Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

<3 How I met your Mother <3

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:13
@Creizie

wtf?
ich dachte ashton kutcher würde charlie spielen...
wie wollen die das denn alles so hinbiegen?
abgesehen davon war charlie sheen der perfekte charakter und die seele der serie, ich denke ohne ihn wird sie untergehen.


melden
Anzeige

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:14
@JimboJoe

ashton kutcher wird spielen

soll ich die todesursache spoilern


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:16
@Creizie

wir ist es egal, da ich bis jetzt nur die ersten beiden staffeln gesehen habe die mir zu weihnachten geschenkt wurden, dannach habe ich himym für mich entdeckt und da habe ich mittlerweile schon 3 staffeln gesehen :bier:

aber interessant finde ichs, vor allem wie es weitergehen soll.
wer bekommt charlies haus, wie wollen sie alan und den kleinen scheißer weiter mit einbauen und fast das wichtigste...was wird aus Rose <3


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:19
@JimboJoe

angeblich hat rose bei charly's tod mitgeholfen als sie ihn mit ner andern frau unter der dusche gefunden hat

die haben geheiratet oder so ich verfplg das nicht so

und ashton kutscher wird den internet-miliardär walden smith spielen

keine ahnung wie sie das einbringen sollen

http://www.krone.at/Stars-Society/Neue_Geruechte_um_Charlie_Harpers_Begraebnis_in_Serie-Two_and_a_Half_Men-Story-278367


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:36
@Creizie

prinzipiell finde ich sollte sich der produzent und sheen wieder versöhnen, ich denke das wäre für die serie am besten.


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:38
@JimboJoe

da gebe ich dir recht

2and a half man ist dem untergang geweiht ohne sheen


melden

<3 How I met your Mother <3

29.08.2011 um 01:01
mynameisearl schrieb am 29.06.2011:biederer Durchschnitt. Nix besonderes. Sobald die Serie eingestellt wird, interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Anders ist es bei der Serie Friends. Die hat auch Heute noch eine große Fangemeinde
Ja, Friends war etwas besser, die Darsteller ( ...habe nur die erste Folge von How I Met... gesehen, aber da sind die Typen mit den Hauptrollen alle schon drin ). Vielleicht sucht man ja krampfhaft nach 'nem würdigen Nachfolger von Friends, die Serie scheint doch sehr überbewertet oder ge-hype-t. Das Gelächter im Hintergrund sollte man sich langsam aber sicher mal verkneifen in den Sitcom Produktionen.


melden

<3 How I met your Mother <3

03.09.2011 um 01:37
Ich liebe HIMYM <3 auch wenn für mich nur Robin die Mutter sein kann...was sie leider nicht ist da man mit neuen Darstellern nie so richtig warm wird...Man ist halt auf Robins seite weil man sie länger kennt ;)
OMG wenn ich sowas in meinem Freundeskreis sagen würde dann würden diese im Jahr 2030 noch lachen^^


melden

<3 How I met your Mother <3

03.09.2011 um 06:58
@HEISENBERG

Ich denke gerade das ist doch die pointe der serie, das man die mom nicht zu gesicht bekommt.
ich hab mir schon überlegt das man sogar ein spinn off machen könnte wenn HYMYM ender mit dem titel:
How I met your father :D


melden

<3 How I met your Mother <3

03.09.2011 um 11:57
JimboJoe schrieb:ch hab mir schon überlegt das man sogar ein spinn off machen könnte wenn HYMYM ender mit dem titel:
How I met your father :D
Kommt darauf an wie sich die Quoten entwickeln...es waren schon so oft Spinn Offs für große Serien wie Prison Break, Eine schrecklich Nette Familie usw. geplant aber es ist nie was daraus geworden...
Und die Spinn Offs die es tatsächlich mal geschafft haben waren nie besonders erfolgreich...
Aber deine Idee gefällt mir :) Es wäre bestimmt schön zusehen wie die Mutter ihr leben gelebt hat bis sie Ted kennengelernt hat.


melden

<3 How I met your Mother <3

15.09.2011 um 09:05
@kryptoreligiös
kryptoreligiös schrieb am 29.08.2011:Das Gelächter im Hintergrund sollte man sich langsam aber sicher mal verkneifen in den Sitcom Produktionen.
Ja! Das nervt wie eh und jeh, aber irgendwann blendet man das aus.
Als alter Friends-Friend hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass diese Sitcom - zumindest die ersten drei Staffeln - zu toppen sei.

Aber - i stand corrected - HIMYM schlägt Friends um Längen, sowohl was die Charaktere als auch was die Sprüche angeht.

Allerdings könnte es daran liegen, dass HIMYM einfach moderner und zeitgemäßer ist. Friends ist nun mal älter und das merkt man, wenn man es sich heute ansieht, im Vergleich zu HIMYM deutlich.

Diese Serie ist legen...där und Robin das schärfste, was Kanada zu bieten hat. :-)


melden

<3 How I met your Mother <3

15.09.2011 um 14:13
@ecto1

*Allmy High-five*


melden

<3 How I met your Mother <3

15.09.2011 um 16:42
Hier bestes Video von Ted & Barney

Youtube: Barney & Ted der beste Moment


melden

<3 How I met your Mother <3

15.09.2011 um 16:49
kryptoreligiös schrieb am 29.08.2011:Das Gelächter im Hintergrund sollte man sich langsam aber sicher mal verkneifen in den Sitcom Produktionen.
bei serien wie how i met your mother braucht es sowas. die serie ist so extrem unlustig das man wissen muss wann man lachen sollte.


melden

<3 How I met your Mother <3

15.09.2011 um 16:52
@Dick

Mutig, das in diesem Thread zu posten, wenn man den Thread-Titel bedenkt... aber du hast Recht! :D


melden

<3 How I met your Mother <3

16.09.2011 um 09:55
@JimboJoe
JimboJoe schrieb:*Allmy High-five*
*Allmy High-five*

Zitat Barney: "Kein Telefon-High-five? Ich krieg das mit, wenn Du nicht mitmachst!" :-D


melden

<3 How I met your Mother <3

20.09.2011 um 21:08
@Dick

Dem kann ich nicht zustimmen, die Serie ist schon lustig, aber eben nicht jedermanns Humor, genauso verhält es sich mit praktisch ALLEN britischen Produktionen. Die ich übrigens auch verdammt witzig finde allem vorran League of Gentlemen.

Youtube: How i met your mother // 500 miles

Warum? wegen des Liedes, denn es ist verdammt nochmal ein Ohrwurm!


melden

<3 How I met your Mother <3

20.09.2011 um 21:25
der berüchtigte bro Kodex ! :D

http://derbrokodex.blogspot.com/


melden

<3 How I met your Mother <3

21.09.2011 um 06:40
@eddkastro

ich hab sowohl den Bro-Code so wie das Playbook zu hause bei mir im Regal stehen =)


melden
Anzeige

<3 How I met your Mother <3

21.09.2011 um 09:12
@JimboJoe
Und? Funktionierts? :-)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt