weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

13.08.2011 um 20:05
Ich finde beides geil! Bei Vampir Diaries besonders Damon: =)


melden
Anzeige

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

13.08.2011 um 23:39
Beides total SCHEIßE


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.08.2011 um 00:30
Vampire Deijis muhöhöh *insider* :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.08.2011 um 00:31
keins von beiden :P
gibts ein unterschied?


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.08.2011 um 01:25
Ich entscheide mich für Blade


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.08.2011 um 12:11
beides scheiße


melden
biervampir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

14.08.2011 um 23:29
da kann man genauso zwischen pest und cholera wählen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

15.08.2011 um 17:49
[x] Beides Müll


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

16.08.2011 um 02:10
Bin jetzt mal in Aufklärungsmission unterwegs, hier wird nichts beschönigt ;)

Ich bin der Meinung, TVD als billigen Twilight Abklatsch darzustellen ein wenig seeeehr übertrieben. Die einzigen Übereinstimmungen sind eig die Vampire und das im zweiten Teil, bzw. in der zweiten Staffel Werwölf dazukommen. Sonst fließt bei TVD eig in jeder Folge Blut, was ja auch seinen gewissen Reiz ausmacht ;D Heißt : in der Serie wird um einiges mehr Spannung erzeugt. Sie ist auch abwechslungsreicher aks Twilight. Den FIlm kann ich recht kurz zusammenfassen :

"Ich will Bella!" "Nein, ich!" - Was mich sehr an Kleinkinder erinnert.... ( "Ich will die Schaufel!" "Nein, ich!" )...

Da TVD aber eine Serie ist, ist es nicht damit getan nur eine Folge zu sehen. Man muss am Ball bleiben um halbwegs zu kapieren was Sache ist. Denn wer dort diese Woche noch lebt, kann in der nächsten Folge schon tot sein ;)
Natürlich ist ist TVD aber nicht mit Vampir-Klassikern zu vergleichen, wo es nur ums Blut ging. Die Serie wurde menschlicher gestaltet, und auch das Thema Menschlichkeit spielt eine Rolle, was alles realistischer macht. Denn wer einmal ein Mensch war, wird auch immer einer bleiben. Und das steht halt ab und an im Zwiespalt mit dem verlangen Blut zu trinken, und zu töten. Läuft dann z.B. auf Wutausbrüche, etc. herraus, welche wiederrum zu blutigen Morden führen. Und kurz darauf schon wieder neue Krisen ;D

War jetzt nur eine kleine gegenüberstellung. Wenn jemand noch mehr Argumente hat, her damit ;)

Und ehe ich es vergesse... Team Damon :)
http://data.whicdn.com/images/11889343/boy-damon-damon-salvatore-hot-ian-ian-somerhalder-Favim.com-102931_large.jpg?1310...
http://www.starflash.de/imgs/1144168_ac2784538b.jpg

Twilight-Diss ;)



melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

16.08.2011 um 09:43
Hab gestern vorbeigezappt,als ich Ghostrider sehen wollte. Die Schauspieler scheinen verschiedene Gesichtsausdrücke zu beherrschen und gar emotionen zeigen zu können, was die schauspielerische Leistung von Twilight bereits um einiges übertrifft.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.08.2011 um 15:42
Darf man hier eig Threads hochpushen?

*Push* ;)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.08.2011 um 16:05
Wo sind bloß die richtigen Vampire geblieben? Ich kann diese Weichspül-Pseudovampire nicht mehr sehen!!! :{


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

18.08.2011 um 16:18
Weichspül-Pseudovampire? In Twilight ja, in TVD nur ein bisschen menschlicher :D


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

21.08.2011 um 22:16
OK Nur weil die einen das besser finden und die anderen das muss man ja nicht gleich die andere Reihe lächerlich machen.
Ich finde die Twilight-Bücher wirklich gut und die Filme sind schlecht umgesetzt.
ich finde auch dass Vampire Diaries eine Mischung zwischen Twilight und Supernatural ist. Ich sage nicht dass TVD schlecht ist aber nachgemacht ist es schon :)
Die schauspielerische Leistung von den TVD schauspielern finde ich aber deutlich besser als die der Twilight-Sippschaft.
Bei den Büchern liegt Twilight aber deutlich vorne :)


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

21.08.2011 um 22:51
Beides Müll


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

21.08.2011 um 22:57
Kenne die Vampirtagebücher noch als Bücherserie in den 90ern... damals noch ohne Handy und ähnlich neumodisches Zeugs. Es war DIE Serie in meiner pubertierenden "ich-finde-Vampire-ja-sooo-toll-Phase". Neben den Anns Rice Büchern.

Wird halt mit dem Twilight-Hype nochmals aufgekocht. Bisschen Goldgraben, was solls.

Ich persönlich kann den Tagebüchern nur noch aus Anfällen von Sentimentalität etwas abgewinnen.
Im ersten "Biss" Film bin ich aus Versehen gelandet, wollte mir "So finster die Nacht" ansehen, wusste den Titel jedoch nicht und dachte, "OK wird schon der sein!". Habe nicht damit gerechnet, dass noch ein anderer Vampirfilm zur gleichen Zeit lief.

Der Film gefiel mir dann erstmal recht gut für ne Teenie-Vampir-Schmonzette und so hab ich mir die Bücher besorgt (Wollte halt wissen, wies ausgeht.). Darüber, dass man heutzutage alles ohne tollen Inhalt in die Länge ziehen muss (Gewinnmaximierung?), hab ich mich gewöhnt, hab auch nichts literarisch Großartiges erwartet. Aber nach dem Lesen des letzten Bandes, werd ich sicherlich nicht das Ende im Kino mitverfolgen.

Ich glaub, ich bin einfach zu alt dafür und verstehe nicht, was daran spannend oder gut sein soll.

Aber jede Teeniegeneration darf und soll ihre Vampirhelden haben. Also lasst euch den Spaß an euren Beißern nicht vermiesen.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

22.08.2011 um 23:02
Beides gefällt mir nicht. Jedoch finde ich die Serie True Blood ganz gut. Die Serie ist aber auch HBO und das ist ja ein Gütesiegel.


melden

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

22.08.2011 um 23:54
TRUE BLOOD!


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

23.08.2011 um 02:39
Beides Mist. Da ist ja das Kruemelmonster gruseliger als diese rotznaesigen "Vampire".


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser Twilight oder Vampire Diaries?

23.08.2011 um 13:37
[x] Beide kacke ...^^


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden