Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:45
Klaro, Rom zB. Aber ich schaue sie von DVD und wann ich will, im TV schau ich keine Serien.

Anzeige
melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 14:52
frueher einmal 'unter uns' und als ich kind war 'lindenstrasse', also alles lichtjahre her :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:01
Ich "mußte" früher Marienhof mit meiner Mutter mitgucken ;) , als ich noch bei ihr gewohnt habe. Später hab ich Lindenstraße geguckt - die sehe ich nur noch sporadisch, falls ich beim zappen auf eine Wiederholung treffe...
Wegen meiner Lieblingsschauspielerin, Isa Jank, hab ich "Wege zum Glück" tagtäglich geguckt - leider hab ich da die anderthalbstündige Auflösung verpasst :( .
Derzeit gucke ich ich "Rote Rosen", "Sturm der Liebe" und "Anna und die Liebe" ... Falls ich mal nicht richtig hingucke oder zwischendurch mitm Hund muß, hab ich zum Glück jemanden, der mich auf dem Laufenden hält - ich hab den Virus weiter gegeben :D .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:04
bis auf eine brasilianische telenovela, hab ich mir nie solche serien angeschaut. ich glaube es war "die sklavin isaura". bin mir nicht sicher, weils schon ewig her ist und die novelas sich doch sehr ähneln.

die titelmusik kommt mir jedenfalls vertraut vor...

https://www.youtube.com/watch?v=c7XpRLtc9w0


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:11
ich glaube es war "die sklavin isaura".

Ja ja, hat meine Mudder auch immer geguckt.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:22
@sator
mann, du bist ja mal genial!
seit wochen überlege ich schon, wie diese serie (die sklavin isaura) hieß :)
hab sie früher auch mit meiner mutter gesehen, ich konnte nicht genug davon bekommen. ich hab zwar nix verstanden, aber ich hab diese serie geliebt.
danke jedenfalls, auch wenn es nicht beabsichtigt war lol


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:27
@spiritssoul

gern geschehen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:31
Dallas, Sklavin Isaura (einfach Klasse), Dr. House, Verliebt in Berlin.......kommen schon einige zusammen! :)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:46
Ja, Dallas und Denver Clan war bei uns zuhause auch "Pflicht" ;) .


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:55
@Thalassa

japp ich bin ein 24 freak.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 15:59
"24" hab ich nie gesehen, und bei "Lost" hab ich nach der 3. Staffel den Anschluß verpaßt, weil ich um die Zeit hier immer intensist getextet habe ... das war mir damals wichtiger ;) .


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:12
Es gibt ein paar Serien die ich intensiv verfolgt habe. Meist BBC-Kurzserien wie:
"Life on Mars", "State of Play", "The Canterbury Tales" und "Viva Blackpool".

Länger laufende Krimiserien mag ich auch einige, wie:
"Cracker- Für alle Fälle Fitz" und "Inspector Linley Mysteries", komme meist aber nicht dazu regelmässig zu schauen.

Das sind alles britische Serien, die gefallen mir von ihrer Machart eben am besten.
Mit US-Serien kann ich nicht wirklich etwas anfangen, meist der gleiche Plot und zu reisserisch.

Deutsche Serien??? Da gibt es nichts sehenswertes... nicht für mich.


1x zitiertmelden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:20
@Xionara
wie ich schon schreib ist die echtzeit serie 24 mein absoluter favorit. danach kommt CSY New-York.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:23
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Deutsche Serien??? Da gibt es nichts sehenswertes... nicht für mich
für mich auch nicht. viel zu langweilig und kein tempo in den handlungen.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:25
@EC145

Mich stört an deutschen Serien auch die hölzerne Art der "schauspielerei" ... wenn man das überhaupt so nennen kann...


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:28
@Xionara
das meinte ich ja auch mit keinem tempo in den handlungen und die schauspieler habe überhaupt keine klasse. der einzige ist Hannes Jaenike


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

24.07.2010 um 17:36
Ich empfehle diese Serie die gerade auf Arte wieder neu anläuft

http://www.arte.tv/de/film/Nummer-6/3274932.html (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 13:34
Andromeda, meiner Meinung nach die besste Serie die jemals gedreht wurde :)
und natürlich Stargate. Da allerdings hauptsächlich alten Folgen über sg1, die neuen über sg1 mag ich nicht so. Atlantis noch manchmal.
Ansonnsten hab ich immer die Folgen mit Archer von Enterprise gesehen, schade dass die nicht mehr weiter gemacht wurden.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 13:36
Ich gucke am meisten viva, yavido,mtv scrubs, anna und die liebe, hund katze maus oder was es sonst gibt nur nicht soo kinder filme


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 13:56
Die einzige zusammenhängende Serie die ich schaue, ist Grey's Anatomy. Die aber auch nur im Internet, da bin ich Pro7 schon einige Folgen voraus ;)


Anzeige

melden