Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Serienfreaks ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:42
Ich guck Dexter auf DVD und das war's auch schon so serienmäßig.

Anzeige
melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:44
@Vymaanika
Ah, Du meinst beim Portier.
Und, STRIKE!!!
Kung Fu (komplette Serie in deutsch) - DVD !! EUR 18,00
Jo, da sage ich mal gekauft.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:46
@Chesus

David Carradine empfinde ich zwar immer als ein bißchen hölzernd, aber für den Preis wars ein guter Schuss.Sicher eine Serie, die man sich angucken sollte.


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

09.12.2010 um 21:51
@Vymaanika
Jetzt darf er auch hölzern sein, denn er ist ein gewesener. Aber Die Serie fand ich immer inspirierend und war mein Weg zum Kung Fu, wenn auch nicht zum Shaolin;-)


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

10.12.2010 um 10:12
Supernatural, die Simpsons Two and a half man, Scrubs... Aber das gucke ich Zeit habe, meistens verpass ich die hälfte der folgen.

Al Bundy war aber auch genial xD


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

10.12.2010 um 10:13
Ich liebe Serien :D Schau ich mir lieber an, als Filme :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

10.12.2010 um 18:45
Two and a half man (hält Charly durch?)
Die Simpsons ( wird weniger, gucke ich schon 20 Jahre)
Dr. House
Monk (geht noch)
Und die Kommissar Beck Filme, das sind aber keine echten Folgen.
Wer wird Millionär

das ist die Hitliste für mich


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

10.12.2010 um 23:31
Oh ja ich liebe Serien!!Kaufe immer die DVD´s weil immer eine Woche warten auf die nächste folge halte ich nicht aus!!

Meine Serien:

Supernatural
Oc California
One Tree Hill
Rosewell
Dawsons Creek
Unsere kleine Farm
Kottan
Gossip Girl

Lg Betty


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 10:58
Dr House natürlich,hab ich in meiner Liste vergessen.
Und southpark,wobei das guck ich meistens im internet


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 11:09
Ich sags euch Breaking Bad, die beste serie die man aktuell verfolgen kann!


1x zitiertmelden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 11:11
volle zustimmung!

rasta, hast du vllt die zweite staffel irgendwo schon gesehen? @König_Rasta


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 11:18
Jup beide Satffeln am Stück auf Kino.to angeschaut, hätte nicht zwischen den Folgen jeweils eine woche warten können, sonst wär ich wohl geplatzt vor spannung :D
Momentan bin ich bei der 3 Staffel, allerdings mit deutschen untertiteln, da es mMn ein verdammt schweres Englisch ist in der Serie, was wohl an den ganzen chemiefachworten und so mist liegt


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 11:31
cool, muss ich mir gleich mal ziehen. thx :)

ja, und englisch hab ich auch mal aus versehen geguckt. falsche spur erwischt :D aber war echt schwer. schon alleine wegen dem südstaaten akzent. spielt glaub ich in new-mexico, oder was


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 12:38
Gilmore Girls McLeods Töchter Private Practice und Doctors Diary,ach ja und Die Tudors!!!!!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

11.12.2010 um 12:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich sags euch Breaking Bad, die beste serie die man aktuell verfolgen kann!
Word!
Aber schaut die Serie unbedingt auf Englisch !


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

23.01.2011 um 14:21
Soaps, Telenovelas und GLEE!! :D


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

16.02.2011 um 20:51
Ich gucke auch recht viel serien. besonders anime...^^


"the big bang theory" empfehle ich hier mal. Die ist einfach genial.



@König_Rasta

hmm du bist schon der zweite der mir diesen lehrer ans herz legt^^
vll schau ich da mal rein^^


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

16.02.2011 um 20:53
Solltest du, dann beginn aber von vorne, dass is nicht so wie bei scrubs oder anderen, dass is wie ein riesig langer film und wenn man ne folge verpasst is man praktisch fast schon raus und chancenlos alles zu verstehen!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

16.02.2011 um 20:53
ich kann diese dailysoaps auf den tot nicht ausstehen.
Aber ich finde "Boston Legal" geil!


melden

Seid ihr Serienfreaks ?

16.02.2011 um 21:10
@König_Rasta

ja okay. Mach ich. Ich shreib dir dann, ob ich deine Meinung teile^^


Anzeige

melden