Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<3 How I met your Mother <3

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: How I Met Your Mother, Barney Stinson, Lily Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

<3 How I met your Mother <3

27.12.2010 um 12:41
How I met your Mother

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.

Die Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums steckt. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.

Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted, den er als erstes kennengelernt hat, beibringen, wie man lebt und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.

Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.

Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird.




Meine Absolute lieblings Sitcom neben Scrubs.
Was früher Friends war ist heute How I met your Mother nur besser (meiner Meinung nach)

Die Rollen sind sehr gut ausgewählt die Handlungen Humorvoll mit ein bisschen ernst :)

Habe jetzt zu Weihnachten die vierte Staffel geschenkt bekommen und sie läuft eig. seit dem ununterbrochen ^^

Wie findet ihr How I met your mother? Ich finde es legen - wartet einen kurzen moment - där!

Anzeige
melden

<3 How I met your Mother <3

27.12.2010 um 12:42
http://himym.hopto.org/#season-1 (Archiv-Version vom 21.02.2010)


melden

<3 How I met your Mother <3

27.12.2010 um 12:45
Barney ist ein Gott!


melden

<3 How I met your Mother <3

27.12.2010 um 12:53
und wieder ein serienthread,,,ich konnte die sendung nie leiden...


melden

<3 How I met your Mother <3

29.12.2010 um 09:59
i wish i can see her naked :D
i wish i can see her naked :D
i wish i can see her naked :D
https://www.youtube.com/watch?v=Im1nvbrd5DI


melden

<3 How I met your Mother <3

29.12.2010 um 10:56
geniale folge^^ Hab ich auf DvD (Staffel 4)

BS1


melden

<3 How I met your Mother <3

29.12.2010 um 15:27
Barney ist episch


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 16:46
Ich kenne diese Serie überhaupt nicht. Wo läuft die denn? Hört sich aber nicht so interessant an nachdem, was du in der Einleitung schreibst.


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:14
@Rescue1973

Ich glaub die läuft auf Kabel1 (?)

Ich guck die Serie aber auch nicht...nie reingeschaltet...und jetzt schau ich's auch nicht mehr.
Two and a half Men ist eh besser :D


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:25
@Soley

Ich glaube ich bin da nicht so der Typ für solche Serien. Schaue lieber Polizeiserien oder Millitärserien. Da kann man sich besser reindenken.


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:27
@Rescue1973

Naja jedem das Seine ;)

Man brauch auch mal was entspannendes und unterhaltendes


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:30
@Soley

Na ich kann mich schon bei den Polizeiserien auch entspannen. Finde es nur langweilig, wenn es da vor mir flimmert und ich mich in die Serie nicht reindenken kann denn nur damit es flimmert, dafür brauche ich kein TV. Das ist mir zu langweilig.


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:31
@Rescue1973

Ich sag ja: Jedem das Seine

Ich schau auch gerne mal was Spannendes...aber ab und an brauch man eben auch seichte Entspannung ^^


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 17:50
@Soley

Naja. Ich nicht so. Bin beim TV nicht so der Typ dafür. Brauche da immer ein bisschen Anspruch. Sonst schalte ich aus.


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 18:04
Der Schauspieler, der Barney spielt, ist schwul.


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 19:06
@eyecatcher

ernsthaft? Das nenn ich mal Ironie^^


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 19:23
isch guck das immer.

kennt hier eigentlich noch jemand die "Wunderkind serie", in der Barney (Neil Patrick Harris)
mitgespielt hat?


images


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 19:37
@Legion4

Ja neil patrick haaris ist schwul und hat sogar einen freund^^

aber er ist immer noch der schwule der am meisten hetero ist


melden

<3 How I met your Mother <3

30.12.2010 um 23:52
Ich bevorzuge nach wie vor Seinfeld ^^

/dateien/uh69010,1293749536,20070209-kramer1


melden

<3 How I met your Mother <3

03.01.2011 um 09:53
je älter ich werde, desto häufiger frag ich mich:

How I get your mother :}

und manchmal erkläre ich meinen "Ferkeln"

"How I Mett your mother"


Anzeige

melden