Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

01.04.2011 um 09:31
Ich hab es vor ner Weile in meinem Blog erwähnt, welche Serien ich schaue. Das hierher zu kopieren würde zuviel Platz wegnehmen :D
Ich bin ein Hardcore Serien Junkie ;) http://www.allmystery.de/blogs/Addygirl/serienjunkie_wer_ich
Aber die einzigen die ich im TV regelmäßig seh sind Unter Uns und Dr. House. Der Rest sind ja nur Wiederholungen...

Anzeige
melden

Seid ihr Serienfreaks ?

01.04.2011 um 22:42
@Addy
Die Liste ist ja mega riesig :D Na du kennst dich aber aus im TV.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

02.04.2011 um 18:12
Terriers wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. -- Epic Fail ! ! !

...aber bei solchen Einschaltquoten kann man nichts machen, hier ein Statement von Landgraf, dem Chef von FX, wo die Serie lief:
On Friday, Landgraf brought Griffin and producers Shawn Ryan and Tim Minear in for a meeting where he could show them both the starkness of the ratings numbers - "You could have doubled the ratings," he told us, "and it still would have been the lowest-rated show we've ever had"...
Wahrscheinlich wird Terriers auch nie synchronisiert im dt. TV laufen.

Youtube: Terriers on FX - Big Time
Terriers on FX - Big Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.992 Beiträge, am 20.09.2023 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.992
am 20.09.2023 »
von 3.14
Filme: Deine Lieblingsserie
Filme, 604 Beiträge, am 06.05.2017 von Busufu
Anonym am 19.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.05.2017 »
von Busufu
Filme: Welche ist eure Lieblingsserie?
Filme, 135 Beiträge, am 15.12.2016 von NoSleep
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 15.12.2016 »
Filme: Serien wie Lost,Prison Break...
Filme, 23 Beiträge, am 13.04.2016 von mohnbroetchen
Anonymous11 am 05.09.2014, Seite: 1 2
23
am 13.04.2016 »