Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 09:41
@Mazaka
schon Feed oder Kannibale von Rothenburg (das original) gesehen?

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 10:24
@Fennek

Feed habe ich noch nicht gesehen.
Kumpel meinte das der Kanibale von Rothenburg nicht so doll war und ich ihn deshalb gar nicht erst angesehen habe.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 11:02
@Mazaka
wie wärs mit high tension oder martyrs


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 11:05
ist ein kurz Film gewesen aber war echt hard und krank

Tow Girls One Cup


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 11:06
@Agar
Tanz der Teufel ist ein Ttickfilm, heut gesehen :D da ist der Exzozist besser


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 11:06
@blutfeder

High Tension habe ich schon paar mal angeguckt!
Und Martyrs habe ich vor kurzem erst gesehen!

Beide gute Filme mehr aber auch nicht :)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 11:46
ich find sie gut wegen der psychischen aspekte
und ungespoilert ist martyrs heftig, ich war leider gespoilert


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 12:00
@blutfeder

Ja Martyrs war schöner Psychofilm!
Kumpel meinte ich soll ihn mir mit ihm reinziehen haben wir gemacht , ich fande die olle übelst krank die , die einbildung von der eine da war :)

Aber ich weiß nicht warum solche Filme mich nicht einfach umhauen.
Vielleicht weil ich immer im Kopf habe das die Filme eh nur gedreht sind.

Früher als Kind hatte ich immer noch angst bei solchen Filmen und das vermisse ich irgendwie wenn ich sowas gucke ^^


2x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 12:47
Siegburg...den habe ich heulend nach einer halben Stunde ausgemacht.Ich finde das sind Dinge,die man nicht verfilmen muss,besonders wenn es eine wahre Begebenheit ist.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 13:25
A serbien film fand ich am schlimmsten von allen.
Halt abstoßend, z.B. die Szene in der das Baby vergewaltigt wird. :shot:
Ich kenn echt nichts abstoßenderes, nicht Men Behind the Sun und auch nicht der Sodomscheiss. :|


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 15:21
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Vielleicht weil ich immer im Kopf habe das die Filme eh nur gedreht sind.
Dann versuch's doch mit einem, der auf einer wahren Begebenheit beruht.
The Girl Next Door zum Beispiel, ich kenn zwar nur das Buch, hab aber schon hundert mal gehört, dass der Film noch um einiges schlimmer sein soll.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

01.06.2012 um 22:25
@Mazaka
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Aber ich weiß nicht warum solche Filme mich nicht einfach umhauen.
Vielleicht weil ich immer im Kopf habe das die Filme eh nur gedreht sind.

Früher als Kind hatte ich immer noch angst bei solchen Filmen und das vermisse ich irgendwie wenn ich sowas gucke ^^
Ich denke mal,das man einfach abbrüht.Umso mehr man schaut,umso weniger gibt es noch Überraschungsmomente oder gar eine Schreck.Geht mir zumindest so.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.06.2012 um 01:09
Wenn man sich im Internet rumtreibt auf diversen Seiten und Videos sieht die nunmal die Realität zeigen, erscheinen selbst die schlimmsten Filme harmlos..:/


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.06.2012 um 01:11
man guckt feed das ist der krankeste film aller zeiten!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 02:21
The Human Centipede das ist so ein kranker film ;) man sollte es uncut sehen :deathmetal:


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 12:57
Ein Film auf YouTube über die Halal-Schlachtung, wie Tieren
die Kehle aufgeschlitzt wird.

Danach bin ich fast Ohnmächtig geworden und musste mich hinlegen^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 13:09
jack ketchum´s Evil,der bringt einen zum nachdenken...


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 17:23
Ganz klar Grindhouse uncut (nicht erlaubt in DE ;) )
Planet Terror ist echt ekelhaft, ich hätte fast kotzen müssen! :)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 17:54
Also mal ehrlich wer und warum kann sich jemand Filme anschauen wo eine Person lebendig Enthauptet wird ?? das bekomme ich nicht in meine Birne. Das ist für mich das Schrecklichste was es überhaupt gibt, das muss ich mir nicht ansehen oder ?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

03.06.2012 um 21:34
@Lilitu

Danke für den Tipp , ich werde ihn mir mal ansehen!
Mein Lieblingsfilm beruht auch auf einer wahren begebenheit , finde solche Filme auch echt gut!


Anzeige

melden