Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 16:25
@Fingerling

Filme-raten-Thread (Seite 35) (Beitrag von me262)

Der Film hieß "Der Dicke in Mexiko"

Anzeige
melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 16:40
Stimmt Rüssel.

danke, ich wußte nicht, daß es noch einen extra-Filmeratenthread gibt


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 17:10
wie heisst nochmal der film... da war ein männlicher schauspieler.. auf jedenfall hat der in dem film ne frau geküsst.. man, wie heisst nochmal der film ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 17:12
Man küsst Frau


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 17:13
Harry und Sally


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 17:13
@Fingerling
neee... in dem film fuhr der mann auch ein auto...


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

31.07.2010 um 17:13
Harry und Sally


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

02.08.2010 um 23:14
@mothwoman

Ne kein spassthread,sondern wenn einem wirklich ein film nicht einfällt :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

02.08.2010 um 23:40
ich kann mich gar nicht mehr so gut an den film errinern nur dass ich ihn toll fand kann sein dass der total bekannt ist aber ich komm trotzdem nicht auf den namen

also da waren mehrere männer in einem u-boot und sind irgendwie ...irgendwo hingeschwommen... zwei haben sich glaub ich zwischendurch gestritten und da war ein seehund dabei... aber ich bin mir nicht sicher :D

und die kamen auch irgendwie in not und warn dann auch auf ner insel und wurden von einheimischen angegriffen

ich hoffe ich hab jetzt nich zwei filme vermischt :/ :D

naja also irgendwie so war das....

ist schon echt lange her ich hab den film zufällig gesehn im fernsehn und fand ihn ganz gut
weiß jemand wie der film heißt?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:14
@luvinia

Vieleicht flipper der delphin? :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:24
@Bonesman
danke für die antwort :D aber ne der ist es nicht den film kenn ich in und auswendig :)
hmmm


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:26
@luvinia

Vieleicht stolperst du über diesen film wenn du einige sachen bei "google bilder" reinschrebst.

Hab so den film auch gefunden den ich suchte :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:28
@luvinia

U-Boot, Streit, Seehund... etwa '20'000 Meilen unter dem Meer'? Der gilt aber bereits als Antiquität, kam Anno 1954 in die Lichtspielhäuser, ääh, Kinos.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:31
@SirMaunz-A-Lot
ouuh :D danke genau den mein ich...stimt so hiess der :D also ich kannte den aber ich hatte halt den namen nicht mehr im kopf danke :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:34
@luvinia

War mir ein Plaisir. :) Ich mag den Film auch sehr, ganz grosses Kino.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:35
@SirMaunz-A-Lot
Plaisir? :D

ja der is echt toll :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.08.2010 um 22:37
Ein 'Vergnügen'. ;)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

08.08.2010 um 17:49
Kennt jemand diesen Film?
Um den Film handelt sich um einen Jungen der ein kleines wesen hat das Metall isst.Jedes mal wenn das Wesen Metall isst dan wird es größer.Der Film spielt glaub ich im mittelalter.Wollte mal wissen ob jemand den Film kennt oder auch weiß wie der heisst


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

11.08.2010 um 20:39
@Blackspider

Klingt nach gremlins ist aber das spielt nicht im mittelalter :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

11.08.2010 um 20:54
Gremlins essen Metall? Ist mir neu... ;)


Anzeige

melden