Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 18:57
Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an? Fast jeder kennt einschlägige Webseiten in der man sich per Stream aktuelle und ältere Kino/Filme anschauen kann.
Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Ich besuche regelmäßig Kino-Stream-Seiten.
230 Stimmen (68%)
Nein ich gehe lieber ins Kino!
107 Stimmen (32%)

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 18:58
Ich schaue mir noch nicht einmal Kinofilme im Kino an.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 18:59
@bo
Ich auch nicht wirklich :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:07
Nö. nix von beiden Antwortmöglichkeiten.
Ich bin so garnicht der Kinogänger. Filme im Internet gucken ist mir zu unbequem.
Ich warte immer, bis der entsprechende Film günstig auf DVD rauskommt.
Dann kaufe ich mir den Film. So viel Geduld kann ich ohne Probleme aufbringen.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:10
@HEISENBERG
Du weißt doch hoffentlich, dass diese Seiten illegal sind, oder? ;)
Also ich schaue es mir im Kino an.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:11
Achwas, anschauen darf man, nur runterladen sollte man lassen. Außerdem muss man drauf achten, welchen Player man anklickt.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:54
is das nich alles illegal? *grübel*


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:55
@philomela

Anschauen ist auch runterladen, weil das Zeug muss ja erstmal auf deinen Rechner damit es verarbeitet werden kann.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 19:58
Kinofilme schau ich mir generell im Netz an bevor ich den Eintrittspreis raushaue und mich ärger...gute Filme die mich interessieren leihe ich mir bei der Filmkunstvideothek meines vertrauens aus...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:05
Weder noch - ins Kino gehe ich ungern wegen der vielen Leute um mich rum, ich hab den Schrank voller DVD (ca 200 Stück), aber ich komme weder dazu, mir irgendwas aufm PC anzugucken, noch in den großen Player zu schieben.
Im Internet würde ich mir erst recht keinen Spielfilm angucken, anderthalb Stunden auf den Monitor zu starren, wäre mir echt zu blöde.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:13
@Thalassa

Ob du nun in den Bildschirm oder in den Bildschirm schaust is doch egal :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:13
Also früher war pro Woche mindestens einmal Kinotag angesagt, mittlerweile ....nö


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:15
Also Kino ist schon was anderes, als auf den Monitor oder in den Fernseher glotzen. Also finde ich zumindest.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:17
Ich gehe lieber ins Kino. Nicht oft und kommt auch drauf an was für Film läuft.

Ne Tüte Popcorn und ne Coke dann past es :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 20:22
@GilbMLRS

Ich hab keine richtige Muße mehr, mir anderthalb Stunden lang was anzugucken, und schon garnicht, hier auf meinem Notebook. Wenn im Fernsehen irgendwas läuft, was mich interessiert, mache ich auch immer 1000 Sachen nebenbei.
Im Kino würde ich jetzt wahrscheinlich die berühmten Hummeln kriegen :D ...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 21:47
ins kino gehe ich nicht...allein schon die abzocke für ein paar gepuffte maiskörner reicht mir...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

22.01.2011 um 21:51
ab und an gehe ich mit meinen kindern ins kino, aber alleine oder mit meiner frau, ganz selten.
meistens warte ich einfach ab, bis der entsprechende film auf DVD erhältlich ist.

ansonsten: sky :)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 00:14
Kino hat aber auch was von "Gassi gehen" mit oder ohne Kinder


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 00:20
Also ich geh sehr, sehr gerne ins Kino mit Freunden. Zum Beispiel zur Überraschungspremiere.
Gucke mir aber auch mal was im Internet an, wenn ich schon vorher dran zweifle, dass das wirklich gut sein kann.
Und meine Lieblingsfilme hab ich alle auf Dvd.(Ich brauch kein Blue-ray) Originale.
Wüsste jetzt nich was ich oben anklicken soll.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 02:08
Filme, bei denen ich davon ausgehe, dass sie super sein werden gucke ich mir durchaus im Kino an - passiert alle Jubeljahre einmal so ziemlich - ansonsten über Internet.


Anzeige

melden