Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

<3 How I met your Mother <3

<3 How I met your Mother <3

04.10.2011 um 22:23
Ich muss mich peinlicherweise korregieren!

Ich hab nur dünnschiss über die Serie verzapft, aber das Geheimnis war sie nüchtern anzusehen ^^

Also echt! How I met your Mother ist eine der besten Sereien die ich seit langer Zeit je gesehen habe!
2 and a haf man interessiert mich nicht mehr wirklich. Hab mir die neunte Staffel noch gar nicht angesehen. Big Bang Theory ist auch weit nicht so gut wie HimyM!

Keine Ahnung warum ich so ein schlechtes Bild dieser Serien hatte....wahrscheinlich weil ich den Titel "How I met your Mother" so beknackt finde!??!


melden
Anzeige

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 05:39
@Buchi04

Naja aber genau darum geht es ja in der Serie...obwohl Ted in seinen Erzählungen seeeeehr weit abschweift. :)


melden

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 09:28
JimboJoe schrieb:Naja aber genau darum geht es ja in der Serie...obwohl Ted in seinen Erzählungen seeeeehr weit abschweift. :)
Stimmt ^^
Ich hoffe er trifft sie nie in seinen Erzählungen, denn das passiert glaub ich erst in der letzten Staffel....

Trotzdem find ich den Titel beknackt ^^.........denn eigentlich gings ja bis jetzt noch in keiner Folge um seine Zukünftige...


melden
cryptic459
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 17:44
Habs heute Nachmittag gekuckt, ich liebe diese Serie. ^^


melden

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 18:40
Ich mag das nich :D


melden

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 18:48
Hehe......Barney Stinson

http://www.youtube.com/watch?v=2DSPUbMFgFQ&feature=related

PS: Schaut euch die Serie in Englisch an! Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber wie immer ist O-Ton besser!


melden
cryptic459
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 22:46
Ich hab gehört, dass der Schauspieler in Wirklichkeit schwul sein soll? Stimmt das? ^^ Weil dann ist er in seiner Rolle echt gut.^^


melden

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 23:11
@cryptic459
Ja, es stimmt.

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit David Burtka zusammen.

Wikipedia: Neil_Patrick_Harris
Wikipedia: David_Burtka
Harris' Lebensgefährte ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka.[4] Das Paar hat Stiefzwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.[5] Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisierte, gaben Harris und Burtka bekannt sich schon vor fünf Jahren verlobt zu haben.[6]
Hat mich echt gewundert! Mich freut es aber immer wieder wenn sich Leute so akzeptieren wie sie sind und sich nicht vor der öffentlichkeit deshalb verstecken!

Neil Harris ist ein grandioser Schauspieler und ja.....stimmt.....gerade wenn man seine Rolle in HimyM sieht würde man NIE drauf kommen dass er "andersrum" ist ^^

mfg


melden

<3 How I met your Mother <3

06.10.2011 um 23:53
@Buchi04
stimmt, war auch überrascht als ich aus der Zeitung per Zufall erfahren habe das er Homosexuell ist :P

Eben gerade aufgrund seiner Rolle, die Folgen gestern waren schön vorallem mt dem "Blitz" und den Lost referenzen :)( Jorge Garcia, im aussehen = Hurley, 4815162342, "Ich hab Jahre auf einer einsamen Insel verbracht.....")


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 09:09
@Lyk2
Stimmt, Staffel 6 find ich auch gut.
Staffel 7 hats aber auch in sich ;) wird zum Glück immer besser ^^


btw:

tv3Rqhf 741px-DavidBurtkaNeilPatrickHarrisHWOFSe


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 11:15
@Buchi04
Buchi04 schrieb:.denn eigentlich gings ja bis jetzt noch in keiner Folge um seine Zukünftige...
Doch klar, alles aber ganz indirekt. so hat er schon der Mutter unbewusst dern regenschirm geklaut, war in ihrer wohnung, allerdings bei der wg nachbarin und sie saß in seinem studiengang.


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 11:21
@JimboJoe

Ja, hast ja recht.......aber das treffen der Mutter war trotzdem noch nie wirklich das Thema einer Folge ;)

Achja ihren Fußknöchel hat er auch gesehen xD

Youtube: how i met your mother aw man!! (the blitz)


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 11:23
@Buchi04
der fussknöchel, wie konnte ich den nur übersehen :(

ich hoffe sie zeigen die mutter nicht, bringen aber ein spin-off heraus das
"how i met your father"
heißt...das wär doch der hammer


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 11:25
@JimboJoe
JimboJoe schrieb:"how i met your father"
heißt...das wär doch der hammer
Stimmt, wäre echt eine originelle Idee.
Aber leider wären dann Barney, Marshal, Lily und Robin nicht dabei :-(


Also ich bin ja gespannt ob man die Mutter in der letzten Staffel, oder gar erst in der letzten Folge sieht....oder überhaupt nicht ^^ XD

Am besten wär "überhaupt nicht"....dann hätte der Serientitel echt 0 Sinn xD


http://www.youtube.com/watch?v=50uio1Veqko&feature=related


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 11:31
Hehe, auch witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=y72hwxjnF20


melden
MMXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 15:11
Sehr geil ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MdE43Kw_1Y8


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 19:15
@Canis

Schnell, mach dein Sandwich aus! HAHAH....ja...die Folge ist geil!
Ich finds cool das kiffen in der Serie IMMER mit Sandwich essen umschrieben wird ^^


melden

<3 How I met your Mother <3

07.10.2011 um 19:24
Ups....wollte vorher @MMXII ansprechen...


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 11:36
Youtube: What uuuup!


melden
Anzeige

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:02
Ich liebe diese Serie! Aber warum muss Pro7 die neue Staffel so spät zeigen?!? Muss um 4.00 Uhr aufstehen, da kann ich nicht so lange wach bleiben! Unfair!

Ich hab mir immer gewünscht, bzw. habe gedacht, dass Robin die Mutter ist. Aber nachdem schon einige Male von "Tante Robin" die Rede war, hat sich das wohl erledigt. Allerdings könnte sie noch Barney heiraten. Fände ich auch gut.
Und ich heirate Ted. ;-)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt