Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:18
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Wer von Euch schaut sich die Hoden-Maden-Pimmel-Fischaugen-Snack-Parade auf RTL an?

Guckst du schon oder würgst du noch?

Anzeige
melden
Ja, ich schaue es mir an.
159 Stimmen (33%)
Nein, ich schaue mir das nicht an.
320 Stimmen (67%)

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:22
Jau, grad zu Ende....Gitta is raus :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:24
gitta wer?

^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:25
;)
Sachs...Playmate des Jahrhunderts...also....äh...letztes Jahrhundert ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:25
Ach schrott ding braucht keine ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:30
wie kannste gitta als schrotttante bezeichnen???


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:30
Paar mal reingezappt, als langweilig befunden.

Aber die Sprüche der Mods sind manchmal gar nicht so schlecht ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:33
Des ist doch ***** !
Die müsste die Leute auf eine Insel ausetzten nur mit einer standard Überlebensausrüstung!
Das motto Überleben!! Keine dummen Games usw... dann wird es interessant!


MFG Oliver G


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:35
Battle royale!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:35
genau..einen klappspaten reicht zum überleben =)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

23.01.2011 um 23:37
Zitat von chenchen schrieb:Battle royale!
yeah, exactly! :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 00:22
ich will endlich sehen wie ein Krokodil einer dieser Z-Promis zerfleischt!!!! Das würden auf jedenfall die Einschaltquoten hochjagen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 00:27
nich regelmäßig, schau aber immer mal rein :]


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 00:30
@Follower
Des ist nicht gut!! Denn dann wird das Arme Tier gekillt, weil es dann als Promi "Killer" angeprangert wird.
Das arme Krokodil.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 00:37
Das sehe ich auch so. Die Sendung ist was für Möchtegernsafari-Touristen. Ein Mal im Leben für 10000 Euros auf zarme Löwen schießen.. Einfach gestört.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 00:48
Wer wirklich glaubt, daß DER Volksverblödungssender Nummer 1 tatsächlich jemanden ans Ende der Welt fliegt, um ihn sich dort vor den Augen der ultraintellektuellen Zuschauerschaft Würmer fressen und sich sonst wie zum Vollpfosten des Jahres machen zu lassen, der, lieber Andreas, scheint auch noch diese Geschcihte vom Klapperstorch für bare Münze zu nehmen.

Genau so sicher wie der Amerikaner uns nach wie vor glauben machen will, er sei höchstselbst auf dem Mond gewesen, so sicher fliegt jemand für RTL nach Australien.

Hat schon mal jemand in diesen weiträumig umzäunten und von hungrigen Pitbulls bewachten Lagerhallen in diesem dunklen Gewerbegebiet zwischen Köln und Leverkusen nachgesehen?


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 02:29
Endlich mal ne vernünftige Umfrage zu diesem Mist.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 10:09
Zitat von logitech3logitech3 schrieb:Wer wirklich glaubt, daß DER Volksverblödungssender Nummer 1 tatsächlich jemanden ans Ende der Welt fliegt, um ihn sich dort vor den Augen der ultraintellektuellen Zuschauerschaft Würmer fressen und sich sonst wie zum Vollpfosten des Jahres machen zu lassen, der, lieber Andreas, scheint auch noch diese Geschcihte vom Klapperstorch für bare Münze zu nehmen.

Genau so sicher wie der Amerikaner uns nach wie vor glauben machen will, er sei höchstselbst auf dem Mond gewesen, so sicher fliegt jemand für RTL nach Australien.

Hat schon mal jemand in diesen weiträumig umzäunten und von hungrigen Pitbulls bewachten Lagerhallen in diesem dunklen Gewerbegebiet zwischen Köln und Leverkusen nachgesehen?
ich hoffe mal inständig dass der comment ein witz sein soll..... klingt zumindest im ansatz so aber wenn ja dann das nächste mal n Smiley dahinter machen sonst glauben hier einige noch du meinst so ne scheisse hier ernst.

@Topic: ja ich schau ab und zu rein, ist doch geil zu sehen wie sich z.B. Popstart deppen mal n paar Maden reinziehen :}


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 10:53
Nur wenn ich besoffen bin


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 11:21
Nur nebenher. Ist mir doch zu langweilig..!


Anzeige

melden