Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:28
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sag mal sieht man da die Nähte? Guckt doch mal....Cellulitis soll sie auch haben
„Ich finde, wenn man die Narben von Micaela sieht, dass hätte man ihr sagen sollen, dass Doktor in Polen ein ganz normaler Vorname ist“, meint Bach. Und Zietlow spielt auf den Skandal um die Billig-Brustimplantate aus unserem Nachbarland an: „Ich kann dir aufgrund der Linien unter Micaelas gemachten Brüsten sagen, dass sie bald einen Anruf aus Frankreich bekommt.“


Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:30
@munZouR

Hahaha .. wie geil ist das denn :D !!!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:31
@munZouR
Haha wow, das ist ja genial! :D @Amsivarier !

Aber lasst die Finger von meinem Vinni! :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:31
@victory


das war @Amsivarier in einem anderen Thread :D

sicherlich, weil mein Gedicht sooo schön war :lv:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:33
@victory
dir gefällt der Vinni auch? Der wird sich vor lauter Einladungen zum Abendessen nicht mehr retten können wenn er aus dem Camp kommt. Wer hat den Vinni eigentlich begleitet? Hat ja jeder einen Angehörigen mitnehmen dürfen glaub ich.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:35
@DeepThought
??? Ich will den Vinni nicht :D
@miku will @miku will @miku will :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:dir gefällt der Vinni auch?
Das gäbe Krieg... :}


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:36
@victory
die Raben möchtest du auch nicht haben?


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:die Raben möchtest du auch nicht haben?
Doch die würd ich nehmen, da hätten meine Muschis was zu spielen....ähhhmmm Katzies :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:38
Zitat von victoryvictory schrieb:Doch die würd ich nehmen,
Find ich gut, ich hab nämlich Angst vor Vögeln :(


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:40
Zitat von mikumiku schrieb:Find ich gut, ich hab nämlich Angst vor Vögeln
Vor oder vorm ? :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:40
@victory
Vor :D Alles andere ist ok :ok:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:41
@victory
@miku

Ich gebe zu bedenken, den Vinni gibts ohne Raben nicht und die Raben nicht ohne den Vinni...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:41
@miku
@DeepThought
@munZouR
@TinaMare

Was haltet ihr von einem Allmy-Dschungelcamp :D

Da würden mir schon einige Leute einfallen, die ich einladen würde


1x verlinktmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:41
auja ich moderiere


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:42
@DeepThought
Im Dschungel ist er doch auch ohne, hauptsache er hat seine Kippen :D Aber ich nehm ihn auch mit Raben, Angstbewältigung und so :D

@victory
Gute Idee :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:43
Gute Idee .... es gibt mehr als genügend, die ihrem NAMEN mit Sicherheit alle Ehre machen würden .... :-)))


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:43
@victory


maaaaaaaaaaaaaaah DAS ist eine geile Idee!!! :D

wer sollte mit rein? Da fallen mir auch einige ein gg*


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:44
@littlebuddha69
@Doors
z.B. also die Gegner
...und ich mache die Micaela :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 21:45
Zitat von victoryvictory schrieb:..und ich mache die Micaela
Hahaha dann mal zu! :D


Anzeige

melden