Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

10.06.2011 um 00:01
@insideman

Najut, wenn du meinst.

Anzeige
melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

10.06.2011 um 00:01
ja meine ich :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

10.06.2011 um 00:03
ich habe mir "fluch der karibik4" im netzt gestreamt
und da die konvertierung vom 3d-film auf 2d-stream so richtig beschissen ist
habe ich den mist nach einigen minuten abgebrochen.
zum glück habe ich nach diesen wenigen minuten auch erkannt, was das für ein scheiss film ist.
ich hätte jedes realfilmkino abfackeln können,
hätte ich da n zehner oder mehr investiert.

und da komm mir noch mal einer mit "die arme filmindustrie" oder anderem scheiss.
es gibt keine streams in HQ, nicht bei dieser erbärmlichen bandbreite in deutschland.

als "cineast" gebe ich mich sowieso nicht mit bildschirmen zufrieden, da will ich ne leinwand und nicht nen wohnzimmerbeamer.

und gerade heutzutage, im neuen computerzeitalter brauch auch keinem mehr einer mit hohen produktionskosten zu kommen

die sache ist einfach : willst du 3d und high-quality geh ins kino und zahle deinen preis.
willst du nur den film kennen geh streamen

es ist in der hand der filmindustrie, ihren eigen empfundenen makel zu beheben,
die musikindustrie ist da schon weiter sensibler

buddel


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

10.06.2011 um 00:13
vor allem guck ich mir auch filme der filmindustrie an, die überhaupt nicht mehr im kino angeboten werden
oder am grabbeltisch bei mediamarkt für 3.99

es ist völlig legitim, wenn auch legal fragwürdig
sich kinofilme, fernsehfilme, serien oder auch mediathekenbeiträge zu streamen.
sonst wären alle angebote der öffentlich rechtlichen sendeanstalten ebenso illegitim.

es geht bei diesem thema um mehr als recht oder unrecht.
es geht darum,
wie die gesellschaft die globale vernetzte menschheit händeln will

buddel


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

01.08.2011 um 12:29
Ich gehe lieber ins Kino, weil die Atmosphäre des Films viel besser rüber kommt.
Alles ist dunkel und mucksmäuschenstill, die Klänge sind viel intensiver und das Bild ist unglaublich groß.
Wenn man dann noch weit vorne sitzt, ist es am besten.
Ich habe dann immer das Gefühl, mitten im Film zu sein.
Links, rechts, oben, unten.. Alles, was man sieht, ist die Leinwand und der Film.
Einfach nur toll. ♥
Nyaa, ich schaue mir manchmal nur Filme im Internet an, weil ich nicht Bock hatte, die DVD zu kaufen.
Aber wenn der jeweilige Film noch im Kino läuft, gehe ich lieber da hin. :)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

01.08.2011 um 21:46
hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor :)

auch wenn's nicht illegal wäre(wegen rechtlicher grauzone) gehe ich auf nummer sicher :)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 06:05
Da geh ich lieber in ein Kino, als im Internet einen Film mit schlechter Qalität zu genießen.
Außnahmen sind wenn es besondere Filme sind wie Planet der Affen Prevolution oder so^^


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 06:12
also ich lade seit jahren filme runter (in high quali) und hab mitlerweile x tausende auf der platte. streamen find ich kacke, eben wegen der qualität.

in der schweiz ist der download dieser art halt legal :)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 15:43
Wenn der Film in guter Qualität da ist, gucke ich ihn.
Obwohl ich eig. nur Serien online gucke & lieber ins Kino gehe.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 15:56
Bei uns gibts kein Kino :alien:


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:04
@Katori
Du lebst ja auch in einem Kuhkaff. :D

Kino ist toll, aber so teuer, dass ich verstehen kann, warum soviele ihre Filme von solchen Seiten beziehen. :nerv:


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:05
Schon mal was von Kinotag gehört? ;) @Kaelia


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:05
@Kaelia würd ich nicht sagen :) wobei ein paar Kühe gibts hier auch *ineinebestimteRichtungguck* :D

Jop Kino ist toll aber ich hab keinen Bock 30 Km in eines zu fahren. Ne ne das ist schwachsinnig irgendwie.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:08
@Can
Da bezahle ich trotzdem rund 10€ (Popcorn, meist noch 3D). ;)

@Katori
Joa... lass mal eins bauen. :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:09
@Kaelia wir haben hier eigentlich 2 aber mittlerweile verrotten die. Das eine ist bei mir ja gleich um die Ecke, aber das ist derbe baufällig, überall sind da Risse und ich wette das es drinnen echt krass schimmelt.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:10
Es zwingt dich keiner zu solchen Extras. Und ausserdem sollte man ein Kinogang genießen und dabei nicht auf den Geldbeutel schauen. Sprich Kino sollte ein Erlebnis sein und keine alltägliche Sache.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:11
@Can
Wenn ich ins Kino gehe, dann genieße ich es. Und zwar in 3D, weil ich nur einen normalen Fernseher habe & mit Popcorn, weil ich das sonst nicht esse.

@Katori
Das erklärt dann aber auch, warums nicht läuft. :D
Wenn sich keiner drum kümmert, will auch keiner mehr hingehen.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:12
@Kaelia die damaligen Betreiber, nunja die waren recht zwieichtige Gestalten und waren auch nur am Profit interessiert.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:16
@Katori
Hmpf.
Dann eben kein Kino. Gibt ja das Internet. :}


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

02.08.2011 um 16:23
@Kaelia genau Internet ftw!


Anzeige

melden