Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:58
@marco23
@rutz

für diese problem hat man ja das datenschutzgesetz erfunden. dadurch bist du geschützt und somit ist es "legal".


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:59
@BluesBreaker
DANKE :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 16:01
thx


@BluesBreaker


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 18:52
Die einzigsten die sich strafbar machen sind die Leute die die Filme uploaden!
Nichtmal solche Seiten wie bsp. Kino.to machen sich strafbar, weil diese ja nur weiterleiten zu den Upload-diensten wo die filme hochgeladen wurden.

Illegal: Raubkopien, Kinoaufnahmen mit Kamera, Download von Filmen, Upload von Musik/Filmen

Legal: Streams!!!


Trotzdem würde ich auf den Seiten aufpassen! Die Anbieter finanzieren sich über Werbung! Und die meiste Werbung sind von solchen Abzockfirmen "ABOFALLEN"


2x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 19:45
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Nichtmal solche Seiten wie bsp. Kino.to machen sich strafbar, weil diese ja nur weiterleiten zu den Upload-diensten wo die filme hochgeladen wurden.
Kino-to steht auf der Fahndungsliste der deutschen Polizei ziemlich weit oben, allerdings kommen die Behörden an die Server in Russland derzeit (noch) nicht ran. Die Russenmaffia verdient eklatant gut an diesen Domains ...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 19:59
@JonnyDepp

es liegt aber nicht an den streams sondern eher an die ganzen Abzock/banner auf der seite.
Die haben am Tag soviel Seitenaufrufe Kino.to....man möge sich jetzt nur mal vorstellen was die allein an Werbung verdienen...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 20:28
ne ich schau sie mir lieber am großen LCD TV zuhause an.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 20:29
Also mal ja mal nein.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 20:47
Gehe recht viel ins Kino, das ist es mir wert :D

Filme sind fürs Kino gemacht!


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 20:50
Nein...Die Qualität ist scheisse,die Audio-ausgabe ist scheisse...
hab mir gestern Inception auf Blue Ray reingezogen...hab mein eigenes Kino


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:06
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:hab mir gestern Inception auf Blue Ray reingezogen...hab mein eigenes Kino
Kino zuhause ist wie Onanieren vorm Spiegel und sich dann selbst Blumen schicken
Geht doch mal ins Kino und trefft echte Menschen ...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:08
@JonnyDepp

man kann's auch übertreiben..


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:12
@JonnyDepp
Ne du...Ich brauch dieses Gesellschaftsgefühl Kino nicht...lieber 2,3 Kumpels...
ohne dumme Kommentare wie im Kino...dafür auf einer Wellenlänge...
und mit eigenes Kino will ich auch nicht protzen...meine ein normalen HD-Fernseher mit PS3-Blue Ray Player...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:14
@stanman
es ist doch ein riessen Unterschied, wenn du alleine zuhause hockst, oder 200 Mann in einem Kino kreischen, da kannste die 1.000 Watt Anlage aufdrehen wie du willst, da werden nur die Kinder im ersten Stock wach


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:17
@JonnyDepp
jedem das seine...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:18
kino.to isn klassiker wirds auch immer bleiben, kino ist eklatant teuer geworden wer will da noch hin gehen?
und die qualität auf stram seiten ist nicht immer schlecht


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:19
ich verstehe das problem mit den angeblich teuren Karten nicht; ich habe bei meinem Kino einmalig 500 Euro auf mein Kinokartenguthaben eingezahlt und bekomme dafür monatlich eine Freikarte


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:24
@JonnyDepp

Hat vielleicht nich jeder einfach mal so 500 Euro zum Ausgeben? o__O

Achja und für alle, die von Staus und Zugverspätungen geplagt sind....kann ich garnich verstehen, kauft euch dochn Flugzeug!


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:25
@JonnyDepp
was ein Deal :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:30
es macht natürlich mehr Sinn, monatlich 50 euro für ein iPhone mit vertrag hinzublättern; schon klar ...

übrigens: das geld ist nicht weg, ich muss es nur dort "lagern" und kann es bei Bedarf zurückholen, bekomme dann halt keine Freikarte ... und bei 9 euro pro Karte bei 12 Filmen pro jahr sind das schlappe 100 Euro Kinokarten bei 500 Euro Einsatz, d.h. 20% .... wie gesagt: iPhone macht mehr her bei den Weibsen, schon klar (meine steht eher drauf mit mir öfter mal umsonst ins Kino zu gehen)


melden