Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

23.08.2011 um 13:50
[x] Blade.

Anzeige
melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

24.08.2011 um 20:48
lol, diese beschissene umfrage ist immer noch im umlauf!


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

24.08.2011 um 21:04
beides scheußlich


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

01.09.2011 um 17:01
TRUE BLOOD <3 (Eeeeeeric is geil)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

02.09.2011 um 21:31
ich bin für the vampire diaries!

achja es ist falsch,
the vampire diaries ist nicht nachmache von twilight.
twilight ist nachmache von the vampire diaries.
die bücher von the vampire diaries sind viel früher als die von twilight rausgekommen!
sie haben the vampire diaries nur später verfilmt

hier der trailer zur dritten staffel von the vampire diaries!
https://www.youtube.com/watch?v=vGaQf-H7Bvg


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.09.2011 um 17:36
TEAM DAMON!!!
TREAM DAMON!!
TEAM DAMON!

TEAM STEFAN!!!
TEAM STEFAN!!
TEAM STEFAN!


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.09.2011 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=3NBSnn-SQpE

das ist auch meine reaktion wenn ich an Twilight denke
ist einfach zum lachen!

http://cdn.everyjoe.com/files/2008/10/twilight-soundtrack-amz.jpg

hahahahahaha *lachflash*
krich mich nicht mehr ein!!!!
so verdammt komisch!
hahahahha


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.09.2011 um 18:38
Beides unendlich Scheiße
Tod dem Vampirabschaum.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

06.09.2011 um 20:35
beides für 14jährige, kleine mädchen


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

07.09.2011 um 00:27
Beides für Mädchen - oder Männer, die Flip-Flops tragen.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

07.09.2011 um 15:47
Hmm, schade. Ich hatte jetzt gehofft, hier einen Zoff-Thread zu finden . . . naja, war auch ganz witzig . . . Alucard und Blade . . . lol! :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.09.2011 um 02:52
Beides macht dass ich mir manchmal wünsch die Menschheit würde einfach aussterben. Plopp. Weg.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

10.09.2011 um 20:27
Ich find beides scheiße aber weniger blöd ist VD


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

11.09.2011 um 07:33
Twillight...

alles andere ist für mich noch unansehnlicher...billige Kopien...


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

11.09.2011 um 19:27
Wenn ich meine ehrliche meinung über beides sage fliege ich aus allmy raus :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

29.09.2011 um 13:32
Finde beides total beschissen! :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

22.10.2011 um 11:54
Wer findet das The Vampire DIaries ist ein billieger abklatsch von Twilight hat unrecht.
die Bücher von TVD wurden eher geschrieben als die Twilight saga.
wer dafür ne bestätigung braucht sollte mal googlen
wann die ersten vier bücher von TVD rauskamen,
und wann die bücher von twlight.


hier nen text von wikipedia von TVD

Tagebuch eines Vampirsaus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tagebuch eines Vampirs ist eine Jugendbuchreihe von Lisa Jane Smith aus den 1990er-Jahren. Seit 2009 in den USA und seit 2010 in Deutschland wird die Serie Vampire Diaries ausgestrahlt, die auf den Büchern basiert, jedoch nicht dem Handlungsstrang folgt. Einige Buchfiguren wurden äußerlich bzw. charakterlich verändert oder ganz weggelassen bzw. durch neue ersetzt.

und hier nen text von wikipedia über Twilight

Bis(s) zum Morgengrauen (engl. Originaltitel: Twilight) ist ein Roman der Jugendbuchautorin Stephenie Meyer. Er erschien 2005 im Verlag Little, Brown and Company und ist der erste Band der Bis(s)-Tetralogie (engl. Originaltitel: The Twilight Series) um den Vampir Edward Cullen und die Highschool-Schülerin Bella Swan. Die deutsche Übersetzung stammt von Karsten Kredel und erschien 2006

hier der link von the vampire diaries

Wikipedia: Tagebuch eines Vampirs

Hier der link von twilight

Wikipedia: Biss zum Morgengrauen

und yea! der Punk ging an the vampire diaries!


2x zitiertmelden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

22.10.2011 um 12:01
Naja kein Wunder, für 13-jährige Mädchen ist sicher beides ein Traum! :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

23.10.2011 um 16:02
Die Schauspieler aus Vampire Diaries sind besser als die Laiendarsteller aus Twilight. Die können ja mal gar nichts.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

23.10.2011 um 16:05
Zitat von YillYill schrieb:die Bücher von TVD wurden eher geschrieben als die Twilight saga.
Was macht die jetzt besser dadurch?


Anzeige

melden