Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:46
@blackMetal87
Harry Potter alle Teile:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:47
@ megapiwko
Ja die sind echt grausam :D Aber kommt jetzt nicht mit Saw und dem Kinderquatsch :)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:49
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wer auf so'n abstoßendes Zeug steht, dem kann ich "cannibal Holocaust" empfehlen.
kann man damit heute noch jemand gruseln? da war ich ja noch winzig als der in die kinos kam.
fliegt mittlerweile komplett auf youtube rum:

https://www.youtube.com/watch?v=Sf8j22AgFqY


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:54
@nyarlathotep
hast Recht,ist aber einfach Kult,oder?


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:56
der film moon war ja sowas von langweilig!!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 19:00
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:hast Recht,ist aber einfach Kult,oder?
würd ich so unterschreiben, ja.
ich hab ja auch schon viel sick shitz gesehn.. besonders aus asien wundert mich gar nix mehr.

aber bei "Feed" musste ich nachher ausschalten. den konnte ich echt nicht zuende guggern.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


*schauders*


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 19:10
@nyarlathotep
Ist ja heftig!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 19:14
@nyarlathotep
Das traurige daran ist ja,dass es wirklich viele Fettfetischisten in unserer Gesellschaft gibt, die wahrscheinlich solche perverse Fantasien haben!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 19:18
Ich glaub es war 120 tage von Sodom,
da war ich 14 oder 15 wo ich den damals gesehn hab.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 19:18
@Megapiwko
naja ich gönn ja jedem seinen fetisch..
aber für mich ist das halt irgendwie nix. dann lieber brainverschlingende zombies. :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 20:14
Die Twilight- Reihe :)

Ich wurde ins Kino gezwungen...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 10:17
@ILoveMuffins
Tust mir echt leid Alte(r)!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 13:26
@Megapiwko

:)
Wer braucht noch Feinde wenn er solche Freundinnen hat ;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 13:47
@ILoveMuffins
Ja,so sind die Weiber nun mal:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 13:59
@Megapiwko

-.- Bin zwar auch eins aber du hast recht, ich hab kaum eine Freundin die nicht Twilight oder Robert Pattinson begeistert ist :)

Bleibt wohl ein ungeklärtes Mysterium :)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 14:02
@ILoveMuffins
Bin männlich,aber wenn ich weiblich wäre würde ich wahrscheinlich viel mehr auf diesen Werwolfjungen stehen;)keine Ahnung wie der Typ jetzt heißt,will ich auch gar nicht wissen:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 14:06
@ILoveMuffins
Dieser Robert Parkinson:)sieht doch wie ein wandelnder Zombie aus,was soll an dem bitte schön heiß sein???


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 14:12
@Megapiwko
Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch den Werwolfjungen ( Jakob :) ) nehmen... Muss mich aber um Glück nicht entscheiden :)

Ja der Typ sieht ein bisschen krank aus finde ich, viell. liegt es daran das er ein Vampir ist? Ich hab keine Ahnung...:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

22.12.2012 um 16:43
Ich fand "a Serbian Film" ziemlich widerlich von der Story her...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

31.12.2012 um 16:05
Haben wir "Human Centipede" schon in der Liste? ;)

Ansonsten fällt mir noch Faces of Death ein, wobei da aber auch die Hälfte Fake ist...Serbian Film ist auf jeden Fall heftige Kost...

ansonsten vielleicht noch die Flowers of Flesh and Blood-Reihe (dazu gibts übrigens ne nette kleien Story: Charlie Sheen hat einen der Filme gesehen und vor Schreck gleich das FBI angerufen weil er dachte es wären echte aufnahmen)


melden