Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 13:46
Antichrist von Lars von Trier

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 13:58
Titanic


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 14:00
@Gucky76
Echt jetzt? xD


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 14:07
@killimini

Ich fand es extrem abstoßend, die Tante auf der Tür sitzend, Pfeife im Mund (fiep,fiep) und er paddelt um die Tür rum. Widerlich ;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 14:07
@Gucky76
Du bist der Brüller. XD


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 14:13
Der wirklich abstoßendste Film den ich je sah:

serbian

Der ist schon wirklich krank. Hab ihn nach ca.30 Minuten abgeschaltet!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=r4Y__kuPzIw (Video: zombie stripper 7pm* Daved)


@Gucky76
Ich denke ab 1:00 schlägt der Film alles, was kranksein betrifft.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:13
Kann ich gar nicht sagen. So viele Horror- und Splatter-Filme wie ich schon gesehen habe...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:14
Schindlers Liste


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:16
@ltcldg
Ich fand den zu Harmlos. Wäre er farbig hätte er das Grauen besser rübergebracht...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:21
@killimini
das "Grauen" hat nichts mit der Farbe zu tun.
Ich habe schon unzählige Horror- und Splatterfilme gesehen, aber nichts davon ging mir so an die Nieren.
Als wir mit der Schule das KZ Buchenwald bei Weimar besuchen sollten, kamen mir Szenen aus dem Film wieder ins Gedächtnis und alles in mir hat sich gesträubt, als ich den Bus verlassen sollte.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:22
@ltcldg
Ja, wenn es sich um etwas reales handelt ist es immer schlimmer...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:39
bambi, eindeutig den perversesten film aller zeiten


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:43
Zitat von schaschaschascha schrieb:bambi, eindeutig den perversesten film aller zeiten
Das wird @IvoryTower aber gar nicht gerne lesen. ^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:47
Nekromantik fand ich unglaublich widerlich. Der ist zwar nicht sonderlich brutal, aber auf flotte Dreier mit verwesenden Leichen kann ich gut verzichten.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 15:59
Da fällt mir grad noch einer ein....
Bahh, der war eklig:

Grotesque
(Gurotesuku, 2009)

Kritik
von Markus Müller
Grotesque hat eine Wertung von 0%
Grotesque ist eines der menschenverachtendsten Machwerke, für die je Zelluloid verschwendet wurde. Oft als japanischer Hostel gehandelt, verzichtet dieser Film gegenüber anderen Folterhorrorstreifen komplett auf eine Geschichte oder irgendeine Charakterisierung seiner Protagonisten, sondern konzentriert sich stattdessen nur auf die Darstellung der in Perversion kaum zu überbietenden Folterorgie. Der zwischenzeitliche Versuch, ein wenig Handlung und Hintergrund zu etablieren, kommt zu spät und ist obendrein auch noch vollkommen unlogisch. Grotesque entwertet Film als Kunstform und degradiert ihn zum reinen Befriedigungsmedium für gestörte Sadisten.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 16:02
@Pan_narrans

Ich habe den Anfang des 2. Teil zufällig mitgesehen, der mit dem Ende des 1. Teils anfängt (Harakiri des Hauptdarstellers). Allein das hat mir gereicht und ich habe ausgemacht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 16:04
@Buffy19
Ich hab' den ersten Teil gar nicht zuende gesehen. Bei dem besagten Flotten Dreier bin ich ausgestiegen.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 16:11
Ich frage mich weshalb es Menschen gibt die sowas schauen und sogar noch produzieren... Kann man die nicht gleich in eine Klappse abschieben?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

28.05.2012 um 17:31
Wikipedia: The Human Centipede (First Sequence)


Anzeige

melden