Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<3 How I met your Mother <3

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: How I Met Your Mother, Barney Stinson, Lily Aldrin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:14
@poisonivy
Lol
Als ob das öffentliche Fernsehen die einzige Möglichkeit wäre sich Serien anzusehen ;) xD
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Ich hab mir immer gewünscht, bzw. habe gedacht, dass Robin die Mutter ist.
Ich hab immer genau das Gegenteil gehofft.
Wär doch langweilig ;)
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Und ich heirate Ted. ;-)
Dei Schwarm? xD
Ist dir Ted nicht ein bisschen zu teddig? ^^

(PS: teddig kommt mal in einer Folge vor....)

Anzeige
melden
melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:36
@JimboJoe

xD ;)


auch geil (staffel7):
https://www.youtube.com/watch?v=uKt9CuKpKo8


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:37
staffel 7? darf ich noch nicht gucken...spoiler gefahr QQ


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:38
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:darf ich noch nicht gucken...spoiler gefahr QQ
Wieso? bei welcher Staffel bist du denn gerade?


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:39
ich schau mir gerade die sechste an. aber ich habe keine lust mir die auf englisch anzuschauen deswegen warte ich immer auf mittwoch abend wo dann 2 neue folgen hochgeldaen werden.


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:44
@JimboJoe

Achso ist das.
Hab ich anfangs auch so gemacht, bis ichs nicht mehr aushielt zu warten ^^
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:aber ich habe keine lust mir die auf englisch anzuschauen
Da entgeht dir aber VIEL!
Schau dir die englischen wenigsten NACH den deutschen an. Ist echt lustig wenn man die deutsche synchro noch im Kopf hat und vergleichen kann was sie gut übersetzt haben, oder was gänzlich umgeschrieben wurde.


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:47
@Buchi04

ja, ich denk drüber nach, supernatural zB schau ich mir nur noch auf englisch an, the IT crowed kann man sich auf deutsch auch nicht anschauen, nur wenn ich mir abends was reinzieh hab ich nicht so den bock mir das als zu übersetzen oder die ganze zeit subs zu lesen.


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:50
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:nur wenn ich mir abends was reinzieh hab ich nicht so den bock mir das als zu übersetzen oder die ganze zeit subs zu lesen.
Kann ich gut verstehen...geht mir nicht anders ^^

Cool, IT Crowd seh ich mir auch nur mehr in englisch an. Genauso wie southpark, american dad und family guy.
Simpsons find ich beides gut.

Und, das ist mir zwar jetzt etwas peinlich, ich schaue mir ab und zu sogar gerne Icarly auf Englisch an.....auf deutsch hingegen ist die Serie allerdings zum kotzen!


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:51
@Buchi04 Waaaas?!?! Illegal?!?! ;-)

Nee, ich finde Ted großartig. Lustig, intelligent und bereit zum heiraten und Kinder bekommen. Wo findet man (bzw. Frau) noch so einen Mann, außer in amerikanischen Sitcoms?


2x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:54
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Wo findet man (bzw. Frau) noch so einen Mann, außer in amerikanischen Sitcoms?
HEY, ich bin auch heiratswillig und kinder- und tierlieb xD ....obwohl ich noch ein paar Jährchen jünger bin als Ted ;)

Ja, Ted ist witzig ^^
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Waaaas?!?! Illegal?!?! ;-)
NEEEIN, natürlich NICHT ;) XD
Ich meinte du sollst dir die DVD´s kaufen ^^


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:55
@poisonivy
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Lustig, intelligent und bereit zum heiraten und Kinder bekommen.
Bis auf das Kinderbekommen entspricht das so ziemlich meiner PErson, allerdings habe ich gemerkt das Frauen auf solche Männer nicht gerade stehen. Bis jetzt zumindest :o

Nicht illegal, Grauzone ;)

@Buchi04

Southpark, American Dad und Simpsons sind nicht so mein Fall, the IT Crowed hat mir n Freund empfohlen und ich finds bis jetzt ist's der Hammer, vor allem die originalstimme der Frau ist unheimlich sexy, da kann die deutsche synchro leider nicht mithalten :)


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 12:57
@JimboJoe & @Buchi04 Kommt drauf an, auf was für Frauen man selber steht. Wenn man auf langhaarige, blonde Partymäuse steht, dann muss man sich nicht wundern, wenn die nicht gerade auf heiraten und Kinder bekommen aus sind.

Was ist denn IT Crowed für eine Serie? Nie gehört. Worum geht es?


1x zitiertmelden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 13:00
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Southpark, American Dad und Simpsons sind nicht so mein Fall
Kennst du Becker? Ich könnte mir vorstellen der gefällt dir auch!
Klasse Serie....aber nur die ersten 4 Staffeln.
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:vor allem die originalstimme der Frau ist unheimlich sexy, da kann die deutsche synchro leider nicht mithalten
Das ist war.

Am coolsten find ich die Folge wo sie auf einmal vor dem Bomben-entschärfungs-Roboter stehen ^^
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Wenn man auf langhaarige, blonde Partymäuse steht
Um gottes willen!! Gerade ich ^^ Ich bin wirklich ALLES ANDERE als ein Partyhengst.

Nein....ich will eine nette, intelligente Brünette ;)
Ne...Haarfarbe ist mir nicht wichtig.

Und die IT Crowd kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
Ist echt lustig:

Wikipedia: The IT Crowd

The-IT-Crowd-the-it-crowd-933159 395 297

IT-Crowd Geekzenith
Aber das ist hier Offtopic ;)


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 13:02
@poisonivy

Blond und Partymaus?
Prinzipiell nicht mein Stil, haarfarben mäßig eigentlich mehr Shcwarz oder Rot beides aber nicht gefärbt sondern natürlich =)

the IT Crowd, es geht dort um 2 It ler einer großen firma die im keller ihr büro haben und eine vorgesetzte bekommen die keine ahnung von computern hat. der rest ist guter alter britischer humor

Youtube: Fire! Fire! | The IT Crowd
Fire! Fire! | The IT Crowd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 13:03
Hmmmm... sieht gut aus. Aber stimmt, ist Off Topic. :-/


melden

<3 How I met your Mother <3

09.10.2011 um 17:58
Der Sporttaucher ist die Krönung all dessen wofür Barney steht...
ich verneige mich


melden
melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 11:44
Die Rede ist sooo genial!
Hehe..... wenn man Himym sieht würden man ihn NIE so einschätzen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=WO7HX1xP6As


melden

<3 How I met your Mother <3

10.10.2011 um 11:48
@Buchi04

Lustig, die habe ich mir gestern beim Youtube stöbern auch angesehen O_O

Als er am Mikro stand hab ich eher ein Barney-mäßiges: What up! erwartet :D


Anzeige

melden