Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Neue Season, Neue Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

27.06.2018 um 00:41
Youtube: FIRST LOOK: A Discovery Of Witches - Coming Soon
FIRST LOOK: A Discovery Of Witches - Coming Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

29.06.2018 um 09:58
@brausud
Oh, eine Purge Serie. :Y:


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

11.07.2018 um 00:58
https://www.youtube.com/watch?v=gXsKCQenpt0 (Video: Castle Rock: Trailer (Official) • A Hulu Original)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

22.07.2018 um 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=eTk24tf_cyY (Video: Roswell, New Mexico Comic-Con® 2018 Teaser | The CW)
https://www.youtube.com/watch?v=_XF09xzl_T8 (Video: Legacies | Legacies Comic-Con® 2018 Trailer | The CW)
https://www.youtube.com/watch?v=1A_vH3xlYAQ (Video: Disenchantment | Trailer | Netflix)
https://www.youtube.com/watch?v=lavy7qZ1aoo (Video: Comic-Con 2018 Official Trailer: THE ORVILLE | Season 2 | THE ORVILLE)


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

22.07.2018 um 12:02
O mein Gott.

Neuer Magnum?

Was ein Schrott. Hat schon bei MacGyver nicht funktioniert...


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.07.2018 um 13:47
@brausud

Cool. Danke. :)

"Castle Rock" müsste diese Woche starten.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

28.07.2018 um 15:34
Auf Netflix ist die dritte und letzte Staffel der britischen Serie Broadchurch jetzt verfügbar. Eine hervorragende Staffel einer hervorragenden Serie, finde ich. Gute Geschichten mit smarten Wendungen, toll erzählt mit sympathischen Figuren und klasse Schauspielern.

Ebenfalls kam die dritte Staffel von The Fall. Auch eine Krimiserie der besseren und originelleren Sorte. Aber in der vorliegenden Staffel passiert etwas zu wenig, dafür haucht Hauptdarstellerin Gilian Andersson ein bisschen zu viel und zu aufgesetzt sexy.


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.08.2018 um 14:15
bean sieht aus wie eine vorfahrin von fry


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

23.08.2018 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=LHS_g6fw4aI (Video: Rick and Morty Season 4 Promo | Superheroes)


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

11.09.2018 um 13:33
Es sieht immer Schlimmer aus:
Youtube: Teaser Trailer | SHE-RA AND THE PRINCESSES OF POWER
Teaser Trailer | SHE-RA AND THE PRINCESSES OF POWER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Schon dieses "Adora" am anfang klingt als ob die Sorceress auf dem Topf sitzt und She Ra ihr Klopapier bringen soll. :D
Und Hier war es noch die Einzahl:
BestSheRa DVD SS1 l large
Und da Mehrzahl?
images
Gibts denn nur noch "Frauen"/"Prinzessinen" in der Serie....ja also Wundern würde es mich nicht?
:D :palm:
Also 3,5 Klischees auf einmal:
Glimmer-Bow-and-Adora

Und dann das da noch:
Youtube: ThunderCats Roar | official Announcement trailer (2019)
ThunderCats Roar | official Announcement trailer (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber gut, die 2te Inkarnation sah schon nicht mehr so gut aus:
thundercats-2011-tv-series-43f9fa4c-1254
Aber das Original war noch am Besten:
Thundercats20Poster2003

Liegt es am Budget?
Am "Zeitgeist"?


Hmmmm, wenn man die Thundercats Serie als Comedy Serie sieht könnte die vielleicht sogar ganz Lustig sein, oder Anstrengend wenn es zu Neuzeitlicher Humor ist.


melden
melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.09.2018 um 09:06
@brausud
Du leidest glaub ich etwas an der krankheit "Nostalgia".
Die zweite Inkarnation von Thundercats war herausragend gut.

Und bevor ich nicht die erste Episode von She-Ra gesehen hab würd ich mich mit Kritik etwas zurückhalten. Die Animation sieht zwar etwas simpel aus, aber das kann täuschen, das wichtigere ist immer noch die Story.


1x zitiertmelden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.09.2018 um 09:09
Startete am Freitag auf Netflix. Einige der Leute die an Avatar und Legend of Korra gearbeitet haben waren da mit dran, was man deutlich sieht.
Bis jetzt fand ichs sehr gut.

Youtube: DER PRINZ DER DRACHEN Teaser Trailer German Deutsch (2018) Netflix
DER PRINZ DER DRACHEN Teaser Trailer German Deutsch (2018) Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

15.09.2018 um 14:35
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:war herausragend gut
Es ist einfach der Style, und wenn der nicht paßt kann die Story noch gut sein...Funktioniert dann bei mir nicht.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:die erste Episode von She-Ra gesehen hab
Also bin mir zwar nicht sicher, und kenn es auch noch nicht, aber wenn man etwas so stark an die Heutige Zeit anpassen muß dann sollte man noch viel Freier sein und gleich was ganz Neues machen.
Die Figuren könnten doch Kinder bekommen haben, oder auch gleich ein Zeitsprung von 1000Jahren machen denn dann kann das Orig. bleiben was es ist, das Original.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:"Nostalgia"
Ne ne, vielleicht eher an etwas was man Rationalismus nennen könnte im gegensatz zum Folklorismus......Ach, der neue Style is einfach Grauselig.


Oder einfach gesagt, soll jeder doch angucken was er will. Es ist wie mit den Neuen Star Wars Serien, ich schätze Star Wars sehr, aber werd mit den Neuen Serien nicht Warm und schau se einfach nicht. :Y:

Hui, die Serie gibts ja auch noch:
ARnb4hV


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.09.2018 um 11:09
Oh, scheinbar gibts "The Purge" mittlerweile bei Amazon Prime zu sehen, jeden Mittwoch eine neue Folge. Bisher nur in OV, die deutsche Synchro lässt noch auf sich warten.


melden

Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)

16.09.2018 um 13:07
@brausud
Uhm... Supernatural wird auch langsam so ein Dauerrenner wie Simpsons... die wievielte Staffel ist das? Die 10te?


Anzeige

melden