Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 13:59
dass stimmt genauso wie auf sat.1 bei anna und die liebe


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 14:25
ich guck es nicht täglich aber aller zwei tage ^^ wenn ich dazu komme

gzsz :D


ansonsten bin ich ein serien junkie aber dafür hab ichs internet und dvds :)

king ofqueens und scrubs^^ etc.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 14:34
Serienfreak? Auf jeden Fall!

Aber ich schau eher von DVD als im TV.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 18:16
HAHA jetzt komm ich! :-D

Unter uns, anna und die liebe, alles was zählt und gzsz... früher hab ich NOCH MEHR geguckt, aber dafür hab ich keine zeit mehr...:-D schon blöd,was?
aber neulich hab ich eine folge sturm der liebe geguckt, die haben die heidenberg ja immer noch nicht richtig weggesperrt! ätzend :) haltet mich mal auf dem neusten stand!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

25.07.2010 um 18:17
HAHA jetzt komm ich! :-D

Unter uns, anna und die liebe, alles was zählt und gzsz... früher hab ich NOCH MEHR geguckt, aber dafür hab ich keine zeit mehr...:-D schon blöd,was?
aber neulich hab ich eine folge sturm der liebe geguckt, die haben die heidenberg ja immer noch nicht richtig weggesperrt! ätzend :) haltet mich mal auf dem neusten stand!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

13.08.2010 um 18:33
Alles was zählt, GZSZ, Supernatural, Prison Break, Vampire Diaries, Alarm für Cobra 11, Wildfire, Die Schwarzwaldklinik, Ghost Whisperer, Sturm der Liebe...
früher hab ich noch Heroes und Xena geschaut wurde mir aber dann zu blöd


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

13.08.2010 um 18:46
Ich habe Battlestar Galactica geguckt, vorgestern hat die Serie ihr Ende gefunden.
Vier Staffeln und kein endloses Verlängern einer Serie, hat mir ausnehmend gut gefallen :)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

13.08.2010 um 22:08
Jauu.... Serien rocken ^^

Besonders 24 und alle Stark Trek Serien


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:00
Star Trek TNG
Gargoyles und
Akte x FTW!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:04
Alsoo.....ähhhh....*hust und schäm*

Ich gucke jeden Abend, sofern ich schon Feierabend habe, GZSZ..und davor, wenn ich NOCH früher Feierabend habe, auch gerne "Alles was zählt"....und wenn ich extrem früh Feierabend habe, kommt auch "Unter uns" ziemlich gut.....nen Sonntagabend ohne Lindenstraße: fast ein NO GO!

Oh man, ich schäm mich so :)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:16
@Vymaanika
Wo läuft den noch Star Trek TNG?


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:18
@Chesus

Auf Kino.to. ;)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:21
New Kids
Ren & Stimpy
Simpsons
Futurama
South Park
American Dad
Family Guy
Drawn Together
Malcom Mittendrin
Hannah Montana
Andreas Türk
Arabella

Ich könnt Stunden lang so weiter machen... ;)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:22
The Walking Dead


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:24
@Vymaanika
Jo,das sie auf ot .Onik/< - mirror;-) gehostet sind weiß ich. dachte die laufen mal wieder im TV.Eine meiner lieblingsserien als die von 1996 bis ??? auf SAT1 gelaufen sind.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:26
@Chesus

Jup, damals habe ich sie auch auf Sat1 gesehen na klar. ;) Auf Kabel 1 kam sie danach auch schonmal, aber die Werbung saugt.Serien gucke ich ausschließlich nur noch im Netz, alles andere ist nur noch nervig und ausserdem kostet es etwas. ;)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:32
@Vymaanika
Ich habe die damals alle mit dem Videorecorder aufgenommen, da die Folgen immer um 16:30 anfingen. Die Kassenten haben ich noch aber leider keinen Dinoplayer mehr.
Und leider ist auf .OT nicht Kung Fu mit Kwai Chang Caine gehostet. Aber dafür Stingray;-)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:36
@Chesus

Vermutlich würde ich mir für den Zweck bei Ebay nen Dinoplayer organisieren, aber aus Sammlergründen würde ich mir mir alle Staffeln auf neu kaufen, kostet gebraucht auch nur um die 100 Euro, aber das lässt sich auch alles downloaden, was ich natürlich niemals tun würde. ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:38
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:downloaden,
Keine bösen Wörter;-)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:40
@Chesus

Nenne es einfach Unten in den Empfang nehmen. :D


melden