Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

29.12.2010 um 13:33
@datrueffel
das kann ich dir leider gar nicht sagen.ich weis noch das ich ziemlich jung war,áls ich den film gesehn habe.ich denke auch das er auch deutsch war,sonst hätte ich mir ihn wahrscheinlich nicht angesehn...
kann dennoch gut sein das es aus einem der beiden länder kommt.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

01.01.2011 um 17:22
Wie heisst nochmal der film wo der vater lkw fahrer ist und seine tochter ihn umbringen will weil er sie mal vergewaltigt hat?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

01.01.2011 um 17:35
Zitat von BonesmanBonesman schrieb am 30.07.2010:der hieß Hemoglobin
verdammt, ich hätte es ziemlich auf anhieb gewusst.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 09:41
Suche auch einen Film ^^

Handlung:
Klavierspieler kann perfekt Rachmaninoff nachspielen. Durch das schnelle Gespiele wird er aber irgendwann paranoid(?).

Ich dachte erst, dass der Film The Piano, oder The Piano-Player heisst, aber IMDB.com sagt, dass das andere Filme seien ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 10:03
Spielt in dem Film Armin Müller Stahl mit?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 10:11
uff...hab ich absolut keine Ahnung mehr...! :(


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 10:43
Guck mal ob es der war: Wikipedia: Shine (film)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 11:54
@intruder

TOP! Danke...genau das ist der :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 13:28
suche auch einen film und zwar hab ich den vor sehr langer zeit im fernsehen gesehen, war glaub ich auf pro7, kann aber auch rtl gewesen sein
in dem film ging es um einen gesuchten verbrecher, der in einmachgläsern abgetrennte füße sammelt, der verbrecher hiess glaub ich casanova oder so
mehr weiss ich leider nicht mehr, ist ja schon ungefähr 4-5 jahre her, als ich den gesehen hab
vielen dank, wenn ihr mir helfen könnt :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 13:30
nimm das pro weg, dann hast du es gechekt


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 13:51
@exchanger
weisst du was, ich liebe dich :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 13:53
ich weiss narf ;D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 15:13
Suche gerade nach einem älteren Film.. Es geht darum, dass die meisten Menschen in den USA von Heute auf Morgen verschwinden und nur einzelne Personen bleiben. Diese Personen hören Stimmen, die ihnen sagen, dass sie zu einem bestimmten Treffpunkt kommen müssen.. Irgendwie so in der Art.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 20:26
@rottenplanet

Tommyknockers???


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 20:35
@König_Rasta

Danke für den Tipp - Es war zwar nicht "Tommyknockers" aber doch etwas von Stephen King - "The Stand".


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

03.01.2011 um 20:38
Läuft sich alles aufs selbe raus
In Stand liest jemand aus Tommyknockers vor, wenn ich mich recht erinnern kann :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

05.01.2011 um 16:12
Suche auch einen Film :D
Ich habe den Film damals auf Videokassette gehabt als ich noch sehr klein war.

Es ging um einen Jungen und dessen Großvater. Der Großvater war ein Vampir. (Er hatte auch dementsprechende Kleidung an und einen Handstock mit einer Gelb durchsichtigen Kugel drauf)

Der Junge war immer mit seinem Kumpel unterwegs und als sie sich verabschiedeten hieß es immer:" See you later alligator".

So mehr weiß ich nicht mehr :D

Hätte mal gerne gewusst wie der noch hieß ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

05.01.2011 um 16:31
@Sam89
@datrueffel

Das lustige *Knetmännchen* was ihr meint ist Snooky die Pastinake ( = Knollengemüse ) :-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Snooky&x=20&y=15


@Sam89

Unter dem Link findest du die Filme dazu auf VHS. Habe ich als Kind auch geguckt und würde ich heute auch wenns laufen würde.

Hoffe geholfen zu haben.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

05.01.2011 um 16:33
@Sam89

Snooky ist aus Schweden :-D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

06.01.2011 um 13:23
@ All

Schon selber fündig geworden :x


melden