08.04.2010 um 13:48
Also für mich kommt nach Babylon5 mal lange nix....(meine Stimme).Da ich aber auch grosser Fan von BSG *old* bin finde ich die neue Serie eine Katastrophe im wahrsten Sinne...Drama,geheule,Religionsgelabber mit nervigen Kamaraschwenks..aber da streiten sich bekanntlich die Geschmäcker..

Meine pers. TOP-15:

1. Babylon 5
2. StarTrek TNG
3.StarTrek DS9 (ab Staffel4)
4Stargate (ab Staffel 8)
5.Dr.Who (neue serie)
6.Battlestar Galactica (old)
7.LEXX-The Dark Zone
8.Farscape
9.Space 2063
10. Firefly
11.Torchwood
12.Mondbasis Alpha 1
13.Stargate Atlantis
14. UFO
15.Startrek Voyager


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

08.04.2010 um 14:34
@Xionara
nur brauchst du auch geld um ihn zu befüllen


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

08.04.2010 um 14:36
@oiwoodyoi
Den krieg ich schon voll ;)


melden

Welche ist die beste Science-Fiction-Serie aller Zeiten?

09.04.2010 um 18:01
@Irenicus

na...dann willkommen im Club...;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Beste Science-Fiction-Serie
Filme, 76 Beiträge, am 11.07.2010 von SirMaunz-A-Lot
chen am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.07.2010 »
Filme: Suche Serie mit vielen Raumschiffen
Filme, 16 Beiträge, am 14.01.2019 von Aniara
CriticalRush am 06.11.2017
16
am 14.01.2019 »
von Aniara
Filme: Alter Science-Fiction Anime
Filme, 25 Beiträge, am 03.02.2015 von euclid
locotes am 14.01.2015, Seite: 1 2
25
am 03.02.2015 »
von euclid
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha