Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2012 um 13:22
Auf gar keinen Fall schau ich mir so einen Schwachsinn an. Das ist genau so eine Volksverdummung wie die ganzen anderen sog. Doku-Soaps.
Und wenn ich daran denke, was die mit den Tieren machen....nur damit der Zuschauer seinen Spaß hat, da krieg ich echt das kalte Ko....

Anzeige
1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 14:08
Zitat von BlackfairyBlackfairy schrieb:Und wenn ich daran denke, was die mit den Tieren machen....nur damit der Zuschauer seinen Spaß hat, da krieg ich echt das kalte Ko....
Warum? Weil ein paar Würmer oder Maden oder Kakerlaken lebendig verspeist werden bzw. bei den Prüfungen vllt. aus Versehen zertreten werden? Passiert doch jeden Tag in jedem Winkel dieser Erde. In manchen Ländern und bei vielen Völkern gelten lebende Insekten sogar als Delikatesse, weil sie so sehr "frisch" sind. Und erzähl mir nicht, du hast in deinem Leben noch nie ein Insekt getötet (z.B. Fliege, Mücke etc.), einfach nur weil es dich genervt hat.

Und ausserdem erlangen die Tierchen ja auch meist ihre Freiheit wieder während der Prüfungen. Die werden dann über den "Star" geschüttet und verpieseln sich anschliessend wieder in den Dschungel. Also nichts wirklich Schlimmes. Ich kann deine Meinung jedenfalls nicht ganz nachvollziehen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 14:15
@Kenti

Hey, meine Süße :lv:
Kann deinem Beitrag nur beipflichten!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 14:17
@TinaMare
Hey mein großer Starker! Darf ich dich auch mal beissen? So wie letzte Nacht? :lv: :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 14:20
@Kenti

psssst, das muss doch unser Geheimnis bleiben ... *ggg*


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 14:22
@TinaMare
natürlich... :lv:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 15:38
Ist nur voll da neben. Was macht man als nächstes um gute Einschaltquoten zu bekommen, Gladiatorenkämpfe wieder einführen?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 16:25
@Kenti
@TinaMare
:no:
Jetzt ist mir endgültig schlecht geworden, danke dafür... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 16:58
Wenn Doku-Soaps oder z.B. das "Dschungelcamp" jemanden dümmer machen,
kann nicht viel Potential vorhanden sein. Normal Gebildete sind resistent.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2012 um 17:04
Ich schau es mir gerne an ^^ Aber kann es leider nicht immer in der Woche sehen, da ich Schule habe und früh aufstehen muss. Aber am Wochenende gerne ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 14:54
@Kenti Ähnliche Antworten wie deine habe ich erwartet. Mein Kollege schaut die Sendung und erzählt dann immer brühmwarm was gegessen werden musste: Mäuseschwänze, Geschlechtsteile von irgendwelche australischen Hirschen usw. Klar, die Tiere sind dann nachher ohne diese Körperteile durch den Dschungel gehüpft.
Und ich weiß, dass Insekten in vielen Ländern als Nahrungsmittel gelten. Aber hier ist es eine völlig überflüssige Fernsehshow wo die Tiere (egal welche) aus Jux und Dollerei für die Zuschauer getötet werden. Darum geht es.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 17:02
@Blackfairy

Meine Güte nochmal, spricht da eine Veganerin?
Alle Schweine und Rinder sterben auch aus "Jux und Dollerei", weil die Menschen Fleisch auf dem Teller sehen möchten ...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 17:12
@Blackfairy
Musst dir das Geschwafel deines Kollegen ja nicht unbedingt anhören, es sei denn,
ihr habt auf der Arbeit Langeweile, da hilft arbeiten.

----------------------------------------------

Übrigens geht es nicht nur darum, wer was isst! Wer das glaubt, hat den Sinn
der Sendung vollkommen verfehlt. Es geht u.a. darum, wie eine Gruppe
unterschiedlicher Leute für eine bestimmte Zeit unter erschwerten Bedingungen
mit einder auskommt.

RTL hat vorausgesetzt, dass seine Zuschauer das von selbst erkennen!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 17:48
@ramisha

Hey, meine liebe rami :-)

Manchmal setzt RTL wohl doch zu viel voraus ...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 19:54
@Blackfairy
Ich denke da wie Du, keine Sorge!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

27.01.2012 um 22:49
Zitat von BlackfairyBlackfairy schrieb:Aber hier ist es eine völlig überflüssige Fernsehshow wo die Tiere (egal welche) aus Jux und Dollerei für die Zuschauer getötet werden.
Naja, also vor laufender Kamera wurden bis jetzt keine größeren Tiere getötet, außerdem gibt es weit aus wichtigere Probleme auf der Welt, über die man sich Gedanken machen könnte. ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.01.2012 um 13:56
nein, nicht, aber Erich Von Däniken würde ich schon gerne mal sehen...!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.03.2012 um 23:41
Eher würde ich 2 Gabeln nehmen, sie in meinen Fäusten aufrichten und in mein Gesicht fallen lassen, um meine Augen loszuwerden :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.06.2012 um 19:09
@victory, bezüglich deiner Frage, von Seite 30:

Wegen beidem, natürlich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Deutschland sucht den Superstar!
Filme, 222 Beiträge, am 27.03.2019 von Negev
darthhotz am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
222
am 27.03.2019 »
von Negev
Filme: Euer Lieblingsfernsehsender?
Filme, 126 Beiträge, am 01.09.2015 von Crytek0212
Dr.Trax am 13.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 01.09.2015 »
Filme: Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche
Filme, 1.051 Beiträge, am 05.04.2014 von Befen
canpornpoppy am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.051
am 05.04.2014 »
von Befen
Filme: Wo kann ich die Sendung "das Medium" ansehen?
Filme, 3 Beiträge, am 01.11.2010 von canpornpoppy
Mandy24 am 01.11.2010
3
am 01.11.2010 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »