Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzfilmsammlung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurzfilm, Kurzfilme, Lehrfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzfilmsammlung

26.08.2012 um 13:28
ein film vom master ... ich mag seine kurzfilme ... auch wenn sie wirklich sehr experimentel sind

https://www.youtube.com/watch?v=QLIxS7Bdz10

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzfilmsammlung

27.08.2012 um 10:54
Kennt jemand diesen kurzen Horroclip: Man sieht zwei Kinder spielen. Man hört glaub ich das Türschloss und eines der Kinder sagt: "Mommy is back" oder sowas und laufen dann nach oben um sich im Zimmer zu verstecken. Dann sieht man die Mama mit gruselig schnellen Bewegungen den Kindern nachzulaufen.

Kann sich jemand an das erinnern? Danke euch :)


melden

Kurzfilmsammlung

28.08.2012 um 11:59
@Bodo

Manchmal hilft es, sich den Thread anzuschauen ^^
Den Kurzfilm den du suchst hat @Yog-Sothoth eine Seite zuvor gepostet, bloß 3 Beiträge vor deinem ; )


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzfilmsammlung

28.08.2012 um 12:02
@MarryMuffin
Mah, ich bin ja wirklich bescheuert. Hab mir die Standbilder angesehen, jedoch hab ich mir eingebildet, dass dieses Bild nicht vorkommt. Die Überschrift hab ich auch unabsichtlich ignoriert.

Tja, mal ins Fettnäpfchen getreten. Kommt nicht mehr vor :D

Danke trotzdem :)


melden
melden

Kurzfilmsammlung

01.01.2014 um 23:17
@Interalia
Kult.


melden

Kurzfilmsammlung

11.12.2014 um 03:51
https://www.youtube.com/watch?v=HK_lxqRiLpA


melden

Kurzfilmsammlung

08.09.2016 um 17:44
Nice, ein Kurzfilm Thread.
Gibt da schon echt ein paar richtig coole.

Hier der hat mir sehr gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=D5QMDLzmrCo (Video: Brain Hack | Sploid Short Film Festival · Official Selection)


melden
melden

Kurzfilmsammlung

20.09.2016 um 15:20
Schöne blutige Weihnachten

Treevenge

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Kurzfilmsammlung

20.09.2016 um 16:29
Wenn ihr Namen und Autor dazuschreibt, dann kann man den Film auch noch finden, falls er bei Youtube mal gelöscht wird.

Ah, manche sind bereits so aufmerksam. cool


melden

Kurzfilmsammlung

12.01.2017 um 12:48
Hi,

ich hab einen einen Kurzfilm gedreht.

Dieser Film ist ein Tribute an "Plan 9 from other Space" und alte Stummfilme.

Youtube: Plan 11 aus dem Weltraum (Ed Wood Tribute)
Plan 11 aus dem Weltraum (Ed Wood Tribute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurzfilmsammlung

08.05.2019 um 23:59
heut Abend ab 23:20Uhr kommen/kamen einige Kurzfilme auf 3Sat..

vielleicht gibts die dann in der Mediathek morgen und für ne Weile..


melden

Kurzfilmsammlung

21.07.2019 um 00:30
heute ab 0:45Uhr - Kurzfilmnacht auf ONE - bis 3:30Uhr...


melden
melden

Kurzfilmsammlung

11.09.2022 um 21:50
Youtube: Oats Studios - God: City
Oats Studios - God: City
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Mein Kurzfilm: Plan 11 aus dem Weltraum (Ed Wood Tribut)
Filme, 15 Beiträge, am 25.02.2015 von brausud
spookydee1963 am 18.02.2015
15
am 25.02.2015 »
Filme: Kurzfilm R ha
Filme, 13 Beiträge, am 26.01.2013 von phenix
greenkeeper am 26.01.2013
13
am 26.01.2013 »
von phenix
Filme: Hobbyfilmer vereinigt euch
Filme, 69 Beiträge, am 21.05.2011 von HolyFighter
Dr.Manhattan am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 21.05.2011 »
Filme: Shut The Fuck Up
Filme, 4 Beiträge, am 03.06.2011 von MarryMuffin
MarryMuffin am 15.03.2011
4
am 03.06.2011 »
Filme: Anankastia - Mystery Drama - Kurzfilm
Filme, 6 Beiträge, am 04.04.2011 von Xionara
Metaschnitt am 01.02.2011
6
am 04.04.2011 »