Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 00:07
Beides Müll

Anzeige
melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 01:40
Beides nicht soo der Bringer aber Vampires Diares ist noch etwas besser nicht so schmalzig wie Twilight und es ist auch ein wenig interessanter gemacht


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 13:14
Weder noch :)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 13:15
keins von beiden, beide sind schlecht


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.02.2011 um 16:11
@Arsch-Kecks
gehen mir beide "hinten" vorbei...;)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.02.2011 um 13:46
die sind doch beide Riesenscheisse... WER schaut sowas?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.02.2011 um 21:29
Wenn schon dann: True Blood


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.02.2011 um 21:54
Definitiv Twilight. *-* ♥


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.02.2011 um 21:57
@cavalera
True Blood hat schonmal das beste Intro überhaupt. ^^


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.02.2011 um 22:00
@philomela
da geb ich dir Recht.

Gar nicht schmalzig...


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

19.02.2011 um 00:09
alles scheisse-.-


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

19.02.2011 um 15:34
mag beides nicht, außer die biss-BÜCHER, aber ich glaub so im ganzen vampire diaries:-D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

19.02.2011 um 15:44
Da fehlt soch der Button: Beides zum Kacken
Also ich mag den Bloedsinn ueberhaupt nicht


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

27.02.2011 um 01:22
Also ich war ja früher selbst Twilight-Fan (Betonung auf WAR) aber seitdem ich die 'Chronik der Vampire' von Anne Rice - Königin der Vampirromane - gelesen habe bin ich definitiv der Meinung, dass The Vampire Diaries besser ist - wenn auch trotzdem schlechter Abklatsch ein paar Bücher.

Eigentlich sind die meisten Vampirfilme/romane/serien ohnehin total sinnlos und unrealistisch, aber unrealistischer und kitschiger als _glitzernde_ Vampire gehts ja wohl nicht, oder?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

27.02.2011 um 01:25
Definitiv beides scheisse.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

04.03.2011 um 12:47
Ich finde Vampire Diaries viiieeel besser.
Sind auch bessere Schauspieler.
Die Bella von Twilight kann nicht schauspielern.
Aber vielleicht sind die Bücher auch besser?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

17.03.2011 um 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=3NBSnn-SQpE


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

17.03.2011 um 21:39
Anne Rices Chronik der Vampire, verdammt -_-


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

17.03.2011 um 23:03
weder noch. ist beides schrott. handlungen sind einfach lasch, besonders bei vampires diaries. da geht es den meisten maedchen doch nur um guteaussehende maenner.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

17.03.2011 um 23:07
Ich hab nur schlechtes über Twilight gehört, deshalb guck ich's gar nicht erst.
Außerdem kann ich keine Vampire mehr sehn. Sogar mein Lieblingsautor schreibt mittlerweile über Vampire. Mehrere Serien von Büchern gleich. Wieso? Was soll das? Wer sagt, dass Vampire auf einmal cool sind? Wer liest so einen Mist?
Und dann auch noch ständig im Fernsehen überall. Da laufen ja mittlerweile mindestens 3 Vampirserien. Ich kann keine Vampire mehr sehn.
Hört das auch irgendwann mal wieder auf?

[X] Weg mit den Vampiren!


Anzeige

melden