Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<3 How I met your Mother <3

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: How I Met Your Mother, Barney Stinson, Lily Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 11:50
@JimboJoe

Hehe....stimmt


Finde es aber eh besser dass er sich nicht verstellt wenn er öffentlich spricht ;)

Anzeige
melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 11:53
Ich weiß nicht ob wir es hier schon hatten aber immer wieder gut, vor allem weil ich mich vom Komerz hab hinreißen lasse und den Bro-Code und das Playbook zuhause im schrank habe. :x

https://www.youtube.com/watch?v=Y7ZVEvxSR7g


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 12:00
So jeder der die Episode kennt wird sich den Klingelton wohl nicht mehr freiwillig anhören, obwohl ich am überlegen bin mir diesen als solche einzurichten :)

Youtube: Barney's Ringtone
Barney's Ringtone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 12:00
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:vor allem weil ich mich vom Komerz hab hinreißen lasse und den Bro-Code und das Playbook zuhause im schrank habe. :X
Hab mir auch schon überlegt die zu kaufen.
Sind die empfehlenswert?

edit:

In welcher Folge war das mit dem Klingelton?


melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 12:03
@Buchi04

Als HIMYM Fan auf jedenfall.
Sie sind ziemlich geil. Es kommen halt Codex und Maschen aus der Serie vor, aber auch überwiegend neue hinzu. Das Buch selbst ist von Matt Kuhn dem macher von HIMYM.

Bei mir haben sich selbst freunde schlappgelacht die es gelesen haben die HIMYM gar nicht kannten, aber manche dachten es wären echt bücher zum aufreißen...


melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 12:06
@Buchi04

Das mit dem Klingelton kommt in Staffel 05 Episode 15 vor :)
Aber glaub mir wenn du die Folge siehst kannst du den Klingelton eine zeit lang nicht mehr hören. ;)


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 12:10
@JimboJoe

Ah....sehr gut.....werd sie mir bestellen!
Kundenrezessionen bei Amazon sind auch gut!
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Das mit dem Klingelton kommt in Staffel 05 Episode 15 vor :)
Aber glaub mir wenn du die Folge siehst kannst du den Klingelton eine zeit lang nicht mehr hören. ;)
Thx, super...freu mich grad total dass ich die Folge nicht kenne.
Dabei dachte ich ich hab alle geshen :/

Werd sie mir gleich mal ansehen
mfg


melden

<3 How I met your Mother <3

15.01.2012 um 14:13
Ich mag diese Serie nicht habe sie je zeit lang geguckt aber irgendwann wird es langweilig weil es einfach kein Ende findet es dauert wahrscheinlich noch 5 Staffeln bis man endlich erfährt wer die Mutter nun endlich ist


melden

<3 How I met your Mother <3

16.01.2012 um 00:36
Irgendwie kapiere ich nicht was die Leute an dieser Serie so toll finden. Irgendwie ist das langweilig ohne Ende und Barney ist nichts weiter als ne Figur die von plumpen Gags lebt.

Becker, Frasier und Seinfeld. Das sind Sitcom Kings!


melden

<3 How I met your Mother <3

16.01.2012 um 02:50
@-ripper- Ich stimme dir vollkommen zu!
Was früher Friends war ist heute How I met your Mother nur besser (meiner Meinung nach)
Klar, deshalb hatte auch Friends immer 20 oder mehr Millionen Zuschauer und How I met your mother immer so 8 bis 9 Millionen Zuschauer. :D

Versteh mich nicht falsch, HIMYM ist schon ganz witzig. Das Problem an der Sache ist aber, dass die Serie keine eigene Identität, keine eigene Seele hat. Und genau dass ist das Problem und unterscheidet eine Durchschnitts-Comedy (HIMYM) von einer grandiosen (Seinfeld, Frasier, Friends usw.)

Der einzig halbwegs originelle Charakter ist Barney. Aber der haut den durchschnittlichen Rest nicht raus.

Ein einziger Blick eines Chandler Bings (Friends), Niles Cranes (Frasier), George Costanzas (Seinfeld) usw. kann lustiger sein, als ein zehn mal umgeschriebener und verbesserter Witz. Diese Eigenartigkeit, die hat HIMYM nicht.

Deshalb wird sie immer nur eine durchschnittliche Comedy sein, keine große.


melden

<3 How I met your Mother <3

16.01.2012 um 14:34
@GrandOldParty

Oh ja. Allein schon Frasier hat mehr Charme als alle modernen Sitcoms.


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

16.01.2012 um 14:52
Frasier ist Gott!
Sherry, Niles?
:D


@-ripper-


melden

<3 How I met your Mother <3

16.01.2012 um 14:53
@GrandOldParty

Dad, dein Hund starrt mich schon wieder an :D


melden

<3 How I met your Mother <3

17.01.2012 um 17:34
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Oh ja. Allein schon Frasier hat mehr Charme als alle modernen Sitcoms.
Frasier ist meines erachtens nach grottenschlecht.
ich habe mir frasier mal angeschaut auf grund dessen da cheers zu ende war und finde frasier hat in seinem spin off den ganzen charme verloren.

in cheers war frasier der beste charakter aber in seiner eigenen serie ist er einfach nur schwach.


melden

<3 How I met your Mother <3

17.01.2012 um 17:38
@JimboJoe

Du irrst so sehr, dass es mich sprachlos macht! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: