Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:44
@rutz

Der war nicht mal gruselig.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:45
@JustLikeRain
ist doch egal..der gruselfaktor spielt bei mir nur eine geirnge bis gar keine rolle


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:46
@rutz

Die Story war auch mies :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.06.2011 um 23:47
^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

23.06.2011 um 13:09
@JustLikeRain
gibs ihm :D


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 06:07
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und ich suche einen lustigen guten alten amerikanischen Film mit folgendem Inhalt:
Der Film beginnt damit das ein Sohn versucht seinen Vater mit einer selbst gebauten Bombe zu töten und dafür Geld von seiner Schwester bekommt.
Der Film endet damit das der Vater (ich glaube er war ein Panzerkommandant oder so was) mit seiner Einheit das Sein Haus Stürmt in dem sich seine Kinder verschanzt haben. Ich habe den Film vor ca. 20 Jahren das erste mal gesehen und bin seit her auf der Suche. Es wäre schön wenn ich hier endlich fündig würde.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 15:46
@all

Hallo,

Auch ich suche schon seit Jahren den Titel eines Filmes, bei dem ich mich vor lauter lachen gekrümmt habe und noch etliche Tage danach genau wusste, wo sich meine Bauchmuskeln befanden!!! :D

Tom Hanks, *Gus* heisst er in diesem Film, spielt einen krebskranken, jungen Mann, der jedoch zum Glück nach einer chemischen Therapie wieder auf dem Weg der Genesung ist. Er ist im Gesicht noch aufgedunsen und seine Haare sind ihm alle ausgefallen.

Gus bezweifelt, dass, so wie er aussieht, sich eine Frau je wieder in ihn verlieben könnte. Das macht ihn sehr depressiv und er hat desswegen keinen Lebensmut mehr!

Seine Schwester, eine berühmte Liebesroman - Schriftstellerin, will ihm dabei helfen, sein früheres Aussehen und seine Lebensfreude wieder zu erlangen.

Bei einer Aussstellung ihrer Bücher, macht sie die Bekanntschaft einer jungen, schönen Frau. Diese Frau, findet sie, wäre genau die richtige für ihren Bruder! Sie muss unbedingt ein Abendessen für die Beiden organisieren! Es klappt!

Gus und sein weiblicher Gast sitzen zu Tisch und speisen irgendwas Undefinierbares. Sie sprechen nur sehr verlegen miteinander. Keiner weiss was sagen....

Dann passiert es....!

Gus, der für dieses hoffnungsvolle Nachtessen, dem Rat seiner Schwester nachkommend, eine Perücke trägt, verschiebt diese mit einer ungewollten Handbewegung!

Er sieht nun echt sehr blöd aus! :D :D :D

Seine Tischnachbarin weiss vor lauter Verlegenheit nicht mehr wohin gucken! Er bermerkt es nun auch....oh jeh, peinlich peinlich!

Diese Szene ist derart ein Brüller, dass ich den bereits beschriebenen Lachkrampf kriegte!

Nach dem Abendessen verabschiedet sie sich und möchte von Gus eigentlich nichts mehr wissen. Zu dämlich hat er ausgesehen, mit seiner verrutschten Perücke! Sie lässt nichts mehr von sich hören!

Für Gus ist das DIE Bestätigung! KEINE Frau will mehr mit ihm zusammen sein!

Seine Schwester gibt alles, um ihn davon zu überzeugen, wie schön das Leben sein kann und er nicht aufgeben dürfe!

Gus will es versuchen....!

Bei den Bemühungen, wieder sein früheres Aussehen zu bekommen arbeitet er hart mit sich und um sich Mut zu machen, sagt er oft zu sich:" Lobo braucht niemanden! "

Ungefähr ein Jahr nach diesem Abendessen ist es dann endlich soweit! Er hat es geschafft!

Er sieht wieder UMWERFEND TOLL und unheimlich SEXI aus ! In seiner Lederjacke mit Fransen an den Aermeln, tankt er seine Harley auf und sagt zu sich:" Lobo braucht niemanden! "

Dann sieht er SIE ! In diesem Moment ist ihm klar...Er liebt diese Frau überalles! Er will SIE! DIESE oder keine! Bis der Tod sie scheiden würde!!! (:D)

Sie kommt auf ihn zu und fragt ihn etwas. (Ich weiss nicht mehr was)

Sie erkennt ihn nicht mehr! Den damaligen aufgedunsenen Gus mit der Perücke, der so lächerlich ausgesehen hat, bei diesem ungemütlichen und peinlichen Abendessen!

Wie der Film zu Ende geht, weiss ich nicht mehr so genau! Jedenfalls gibt 's ein Happy-End!

Ich habe wirklich schon überall nach diesem Film gesucht! (Internet) Leider erfolglos!

Hat ihn vielleicht jemand von Euch auch gesehen?

Wer kann mir den Film-Titel sagen?

Vielen herzlichen Dank!

MfG
Tulpe


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 16:14
Merkwürdig. Laut imdb hat Tom Hanks nie eine Figur mit dem Namen gespielt. Hab gerade mal seine Liste durchgeguckt, da passt irgendwie kein Film auf deine Beschreibung.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 19:25
@Tulpe
wenn ich jetzt das gefunden habe, was du meinst war es nicht Tom Hanks sondern Steve Guttenberg und der Film heißt "Mit den besten Absichten".


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 20:24
@dynastia

Jaaa, das ist der Film! Ich dachte, der wäre mit Tom Hanks!

Ohne Deine Hilfe hätte ich bis an mein Lebensende nach diesem Film weiter gesucht!

Danke, Danke, Danke ! :)

Gruss von

Tulpe


https://www.youtube.com/watch?v=9BlK7wYSFdc


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 20:43
Hier der Trayler zu dem Film....

Youtube: Don't Tell Her It's Me 1990 (Trailer)
Don't Tell Her It's Me 1990 (Trailer)


Habe eine " Hennenfreude " daran, mit der Hilfe von @dynastia diesen Streifen wieder reinziehen zu können! :D

MfG

Tulpe


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.06.2011 um 20:50
hehe, gern geschehen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmkritiken, die ihr nicht nachvollziehen könnt
Filme, 7 Beiträge, am 04.07.2021 von Siboah
rhapsody3004 am 29.06.2021
7
am 04.07.2021 »
von Siboah
Filme: Filme-raten-Thread
Filme, 27.012 Beiträge, gestern um 19:17 von Carsti
crash_maker am 28.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1337 1338 1339 1340
27.012
gestern um 19:17 »
von Carsti
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 208 Beiträge, gestern um 22:19 von F.Einstoff
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
gestern um 22:19 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 87 Beiträge, am 26.05.2021 von Türkis
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.05.2021 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 131 Beiträge, am 10.06.2021 von M1ndCon7rol
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 10.06.2021 »