Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsfilm

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Lieblings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:11
@Lyk2

Mein Freund ist goßer Star Trek Fan und weiß auch wovon er spricht, er findet den Film super und einer der besten Star Trek Filme. Weiß nicht was du hast, selbst ich fnde ihn toll ;)

Anzeige
melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:15
@Soley

Dann ist er einer der jenigen dem die letzten 40 Jahre egal waren. Allein schon das Design der Schiffe ist ein bruch mit der Geschichte. Die Enterprise wirkt wie ein Schiff des 25. Jahrhunderts, nicht des 23. Jahrhunderts und es soll noch Text TOS spielen. Dann sieht der Maschinenraum aus wie eine Fabrik des 20 Jahrhunderts und die Enterprise ist urplötzlich zu einem 8 Zylinder mutiert.....nein danke so ein Star Trek möchte ich nicht mehr. Ich setzte all meine Hoffnungen darin das die Serien sich weiterhin in der original zeitlinie abspielen. Aber in Sachen ST-Filme hats Paramount bei mir verkackt.


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:16
nich TEXT... da sollte VOR stehen -.-*


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:18
@Lyk2

Nein ist er nicht. Absolut nicht. Wie ich schon sagte hat er wirklich Ahnung und hält auch an den alten Dingen fest.

Ich würde mich aber nicht so klammern wie du sondern die Sachen einfach mal auf mich zukommen lassen. Du weißt ja schon dass der neue Film eine alternative Zeitlinie aufschlägt und rein gar nichts mit den alten Filmen, Serien zu tun hat?

Wie gesagt, selbst mir als Nicht-Trekkie gefällt der Film echt gut :)


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:22
man hätte sich wenigstens im design MEHR beim original halten könen wie hier z.B.:

Youtube: Gabriel C.Koerner Enterprise
Gabriel C.Koerner Enterprise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:22
@Soley


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:39
Das Entscheidende an einem Film ist ja nicht unbedingt das Aussehen der Requisiten, sondern die Glaubhaftigkeit der Charaktere, Handlungen und Stimmungen - und die einfache Bedingung, dass ein Film Spaß machen sollte, einen fesseln, unterhalten, intellektuell fordern - wen zum Geier juckt es da, wie der Maschinenraum aussieht?

Der Bruch aus dem alten Paramount-Dunstkreis von Braga, Berman, Moore, Piller, Taylor und co war eine der besten Entscheidungen im ganzen Franchise. So sehr ich Star Trek liebe, die unfassbar hölzernen Charatkere, statischen Kameraführungen und ewiggleichen Plotelemente sind mir bei allen Serien und Filmen öfters mal auf den Keks gegangen. Star Trek 2009 ist endlich mal ein ST-Film, der sich glaubhaft anfühlt. Zudem verbindet er großartig die Elemente des alten Star Trek mit den Anforderungen des modernen Blockbusterkinos.


Ich hab alle Filme und alle Episoden aller Serien gesehen und mein Regal steht voller Merchandise-Kram... ich gelte also vielleicht auch als Trekkie :D


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 17:53
Unter anderem 'Rollerball', das Original von 1975.


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 18:21
@chen

Super geschrieben! Bin absolut deiner Meinung :)


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 18:23
@chen
=chen]glaubhaft
*hust* Sry aber die Charaktere des 2009er waren alles andere als glaubhaft das waren "teenies" die nichts anderes konnten als küssen und sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.


melden

Lieblingsfilm

13.06.2010 um 18:33
@Lyk2

Du wirst an dem Film eh kein gutes Haar finden also lass es doch einfach. Du findest den Film schlecht, @chen und ich z.B. finden ihn gut :)


melden
melden

Lieblingsfilm

14.06.2010 um 02:09
@autorun
Zitat von autorunautorun schrieb:also mein lieblings film wahr bisher "requiem for a dream."
dito!

hammer film!


und alles von stanley kubrick ;D


melden

Lieblingsfilm

14.06.2010 um 03:19
Tatsächlich Liebe


melden

Lieblingsfilm

06.12.2011 um 20:35
Ist ein bisschen alt der Film aber ich mag ES von Stephen King trotzdem ^^


melden

Lieblingsfilm

14.12.2011 um 20:44
Sherlock holmes (neu verfilmung)
Nightmare befoer Chistmas


melden

Lieblingsfilm

14.12.2011 um 20:54
Unterwegs nach Cold Mountain

der film hats mir einfach angetan


melden

Lieblingsfilm

14.12.2011 um 22:58
Mein Leben ohne mich

Harold & Maude


melden

Lieblingsfilm

14.12.2011 um 23:55
Der Texaner
Shawn of the Dead
Cloverfield
Pale Rider
Rambo I
From Dusk till Dawn
Gettysburg
Waterloo
Last Boyscout
In the line of fire
Gefährliche Liebschaften
Der Krieg des Charlie Wilson
Von Löwen und Lämmern
Windtalkers
The Goonies
Das Geheimnis der Spiderwicks
Wasserdrache
Das Gespenst von Canterville Original
The Fog
Bikenbrennen
Terminator Reihe
Blade Triology
Bram Stockers Dracula
Star Wars 4-6
High Spirits
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Vier Fäuste für ein Halleluja
Mein Name ist Nobody
um nur mal ein paar geniale Filme zu nennen. :D


melden

Lieblingsfilm

16.12.2011 um 17:25
Kann mich da so schwer entscheiden ...

Auf jeden Fall dabei:

Der Herr der Ringe (haha was sonst?!)
Mr. Nobody
Eiskalte Engel
Fright Night (1985)


Anzeige

1x zitiertmelden