Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

11.08.2010 um 23:47
@mothwoman

Irgendwas haben die essen müssen,hab den film lang nicht mehr gesehen herzchen :D ;)

Anzeige
melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

12.08.2010 um 15:55
@Bonesman
Kenn den Film, glaube sie mussten nach mitternacht essen dann passierte was mit denen.Den Film den ich meine der hatte mit ein kleines Wesen zutuhen nicht mit mehreren. Also am anfang war das Wesen 15 cm groß, später immer wenn es metall gegessen hat wurde es immer größer weiß nich wie groß aber glaub bisschen kleiner als Godzilla.Das Wesen hatte auch einen namen glaub Gargold oder so.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

12.08.2010 um 15:59
Vielleicht was mit "Gargoyle"? Aber das sind meines Wissens diese Wasserspeiher...


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

12.08.2010 um 16:02
@mothwoman

Hab ich gedacht aber es hat aber keine ähnlichkeit mit den Wesen.Aber was ich vergessen hab das Wesen war gut und es konnte kein Salzwasser ab


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

12.08.2010 um 16:04
Wär´s dann gerostet, wegen des Metallanteils? :D
Ich kenne einen solchen Film nicht, kann also leider nicht helfen...


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

12.08.2010 um 16:07
Weiß nicht kann sein :D denn Film hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.Auf jedenfall wurde das Wesen geweckt von so ein jungen der hat auf so eine kleines kaputte Metall ding geweint nach ein tag wurde das Wesen dan lebendig.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

14.08.2010 um 20:32
Hallo Leute bin schon leicht verzweifelt wegen eines Filmes dessen Namen mir nicht einfällt !

Vorweg ist ist ein Drogen Mafia Film !
Aber nicht die Typischen wie der mit Jonny Depp und Spun usw...

Es geht los das ein junger Brite in eine Disko kommt bzw auf eine Insel wo er beschallt dauernt mit 80 Jahre hits im weissen Anzug auf einen Drogen Chef stösst (der meint das er einer ist) Film ist ungefähr von 2003 ---2007 ...Er steigt darin ein und alle läuft super bist in Columbien das grosse Geld mit Koks zu machen ist ! Zum Ende hin knallt er auch noch die Frau vom Chef und er soll anschliessend anschaffen gehen weil alle das Koks selbst gezogen haben !
Leider ist der Film schon länger her und es war nur 80 jahre musik darin auch der Hauptdarsteller war immer in einem Trainingsanzug aus den 80 unterwegs ! Nach der Disko pleite gings dann abwärts ! Bisserl die Richtung Pusher ! Auch ein guter Film !
Die Dvd Hülle da steht nur der eine Typ vor einer Welle oder so ! Hoffe jemand kennt paar filme in der richtung ! Danke
Ahhh und mir fällt seit Tagen der Name nicht ein ! Und ich brauch den Film ! Auf ARD war er auch schon !!!


LG Rabe


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

15.08.2010 um 01:02
@Rabe1982

Guter Film, heißt 'The Business'. Das Koks kommt übrigens aus Marokko und nicht aus Kolumbien, der Film spielt in Spanien.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

15.08.2010 um 01:20
@univerzal
wahhhhhhh DANKEEEEEEEEEEE


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

18.12.2010 um 20:52
seit ewiger zeit habe ich ein paar szenen eines films in meinem kopf,und ich komm einfach nicht mehr weiter....also wenn einer mir den film nennen kann,der is ein genie !!!
ich kann mich nur noch wage erinnern is auch schon einige jahre her,das ich den film gesehn habe.
denke er is auch schon etwas älter.an schauspieler kann ich mich nicht mehr erinnern.

ein mann ist unterwegs ich glaube auf der suche nach einer/seiner frau oder freundin.oder familie.
er ist eine ewigkeit auf der suche,zieht durch die landschaft,...meist zu fuß (glaube ich) und überall is sehr sehr viel schnee.kann sogar sein das der film in russland spielt.
eine szene geibt er sich in ein haus/wohnung in welche er gelangt,indem er durch einen vorhof/art garage geht und rechts eine treppe hoch....
die zweite szene die ich in erinnerung habe ist,das der mann auf der suche auf ein leerstehendes,stark zugeschneites haus trifft,welches auch innen sehr verschneit ist....ich habe das haus so schnön in erinnerung....das ahus ist allerdings alleinstehend,irgentwo in der pampa...
weis da jemand von euch was ?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

19.12.2010 um 02:58
@Blackspider
Kann mich schwach erinnern, den auch zu kennen - leider kann ich mich des Titels auch nicht entisnnen :(


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

19.12.2010 um 11:09
@MysteriousFire mir geht es genau so


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

22.12.2010 um 19:12
/dateien/uh64558,1293041547,Ohne Titel-1kennt jemand den film mit einem kleinen "wesen" was so aussieht ?
(so hab ichs in erinnerung)
die mütze ist rot,zumindest in meiner erinnerung...
und es hatte nur einen "fuß" mit dem es dann immer in der gegend rumgehüpft ist.
weis allerdings nicht mehr obs ne sendung oder ein film war,denke aber letzteres.
wäre super,wenn ihr mir helfen könntet !!!


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.12.2010 um 18:43
Ich muss hier auch mal kurz nachfragen...
Ich hab irgendwie seit Jahren eine Fimszene im Kopf die immer wieder mal auftaucht.
Ich hab den Film zum letzten Mal und wohl auch zum einzigsten Mal vor (keine Ahnung) ca 10 Jahren gesehen..
Naja mein Anhaltspunkt ist jetzt...
Es gibt eine Szene in der ein Junge (glaub ich) auf einer Art Dachboden sitzt. Er ist dort eingeschlossen und hat schon tagelang nichts mehr gegessen. In seiner Verzweiflung isst er die Bilder von Mahlzeiten, die er aus einer Kochzeitschrift ausgeschnitten hat.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.12.2010 um 19:29
Da gabs mal einen Film, in dem waren so schwarze Ritterrüstungen oder so und die Viecher haben
so rote Augen gehabt, vllt wie wenn sie innen aus Lawa gewesen wären.
Das waren schon lebendige Dinger. Muss mindestens 17 Jahre alt sein.
Kennt den jemand?


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

26.12.2010 um 19:32
Und die Szene war vllt im gleichen Film,
Ein Junge stellt sich auf einen Stuhl in einem Haus und versucht eine Uhr zu erreichen die an der Decke
hangt. Vllt an einem Balken oder so.


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

29.12.2010 um 10:09
wie hieß folgender film?:

ein junge ging auf einer party bei sich zuhause draussen einen joint rauchen, als er wieder rein wollte, bemerkte er die durchaus saubere verandatür nicht und lief mitten durch das glaß, woraufhin er vor versammelter mannschaft (und seinem kleinen bruder der später die hauptrolle übernimmt) verblutete...


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

29.12.2010 um 10:16
@Sam89

Ich weiß ganz genau, was du meinst....! Arg...! Das war so ne Knetfigur, wenn mich nicht alles täuscht :|


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

29.12.2010 um 13:30
@datrueffel
ja ein ziemlich ulkiges teil...der körper war hautfarben und die mütze war rot.
und da es nur den ein fuß/flosse (oder was auch immer) hatte ist es immer gehüpft.

aber wenigstens mal einer der es auch kennt ^^


melden

Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread

29.12.2010 um 13:31
@Sam89

War das nicht was tschechisches oder russisches?


Anzeige

melden