Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.01.2013 um 19:03
Dnepropetrovsk Maniacs, weil es real ist. Zwar vor Jahren schon gesehen aber trotzdem noch immer "aufwühlend".

Ansonsten "Irreversibel" und "A serbian Film". Letzterer ist einfach..., eigentlich kenn ich keine Worte dafür... . Was abstoßenderes hab ich seit Dnepropetrovsk Maniacs nicht gesehen.

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

24.02.2013 um 14:16
Faces of Death ( Gibt's davon mehrere? Ich hab nur einen geschaut. :\ ) und die Guinea pig-Reihe. :P

Aber Filme wie Texas Chainsaw (da hab ich alle Teile gesehen^^) finde ich überhaupt nicht schlimm...


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

24.02.2013 um 15:24
@THCobold 3 guys 1 hammer das gibts immer noch... das ist so schlimm mein ganzer tag ist versaut da kommen einem fast die tränen /:


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

24.02.2013 um 15:28
Zitat von jexljexl schrieb:Faces of Death ( Gibt's davon mehrere? Ich hab nur einen geschaut. :\ )
Gibt mehrere, hab auch nur den Ersten geguckt.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

25.02.2013 um 00:28
Gibt mehrere! Aber ich würde sagen alle 3 Hostel Teile! Und einige von Saw und Alle Teile von Grudge, oder wie auch immer der hieß o.ô irgendwie so.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

27.02.2013 um 13:36
Brokeback Mountain!
Ach du meine Güte....ich bin nur zur liebe meiner Frau mit rein gegangen....
Klar gibt es schwule Cowboys (der Name "Cowboys" klingt ja auch ein bisschen schwul ;-) )
aber da gab es eine Szene wo einer über den anderen im Zelt herfällt ! Und das ganze auch noch von hinten... nee , ging gar nicht. War auch ne richtig beklemmende Stimmung im Kino!
Ich hab mich auch mal mit nem schwulen Kollegen über diesen Film unterhalten und selbst er sagt das der Film mehr als überflüssig ist...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

27.02.2013 um 23:24
The Heart Is Deceitful Above All Things!!!!

Einer der abartigsten Filme überhaupt, es geht um die Beziehung einer drogenabhängigen Mutter zu ihrem Sohn, was dieser Junge erlebt, erfült jegliche kranken, bizarren Vorstellung die einem zu einen Psychopathen werden lassen...

Der Film hinterlässt wircklichen einen üblen nachgeschmak!! und zu dem ganzen Schock, spielt auch Marilyn Manson mit;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.02.2013 um 08:59
Looper

Absolut widerlich


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.02.2013 um 12:59
The Human Centipede. Konnte den nichtmals zu Ende schauen, obwohl ich Horrorfilme eigentlich liebe. Aber der war mir doch zu Psycho. Ach und A Serbian Film war auch ziemlich übel.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.02.2013 um 15:05
Human Centipede war einfach nur witzig.. aber war klar, dass die Deutschen wieder die Bösen sind. ;)
A Serbian Film war verdammt übel, jap.

und Martyrs war ein Film, wo ich einen Kumpel mal dazu genötigt habe ihn mit mir zu schauen. Ich befürchte er hat jetzt noch Albträume. Ich fand den Gedanken dahinter ganz interessant.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.03.2013 um 22:50
The Human Centipede 2 - Full Sequence
Besonders die ungeschnittene Version ist einfach nur krank.
Ich finde, man sollte sich eher von den Regisseuren anstatt vor den Filmen
fürchten :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.03.2013 um 23:23
Clockwork Orange. Die Vergewaltigungsszene am Anfang, wo das Mädel vor ihrem Freund von 3-4 (?) Typen vergewaltigt wird, hat mir gereicht. Danach hab ich dem Film auch keine Chance mehr gegeben. Da hatte ich den Papp auf. Da werde ich heute noch aggro wenn ich daran denke.


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.03.2013 um 23:28
Braindead aus dem Jahre 1992. Überall spritzende Eiterbeulen und widerlichste Flüssigkeiten.
Nur noch eklig und abstossend. Pfuideibel!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

04.03.2013 um 02:01
Apocalypto und Martyrs


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

04.03.2013 um 02:29
titanic


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

06.03.2013 um 00:05
email für dich - da hab ich nur die ersten 15 minuten ertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

06.03.2013 um 04:56
lol titanic..der war zu der zeit toll! :D @Der_Angler


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

06.03.2013 um 05:04
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war "Das deutsche Kettensägenmassaker" von Schlingensief


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

06.03.2013 um 05:12
Twilight....


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

06.03.2013 um 05:25
Die Reise der Pinguine

...der war sooooooo niedlich das es schon wieder ecklich war ;D


Anzeige

melden