Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 17:39
@Gucky76
RoseAndTheOversizedTitanicDoorCouldJackHOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 17:42
@killimini
Bei manchen filmen frag ich mich tatsächlich wie weit die Regisseure von ihrer Handlung entfernt sind. Als Regisseur muss man seinen Stoff ja schon verinnerlichen. Z. Bsp. Saw ist für mich ein gutes Bsp. Das ist einfach nur krank und irgendwie bin ich froh das diese Leute haben die filme zu produzieren. Wetr weiss was wenn nicht .....


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 17:48
@Legion4

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch !?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 18:53
@Legion4

Boxing Helena?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 18:58
2012,der war so schlecht,das ich heute noch würgreitz bekomme,wenn ich daran denke


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 19:00
@oldbluelight
Ja, nur die Effekte waren geil. Der Rest ist totaller Müll.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 20:30
Wenn ich einen Film abstoßend und scheußlich finde, dann gucke ich ihn mir nicht fertig an, z.B. sowas wie die ganzen Sissy-Filme und Konsorten :D ...
Oder E.T. - hab ich auch noch nie gesehen, H. Potter und ähnlichen Müll auch nicht


melden
Noiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 20:53
SAW und alte Zombie Filme sind total eckelhaft und ich frage mich oft was manche daran so toll finden. Ich finde es absolut scheußlisch wenn ich sehe wie Menschen zerhackt und gefoltert werden.

Ich fange sogar einen Käfer aus unserer Wohnung und packe ihn nach draußen.

Was ich töten kann, töte ich nicht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 20:59
The Girl Next Door

Habe eine Million Filme in meinem Leben gesehen, aber der übertrifft echt alles. Grausamer als alle Splatter zusammengenommen. Wer Jack Ketchums "Evil" kennt, kann sich sofort denken, warum... x.X


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 21:09
DIE Bahn oder DB....

Alles da Zombies Mutanten Faschistische Uniformträger....... und keinen Fluchtmöglichkeit über 8 Stunden.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 22:35
jeder frauenfilmzu dem ich je gezwungen wurde


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 22:41
@blutfeder
Welche Opfer man doch bringen muss. ^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 23:22
Caligula und Cannibal Holocaust finde ich abstossend.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 23:29
Ein Film mit Mariah Carey so etwas schauderhaftes da schau ich noch lieber die ganze SAW Reihe nacheinander


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 23:30
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wer Jack Ketchums "Evil" kennt, kann sich sofort denken, warum... x.X
Wie wahr...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

29.05.2012 um 08:17
@arikado
Cannibal Holocaust ist nicht so abstoßend wie "Die Rache der Kannibalen" oder "Zombies unter Kannibalen" auch wenns bei ersterem den Snuff-FIlm-Vorwurf gibt und die Schildkröte wirklich getötet wurde


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 06:38
Cube hat mich ziemlich schockiert...oO

Zum vielgenannten Hostel: den guck ich mit meiner Mom (kein scheiss)^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 06:49
feed


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 09:01
Cube-Zero, Cube (vermutlich) und Cube2-Hypercube sind wirklich coole filme


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 09:13
Hostel war ganz nett gewesen aber schockiert hat mich der Film überhaupt nicht!
Ich brauch mal ein absolut heftigen Horror Film. Habe schon ziemlich viele gesehen aber mich hat nie einer wirklich umgehauen!

Kann mir jemand einen richtig heftigen empfehlen?!
Gerne auch Psychofilme :)
Sonst hat sich das Genre für mich entgültig erledigt^^

Okay zum Thema : Bis jetzt gab es noch kein Film den ich abstoßend fande.


Anzeige

melden