Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 03:41
tu ich und danke ines extrem dämlich geschriebenen gesetzes ist es auch legal xD

zumindest 1 mal ist es gut dass unsere politiker so dämlich sind und sich nicht mit dem internet auskennen.

aber ich schau weniger kino filme. eher ältere. und natürlich US serien.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 03:46
oh und mal @alle also

@HEISENBERG
@MysteriousFire
@bimmelbommel
@JonnyDepp
@Kovu
@andreasko
@Thalassa
@RosenDorn
@bufordtjusti
@GilbMLRS
@Hop_rocker77

das anschauen ist bissher legal, schau euch folgendes video an da wird erklärt warum :D

Youtube: Urheberrecht: Cache und Streaming
Urheberrecht: Cache und Streaming


bei solchen themen hilft immer SemperVideo :D die besten auf youtube


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 03:53
warum den nicht. klar ich geh auch ins kino aber mmeistens nerft mich das gelache von den anderen und zu hase ist es still


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 05:26
Kinofilme? Gucke ich nicht... Zumindest nichts, dass "made in Hollywood" ist.
__________________________________________________________________________________

@BlackAngel

Dann versuche es mit einem anderen Genre als Comedy. Bei einem Horror wird selten gelacht. ;)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 05:29
@22aztek
ich schau keine comedys ich schau fast nur horror nur meisstens ist da auch witz drin...


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 05:30
Ne, mache ich nicht.
Ich bin zu HD-verwöhnt, als dass ich meine Dekadenz ablege und mir so eine Pixelsuppe antue.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 05:33
ja tu ich - aber ich hab da meine philosophie die das rechtfertigt .

bei all der scheisse die heutzutage produziert wird - bei all den verlogenen werbungen , making offs und trailern - und all der geldgeilheit und cgi overkills der studios - da ist es nur fair wenn ich mir einen film erst ansehe bevor ich geld dafür ausgebe .
allerdings muss man dann auch wirklich die filme auf dvd kaufen .
meine dvd sammlung geht auf die 600 zu - also ich steck genug kohle ins business - aber ich nehm mir einfach das recht heraus , mir einen film erst mal anzusehen .


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 12:36
Ich schaue jeden Tag mind. 1 Film im Internet. Außer bei richtigen Blockbuster wo ich weiß das meine Freundin bzw. kollegen auch mit möchten.
Bestes Beispiel der neue Teil von "Fast and the furious" der im Frühjahr rauskommt...da geh ich natürlich ins Kino.
Ich hab auch damals "zombieland" zuerst im netz gesehen...ich war begeistert und hab mir dann die blu-ray gekauft als der Film erschien.

Aber bei manchen filmen bin ich dann wirklich froh wenn ich für so ein schrott keine 10 Euro im Kino gelassen habe....


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 12:37
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Aber bei manchen filmen bin ich dann wirklich froh wenn ich für so ein schrott keine 10 Euro im Kino gelassen habe....
So wie ich gestern bei "Black swan" .... :|


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 12:39
@lateral

haha der soll doch so gut sein?


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 12:39
@HEISENBERG
Nur die Lesbensexszene


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

23.01.2011 um 15:34
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich schau fast nur horror nur meisstens ist da auch witz drin
Ich will lieber nicht wissen, was Du da guckst...^^


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 14:39
Wenn meine Freundin nicht so auf Kino stehen würde, würde ich wohl gar nicht hingehen. Seit ich mir nen schönen, großen Flachbild-TV gegönnt habe, wüsste ich auch nicht mehr wieso ich hingehen sollte. Alleine die Preise für Naschzeug ... geradezu unverschämt. Obwohl ich zugeben muss, dass so n 2 Liter-Cola-Becher auch was für sich hat :-).


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 14:49
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:is das nich alles illegal? *grübel*
Illegal ist es erst dann,wenn du es Runderladen tust. Soviel ich weiß

Anschauen kannst du es.

ich kenne keine Kino-Stream seiten :(


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:48
@marco23


aber man lädt es ja temporär runter...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:50
@rutz
Aber nicht auf Festplatte sondern den Stream sobald du es auf deinem PC drauf hast ist es Strafbar.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:53
@marco23


ah okay..also ist kino.to doch legal?


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:55
@rutz
schätze ich mal


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:57
@rutz
Also ich schätze das das Kopieren und Verbreiten Illegal ist....du schaust bei Youtube auch videos an undd as ist Legal...oder.

wie gesagt ist eine vermutung von mir


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 15:58
@marco23


ja aber bei youtube gelten ja auch urheberrechte und son kram


melden