Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:40
@elphie

:{ :{

Mir ist schlecht, und mit sowas spaßt man nicht, ganz ehrlich. Das ist eine ganz böse Unterstellung

Anzeige
melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:40
Twilight :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:42
@Soley
... aber den kleinen vampir hast du früher bestimmt immer geguckt!!!!:)
das war ja auch ne ganz ganz tolle serie!!!:)) xD


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:43
@elphie

Nein den kleinen Vampir habe ich auch nicht gesehen

Die einzige Vampir-Serie die ich geguckt habe, war Moonlight


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:45
@Soley
ok moonlight war auch cool, ich hab letztens erst die erste staffel geguckt........:)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:46
@elphie

Leider gibt/gab es nur eine einzige Staffel :|


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

05.11.2010 um 22:51
@Soley
ja voll scheiße...
ich weiß garnicht mehr was die final folge war.....
und das dann einfach so abzusetzen war voll ne frechheit....:(


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.11.2010 um 06:41
True Blood ist auch eine gute Serie. Da gehts mal richtig heiss zur Sache ;)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.11.2010 um 06:44
Buffy komm und beschütze uns...


1x zitiertmelden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.11.2010 um 10:35
@Gruselschinken
neeeeeeein, lieber angel soll uns beschützen!!!!!:)))


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.11.2010 um 10:37
@windi
neee, true blood mochte ich nicht, da hab ich in der ersten folge nach 10 min. schon freiwillig weggeschaltet....xD


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.11.2010 um 12:30
beides ist schrott


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 19:23
@windi
ebenfalls Team Damon :o)))

Vampire Diaries ist viel spannender als Twilight, mir gefällts wesentlich besser. Aber ist Geschmackssache, hab auch viele Leute im Umfeld, die den Vampirkram gar nicht mögen oder totale Twilight-Fans sind. Jeder so, wie es ihm gefällt.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 19:28
Ja, beides Müll


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 21:30
Das ist als würde man Fragen "Was ist besser, Darm - oder Lungenkrebs?"...


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 22:26
ganz klar Lungenkrebs


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 22:54
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 06.11.2010:Buffy komm und beschütze uns...
HEY! nix gegen buffy, das war noch mysterytrash vom feinsten! oder Special Unit 2, da gabs noh monster und vampire. nicht so wie heute... oh ich bin ein vampir, ich beiß ständig irgendwen aber jagen tut mich keiner ernsthaft...


Wikipedia: John Carpenters Vampire
DAS ist nen richtig geiler vampir film...


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 23:09
ich finde die beste vampirserie die es gab war buffy. läuft übrigends gerade auf einsfestival


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.02.2011 um 23:49
fragte jemand namens Arsch-Kecks
lol


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 00:05
Ich dachte immer das wäre das gleiche. Wieder um eine Information reicher die ich höchstwahrscheinlich niemals brauchen werde.

Die verweichlichten Nachkommen von Graf Dracula. Er würde sich glatt in seinem Sarg umdrehen... oder ist er zu Staub zerfallen... oder hat ihm jemand einen Pflock ins Herz gerammt?


Anzeige

melden