Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

16.02.2011 um 21:34
Moin

also Sturm der Liebe ist echt harter tobak für die die nicht von anfang an dabei sind..... *ironie off*

Telenovelas sind für die die keine Kinder und ganz ganz viel zeit haben, denn wenn man da nicht aufpasst, ist man aus der Serie raus....

Ich schau:
Two an a half man.... Charly macht bestimmt weiter ....
Die Simpsons..... eigenlicht nur weil es am Dienstag nichts anderes Gibt.
Fringe.... keine Serie ist mysteriöser ..
CSI den Täter auf der Spur.....
Boston Legal....
Lie to me
wenn sie wieder neue Folgen bringen dann Bones die Knochenjäger

und für mich als Hamburger... "Großstadtrevier"


Das ganze schaue ich als Konserve an, denn immer wenn die Serien laufen, sitz ich auf Arbeit und vertreib mir meine Zeit damit....

Anzeige
melden

Seid ihr Serienfreaks ?

17.02.2011 um 22:32
Ist jemand auch Supernatural fan??


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

18.02.2011 um 17:48
Supernatural ist derzeit die beste Serie, aus meiner Sicht.
Desweiteren läuft bei mir Glee, Prison Break und How I met your mother :)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

19.02.2011 um 15:37
ich liiiiiebe glee, das vesuche ich immer zu gucen und sonst so nebenher GZSZ, alles was zählt und unter uns, aber das auch nicht zwingend, einfach zur beschäftigung. xD


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

19.02.2011 um 22:15
das find ich auch silver fox ;-)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.02.2011 um 13:31
öhm ja ich hab da so ein paar:

CSI, CSI Miami,CSI NY, Navy CIS,Law & Order, Boston Legal, Crossing Jordan, The Mentalist, Monk, Dr.House, Desperate Housewifes, Im Namen des Gesetzes, Special Victims Unit....

Was halt so täglich im TV ab 20:15 kommt. und natürlich GZSZ und Alles was zählt.

Merktman,das ich "Krimiserien" mag.?? Nö, oder??


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.02.2011 um 14:26
Ein MUSS zur Zeit: "Ashes to Ashes", der Nachfolger von "Life on Mars", dazu noch "Inspector Lynley Mysteries". Ganz begeistert war ich von der 1. Staffel von "Skins-Hautnah", die 2. war nicht mehr ganz so doll (fast alle Schauspieler neu), aber qualitativ hervorragend.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.02.2011 um 22:07
Hmm Supernatural (Definitiv), True Blood und BigBangTheory <3
Aber Buffy ist und bleibt ein Klassiker <3


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.02.2011 um 22:11
@biancaneve

Von Vampirjäger halte ich nichts viel, da es keine Vampire gibt, aber auf Zukunft bezogen ist Star Trek TNG sehr realisistisch


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.02.2011 um 22:21
@Johnny_X
Türlich gibts keine Vampire
Ich hasse es das Vampire grade so IN sind....
Aber Buffy hab ich unerlaubterweise (:D) mit 8 heimlich geguckt.... und seitdem liebe ichs....
Bei True Blood habe ich die Bücher zuerst gelesen (die viele nicht kennen)
Und bei Supernatural wars ausschlaggebend, das nicht Mystery im Vordergrund steht, sondern irgendwo die familiäre Bindung der Brüder....

Science Fiction an sich ist ok, aber ich mag da (durch meinen Vater) eher Star Gate


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

01.03.2011 um 23:07
Also True Blood ist schon toll. Und ich kenne auch die Bücher von Sookie stakhouse.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

03.03.2011 um 12:15
Navy CIS, und auf Englisch THE VAMPIRE DIARIES, NIKITA, dann noch auf deutsch (bitte nicht lachen) Backyardigans auf nickjr., Nils Holgersson auf kika, iCarly, die simpsons sowieso.
ich guck englisch weil das so doof synchronisiert ist.
ich bin eben noch ein kind:-D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

03.03.2011 um 18:47
Navy CIS is soo toll, hatte ich voll vergessen zu erwähnen..
Abby is cool hihi
ist dir aufgefallen dass McGee total ausgemergelt und krank aussieht?
@Amy2478


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

03.03.2011 um 19:08
Scrubs, Malcolm mittendrin, How I Met Your Mother und Desperate Housewives.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

04.03.2011 um 12:18
Hey , @biancaneve
du hast recht, der sieht nicht gesund aus


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

31.03.2011 um 12:20
Serien im Fernsehen zu schauen ist einfach nur schrecklich. Werbung, lange Wartezeiten bis es weitergeht.
Dann gibt es noch solche Sender wie RTL2 die die verscheidenen Staffeln durcheinander bringen oder nach einiger Zeit einfach abbrechen.

Selbst wenn eine neue Serie raus kommt, warte ich lieber bis sie auf DVD erscheint oder auf Kino.to.
Serien im Freetv...geht gar nicht.

Gruss


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

31.03.2011 um 12:33
Scrubs, LOST, How I met your Mother, The Big Bang Theory


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

31.03.2011 um 15:19
Not so much, bis auf Unter uns, GZSZ, Greys und Desperate Housewives.. die MUSS ich gucken :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

31.03.2011 um 18:28
Schaue nur Fringe


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

31.03.2011 um 22:57
Ich zieh mir jede neue Folge Spongebob rein; Humor zu Kunst gemacht :)


Anzeige

melden