Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

<3 How I met your Mother <3

<3 How I met your Mother <3

04.04.2011 um 21:53
@JustLikeRain
Wie bitte?!das ist ja wohl eine Unverschämtheit zu behaupten Barney stinson sei schwul ;D
Und wenn,dann ist es Charlie harper aus two and a half man auch ^^


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 07:06
@ne0

Google doch. Wtf? Ist er nicht.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 07:12
@ne0

http://www.gutefrage.net/frage/ist-barney-stinson-wirklich-schwul-

Pf. :D


melden

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 12:35
Das mit Barney steht auch auf Wikipedia da muss man garnet googlen -,-

Irgendwie ist mit HowImetYourMother zu primitiv nur flache Witze.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 12:41
Pumpkins schrieb:Das mit Barney steht auch auf Wikipedia da muss man garnet googlen -,-
Es gibt tatsächlich Menschen die googlen nach Wikipediaseiten ;) :D

*blubb*


melden

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 13:23
@datrueffel
huuii der trueffel ist ja Mod *blubb* :D

Naja bitte Wikipedia hat man(n) doch immer in den Lesezeichen^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 13:26
Pumpkins schrieb:huuii der trueffel ist ja Mod *blubb*
Ähm, ja...schon 2 Jahre :D
Pumpkins schrieb:Naja bitte Wikipedia hat man(n) doch immer in den Lesezeichen^^
Ja, habe ich auch, aber ich habe oben rechts so'n kleines Suchfenster und da ist google ausgewählt ;)


melden

<3 How I met your Mother <3

05.04.2011 um 14:18
Ach der Schauspieler ist schwul :D Tut mir Leid,mein Fehler...ich differenziere zwischen Film und Realität ;D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<3 How I met your Mother <3

02.05.2011 um 04:19
Sicher ist der schwul, aber er spielt ja auch nur eine rolle in der Serie...^^


melden

<3 How I met your Mother <3

02.05.2011 um 13:21
Schon traurig, dass die Leute es so schlimm finden, dass er im echten Leben Männer mag. :| Kommt mal klar.


melden

<3 How I met your Mother <3

02.05.2011 um 13:59
HIMYM ist unglaublich geil!


Aber ich hasse hasse hasse hasse Big Bang Theory.

Soooo einen scheiß hab ich ewig nicht gesehen. >_>


melden

<3 How I met your Mother <3

29.06.2011 um 16:47
Ich liebe die Serie, aber sie wird immer schlechter. Es wird langsam echt bald Zeit, dass es mit der Serie zu Ende geht....aber naja, vielleicht sind ja die nächsten zwei Staffeln besser. Ich hoffe es mal!


melden

<3 How I met your Mother <3

29.06.2011 um 20:15
Hmm, biederer Durchschnitt. Nix besonderes. Sobald die Serie eingestellt wird, interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Anders ist es bei der Serie Friends. Die hat auch Heute noch eine große Fangemeinde.


melden

<3 How I met your Mother <3

09.07.2011 um 13:19
Für Barney-Fans ( aber auf englisch :D )

Youtube: How i met your mother Barney's top phrases


melden

<3 How I met your Mother <3

03.08.2011 um 14:13
Also ich kann mich mit dieser Serie ABSOLUT nicht anfreunden!

Flacher Witz, ist FÜR MICH eher eine Teenie-Serie.....es geht immer um das selbe.

Ab und zu muss ich schmunzeln, das geb ich zu. Die Besetzung gefällt mir nämlich sehr gut, die Handlung ist halt nur so langweilig :(

mfg


melden

<3 How I met your Mother <3

08.08.2011 um 17:49
Diese Serie ist Legen-achtung gleich kommst-







-noch ein bisschen-





DÄR!


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 13:05
Besser als 2 and a half man


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 13:33
Das gibst doch nicht!
Bin ich der einzige der diese Serie langweilig findet?
Beziehung hin, Beziehung her (als ob man das zuhause nicht oft genug hätte ^^ ), da ein flacher Witz, dort eine unwitzige Bemerkung.....nur die Schauschpieler sind sehr gut, das muss man ihnen lassen.

Besonders Barney oder wie der Typ heisst.
Ist echt komisch....normalerweise mag ich fast ALLES was vom großen Teich herüberschwappt (Two and a hal ma(naja taahm ist schon recht flach eigentlich...) BigBangTheorie, Scrubs, Malcolm, etc. aber mit How i met your Mother kann ich mich nicht anfreunden.

Vielleicht liegts nicht mal so an der Serie selbst, aber ihr kennt das sicher auch wenn man "eigentlich" grundlos eine Antipathie gegen etwas entwickelt.
Ich find alleine den Serientitel zu kotzen, jedesmal wenn ich "blblbla um blblaUhr 15 kommt How i metyour Mother" muss ich schon umschalten ^^

Vielleicht geb ich der Serie in einem Jahr nochmal ne Chance......bis jetzt war jede Minute zeitverschwenung die ich mir angesehen habe...

mfg
slubber schrieb am 02.05.2011:Aber ich hasse hasse hasse hasse Big Bang Theory.

Soooo einen scheiß hab ich ewig nicht gesehen. >_>
Weilst du sie nicht verstehst ;) .....scherz......
Big Bang Theory ist eben auch so eine "Love it/or hate it" Serie...


melden

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:06
@Creizie

vor allem jetzt wo ashton kutcher den part des charlies übernehmen soll :/


melden
Anzeige

<3 How I met your Mother <3

09.08.2011 um 16:10
@JimboJoe

ja

übrigens weiss ich die todesursache von charlie


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
One Piece1.890 Beiträge