Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 04:07
@Katori
Peinlich und so :D

Anzeige
melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 04:09
@cellospieler aber sooo direkt...Was der Schauspieler, sofern man den so nennen kann machen sollte sag ich mal besser nicht, schlechtes Karma halt ;) und Mods im Allmy :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 04:32
@Katori

tumblr l2eshq2ka81qbws9fo1 400


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 04:36
@Xionara :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 04:50
weder noch fehlt ;)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

08.06.2011 um 18:20
@Dude: so ist es finde beides kacke


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

09.06.2011 um 02:56
Sag ich doch :D @devil81sz
;)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

09.06.2011 um 19:55
oder


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 08:27
Sind das Filme oder Serien?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 08:43
Also ich tue jetzt mal so als währe ich dazu gezwungen hier abzustimmen, da sage ich Twilight ist besser. Woher ich das weis?
Ich wurde gezwungen mir beides anzusehen und dabei stellte sich herraus das Twilight trotz im Sonnenlich leuchtender Vampire ein gewisser unterhaltungswert da war. Und die Werwölfe fand ich gar nicht mal so schlecht insziniert, wobei ich dazu sagen muss das ich Werwölfe in Filmen immer besser fand als Vampire. Siehe auch Underworld.....vorallem Underworld :)

Wer sich für diesen vampirkram intressiert, dem empfehle ich die HBO Serie True Blood. Es sind derweil glaube ich 3 Staffeln auf Deutsch erschienen. Aber achtung, macht süchtig. Nichts für schwache nerfen. Viel Blut sex und alles was eben zu einem Vampirfilm dazu gehört.... sogar ne kleine lovestorry :)
Empfehlenswert!


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 11:06
@Marina1984

Erzähl mir doch nicht du hättest noch nie was von Twilight oder Vampire Diaries gehört :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 11:10
@Soley

Ich gucke seit Ewigkeiten keine Serien mehr. Setze die alle auf Ignore. :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 11:14
Und von Twilight hast du auch nichts gehört nach dem ganzen Medientrallala... das sind derweil 3 Kinofilme die den VampirHYPE wieder in Gang gesetzt haben. Da gab, gibt es doch überall artikel, Fernsehrummel...usw. das kann doch nicht an einem vorbei gegangen sein :)

Aber wirklich verpasst hast du nichts, keine angst.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 12:20
@Marina1984

Stimme da @muggel absolut zu...selbst wenn mans bescheuert findet (so wie ich) MUSS man doch irgendwas mitbekommen haben.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 13:02
Stinkt nach Fisch!


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 14:52
@Soley

Vielleicht hatte ich es mal unbewusst mitbekommen aber bewusst ist es mir nicht. Ich kenne auch kaum eine Werbung. Früher hab ich öfter mal Serien und ähnliches geschaut. Mittlerweile ignoriere ich das ganze. Bei Werbung mache ich den Ton immer aus und achte nicht wirklich drauf.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 15:39
@Marina1984

wow wie cool ist das denn : )


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 15:42
@jane.doe

Wieso?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 15:59
auf welche art du dich den massenmedien entziehst löst in mir totale begeisterung aus!


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.06.2011 um 16:11
da hier ein Hundehaufen mit nem Pferdeapfel verglichen wird werde ich wohl für den PFerdeapfel stimmen denn der sieht nicht so ekelig aus und in der Rolle des Pferdeapfels sehen wir: Vampire Diaries


Anzeige

melden